Wenns kein Streß gibt, brauche ich es ja nicht.
Habe vorhin übrigens (mit meinem Opa zusammen ^^) die Leuchten eingebaut. Das Endprodukt sieht jetzt doch ganz geil aus und so wie auf den Fotos, die man halt so von schwarzen Leons mit Rauchglasrückleuchten kennt. Evtl. stelle ich Abend noch Bilder rein. Ich hätte es jetzt schon gemacht, aber die Digicam haben meine Eltern und sie sind im Urlaub.
Das Einbauen an sich hat relativ lange gedauert. Habe ja mal was von 1/2h gelesen - wir haben ca. 1 1/2 - 2h gebraucht.

Die Leuchten in der Kofferraumklappe gehen ja noch, aber an die anderen kommt man schlecht ran von innen mit dem Lösen der Muttern. Die Klappe, die innen zu den Leuchten führt, hätten sie ruhig größer machen können.
Naja, leider sind auch noch 2 Muttern runtergefallen, obwohl wir vorsichtig waren. Eine hat sich für immer in Richtung Radkasten verabschiedet und die andere ist in die Kofferraumklappe gefallen. Letztere konnten wir aber bergen.
Ansonsten habe ich bei der ganz rechten Leuchte einen leichten Überstand. Hat aber nichts mit den Rauchglasrückleuchten zu tun, weil das bei den Originalen auch schon so war. Muss wohl irgendwas leicht verzogen sein aber an sich sieht man das so gut wie nicht (kann ja versuchen, es mal auf einem Foto zu verdeutlichen).
Ansonsten gefällt mir das Ergebnis aber super, wie gesagt und an sich kann ich mich auch nur den vielen anderen Meinungen hier anschließen und schmpa als Handelspartner sowie das Produkt weiterempfehlen.
UPDATE: So, und nun ein paar Bilder. Schlechte Quali, aber man kann was erkennen. Ich eröffne demnächst auch eine Galerie, aber die Bilder von jetzt sind dazu noch so bescheiden (dreckiges Auto, miese Quali..).
http://serve.org-x.org/rg/
UPDATE2: Hab noch mal ne Frage zu Kondenswasser: Habe jetzt nicht noch mal explizit nach undichten Stellen in der Leuchte geschaut. War das ein Fehler? Gab es schon mal Probleme in der Hinsicht mit den Leuchten?
Bekommt man Kondenswasser notfalls auch wieder weg o. ist dann irgendwas dauerhaft geschädigt?