Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; So hab meine Rülis auch eingebaut, war alles bestens :] Nur für meinen Geschmack könnten die Moosgummi-Dichtungen ein wenig dünner sein (ca. die...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #621
So hab meine Rülis auch eingebaut, war alles bestens :]

Nur für meinen Geschmack könnten die Moosgummi-Dichtungen ein wenig dünner sein (ca. die Hälfte), da ich finde das die Rülis zu sehr rausstehen. Naja habs nachgebssert und jetzt passt es.

Bilder mach ich noch.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #622
Die Dichtungen setzen sich noch...wenn Du in 2 Wochen nochmal ausrichtest wird es perfekt.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #623
Dann müsste ich sie ja nochmal nachziehen weil wenn die sich setzen, lockern die sich ja auch noch oder?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #624
Nein, das nicht, aber es macht Sinn sie dann nochmal nachzurichten.

Abstehen dürfen sie nicht. Wenn doch, dann bei den Leuchten der Heckklappe die Dichtung aus den Ecken weiter nach innen schieben.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #625
Zuletzt bearbeitet:
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #626
Hey,

wo finde ich eine anleitung wie ich die rückleuchten ausbaue und neue einbau ?

hab die suche benutz finde nichts gescheites ;-)

gruß

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #627

;)

Edit: Jetzt sollte er gehen... k.a was da schief gegangen iss....

Zuletzt bearbeitet:
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #628
hey ,

du schon wieder laaach ....danke für deine hilfe ...aber ich kann da nichts öffenen :-(

gruß

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #629
Also bitte, wozu brauchts da eine Anleitung? Abdeckungen öffnen, Schrauben raus und Leuchte weg. Das einzige was es zu beachten gibt. Versenke keine Schrauben oder Werkzeuge im Auto. Die kriegst Du u. U. nie wieder raus.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #630
Hey,

ja hast recht hab mir das mal genauer angeschaut....is echt nichts großes :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #631
Hi,
weis jemand wo ich schwarze Rückleuchten für meinen Seat Leon 1P BJ. 2009 finde?
Finde immer nur die von dem Vorgänger.

LG Jenny

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #634
Heisst BJ 2009 bei dir, dass es ein Facelift ist, also "eckige" Rückleuchten hat? Wenn ja, dann findest du nirgends Rückleuchten, weil es schlicht (noch) keine gibt :troest: .

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #635
Juu sie fährtn Facelift, das sieht man ja an dem Bild ;) :D

Nee spaß, sieht aber jedenfalls eckig aus ^^

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #636
Ja, gemutmasst habe ich das auch. Aber man erkennt es eben nicht 100%ig. Also, dachte ich, frage ich mal nach.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #637
@sofafussel
ich weiß wie das schmerzt zu warten!
wie im alten Thread zu lesen war hatte ja meine Freundin und meine Mutter meine Rückleuchten, die ich bei der ersten Bestellaktion von schmpa bestellt hatte, versteckt und rücken sie erst zu Weihnachten raus! ;(

Sowas ist richtig hart! Ich weiß das die Leuchten ganz in meiner Nähe sind aber ich bekomm sie erst in 3 Wochen!!!! ;(

So knappe 7 Jahre sind meine Leuchten nun alt und heute ist die linke Leuchte der Wucht eines vollen Colakasten zum Opfer gefallen. :angry:

"Glas" gesplittert und direkt alle Halterungen abgerissen.... Nunja eben bei Patrick einen neuen Satz bestellt und die Alte erstmal provisorisch mit dem guten BW Panzertape festgepappt. :D
Ansonsten sitzt der Rest nach den Jahren noch perfekt, keine Kratzer, kein Nix und sie hätten warscheinlich den Leon überlebt.
Aber naja heut ist einfach nicht mein Tag. :nene:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #638
Leider sind sie momentan nicht lieferbar....muss erst noch wieder eine Serie produziert werden.

Ich habe aber noch Einzelstücke....müssten man nur sehen, ob der Farbton 100% gleich ist....

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #639
Na wenn du noch das Teil Fahrerseite außen rumliegen hast, würde ich das nehmen. Farbton muss nicht 100% stimmen, da eh geplant ist das Auto im nächsten Jahr abzustoßen. Von daher ist im Moment alles besser als grünes Tape am Auto :)

Meld dich einfach per Mail. ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #640
Gerade eingebaut die Dinger noch am testen im stehen ob alles funktioniert. Da fahren die Blauweissen hinter uns in die Parklücke und meckern das die zu dunkel sind... aber richtig böse mit rumbrüllen das sie das Auto stilllegen... nach hin und her kam dann nichtmal ne Entschuldigung.

Aber zu den Leuchten selbst. Sind echt schön!!

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben