Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Das Paket war heute in der Zustellung aber es war leider niemand daheim. Evtl. morgen nen Zettel an die Tür machen wo es abzugeben...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #541
Original von 3-2-1 meins!!!
hi schmpa, wollt nur noch mal nachfragen ob die Rückleuchten schon auf dem Weg zu mir sind, oder obs noch dauert???? *nochungeduldigeralsdasletztemal* :megasmile:

Das Paket war heute in der Zustellung aber es war leider niemand daheim. Evtl. morgen nen Zettel an die Tür machen wo es abzugeben ist...Paketdaten bekommste per Mail, dann kannste das online nachsehen...bitte solche Fragen auch nur per Mail stellen, dann kann ich gleich zuordnen wer Du bist und hier gibts keinen Spam... ;)

Danke + Gruß
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #542
gibts schon photos von den schwarzen LED rückleuchten???

MFG
Schorni

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #543
Original von Schorni
gibts schon photos von den schwarzen LED rückleuchten???

MFG
Schorni

sihe Teilemarkt ---> Styling ---> LED-Rückleuchten

LG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #544
Vielen Dank; Patrick! Die Rauchglasrückleuchten sind gestern angekommen, alles super gelaufen, kann jedem nur empfehlen, bei Patrick zu bestellen :)
Und in echt sehen die ja noch viel geiler aus als auf'm Foto ;) Freu mich auf das Ergebnis, wenn die erstmal eingebaut sind!!!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #545
'n Abend,

auch von mir noch ein herzliches Danke an Patrick. Auch für die moralische Unterstützung in Sachen TÜV. :D

Im Übrigen hat sich der TÜV-Typ nur meine Ronal-Alus angesehen und zu den Rückleuchten kein Wort verloren. Da haben wir sie danach gleich verbaut. Sehr schick.

Danke.

Gruß,
Z.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #546
auch von mir ein riesen DANKESCHÖN an patrick

:megasmile:

hab die leuchten heute bekommen und musste sie auch sofort montieren und kann nur sogen megaschön
hier ein link falls ihr par bilder sehn wollt =)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #547
Erstens : @ Petzi

Sieht geil aus. So stelle ich mir meine auch vor.

Aber, das ist ja nun schon sehr dunkel (falls es nicht am Foto liegt), und da gibts es WIRKLICH keine Probs beim TÜV ?!

Das wäre ja unvorstellbar geil....

Entschuldigung wenn ich zweifle und einigen hier auf den Sack damit gehe (es wird ja schon viel in dieses Richtung gefragt) aber ich MUSS ES EINFACH NOCHMAL lesen um es glauben zu können....

Und @ Schmpa:

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich 159,00 + Versand zahlen um diese diese Rückleuchten zu bekommen, richtig ? Und die wären dann genauso dunkel wie bei Petzi und ich komme auch damit über den TÜV (bitte nicht übel nehmen, aber ich hab in letzter zeit ein wenig Ärger mit diesen ****** gehabt.) ?

Wenn alles mit "Ja" beantwortet werden kann, wie schnell müsste ich mich entscheiden ? Es kann sein, dass ich erst in 2-3 Monaten wieder die Kohle dazu hätte.

Vielen Dank im Voraus für die freundlichen Antworten. :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #550
@RedoxxTGD

Mit den Rückleuchten gibts definitiv keine Probleme mit dem TÜV. Die Teile haben ne E-Nummer und sind somit eintragunsfrei. Und genau diese bekommst du bei Patrick!

Ich hab die ja auch und bei meinem Händler standen alle staunend ums Auto und wollten nicht glauben das die Teile legal sind... bis ich die E-Nummer und die Scheine die Patrick mitschickt gezeigt hab.

Sehen grad an nem schwarzen Leon hammergeil aus (wie ja bei Markus zu sehen oder auch )! Habs nie bereut mir die geholt zu haben!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #551
... na dann vielen Dank für die Auskunft. Ich freu mich schon. :D

Bleibt noch die Frage an Schmpa....

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #552
Oh man ich steh zwischen der Entscheidung von den LED´s und den Rauchglas! Was soll ich denn nehmen?!?!?!?!?!? Sagt ihr mal bitte was ihr meint.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #553
Nabend zusammen...

@RedoxxTGD

Die Leuchten sind legal, ja...aber bitte nicht von Fotos täuschen lassen...je nach Lichteinfall und der daraus resultierenden Belichtungszeit der Digitalkamera wirken sie extrem unterschiedlich. Am besten zu erkennen in meinem Pixxumalbum, wenn Du den dunklen schwarzen mit dem hellen gelben vergleichst. Die Leuchten sind dezent Rauchglas, aber keinesfalls pechschwarz, das täuscht auf den Fotos !

159 EUR + 7 EUR Versand sind korrekt. Du bekommst hierüber eine Rechnung mit 2 jahren Garantie etc. und von den 159 EUR sind 5 EUR für das für uns kostenlose Forum bestimmt.

Einziger Nachteil ist, daß sie seit vergangener Woche ausverkauft sind, aber eine weitere Lieferung im Vorlauf ist. Bei Interesse also bitte ein Mail, dann setze ich Dich auch die Warteliste...Mail: KLICK

@BananaJoe

Die LED-Leuchten werde ich kommende Woche bekommen und erstmalig real sehen...dazu gibts dann sicher auch von den Vorbestellern in Kürze einige Statements ;) Insbesondere die rote Version soll sehr genial aussehen...

LG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #554
ich hätte gerne bei meinem schwarzen leon helle rückleuchten. komplett dunkles heck gefällt mir nicht so gut. die klarglas leuchten find ich wegen lichtern innendrin irgendwie aber auch nicht so prickelnd. gibt es irgendwo bilder, wo ich sämtliche erhältlichen rückleuchten vergleichen kann?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #555
@ Schmpa:

Danke. Alles was ich wissen wollte. :D

Ich lass mich auf die Warteliste setzen, sobald ich die Kohle habe. Ich speicher mal Deine Mail Addy. THX

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #556
@RedoxxTGD

vielen dank für die blumen =)

die sind richtig geil tief schwarz und mit dem tollen E-Zeichen wirs du auch keine probleme bekommen, das ist sicher!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #557
heck.jpg

Hier sehen se mal net ganz so dunkel aus, kommt halt drauf an wie die Sonne scheint aber meistens sehen se tiefschwarz aus

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #558
so, muss das Thema wieder auffrischen:

an alle Österreicher:

gestern war ich beim Tüv, u wollte mir alles typisieren lassen, unter anderem die Rauchglasrückleuchten
der Prüfer meinte, dass alles in Ordnung seie, jedoch kann er mir nichts eintragen, weil das Gutachten von den Rückleuchten nicht passt

Hat wer schon Erfahrungen damit? Habt ihr ein anderes Gutachten, als das von Patrick? Habt ihr das Zeug eingetragen bekommen?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #559
@schmpa

hast du noch rauchglasrückleuchten ode willst welche bestellen,(signatur)?
Preis?
mit E-zeichen sollte es auch keine Probleme mit den Freunden in grün geben, oder?

hätte starkes interresse daran.

EDIT:
Könnte jemand mal schmpa mitteilen das seine PN Box wahrscheinlich voll ist. hab ihm gestern eine PN geschrieben -> noch nicht gelesen.

Oder kann mich jemand aufklären wie es mit den Rauchglasleuchten aussieht.
Hätte gern welche ;(

gruß

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #560
Hallo !

ich habe noch welche im Vorlauf, die eigentlich schon lange da sein sollten... :rolleyes:

Die Leuchten haben ein E-Prüfzeichen und werden wieder für 159 EUR verkauft.

Wenn Du mir eine Mail schickst (KLICK) setze ich Dich auf die Vormerkliste und informiere Dich wenn die leuchten da sind.

Gruß

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben