Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ja der liebe TÜV.Evtl. hilft da du fragst beim TÜV an ob dir es dir eintragen.Kommt halt oft drauf an wieviel Geld man hat.Es gibt einige TÜVler...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #521
Ja der liebe TÜV.Evtl. hilft da du fragst beim TÜV an ob dir es dir eintragen.Kommt halt oft drauf an wieviel Geld man hat.Es gibt einige TÜVler die ihre Arbeit nicht so genau nehmen. ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #522
Hat jemand eventuell Bilder von den Rauchglasrückleuchten wo man sieht wie es aussieht wenn der Blinker und die Brmslichter gehen?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #523
So, der Importeur braucht Platz, daher erfolgt der Abverkauf der noch übrigen Leuchten aus der letzten Lieferung zum

Aktionspreis von 159 EUR

einschl. Einbauanleitung und Forumsspende.

Es ist momentan auch keine Nachlieferung in Planung.

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #524
Gut das ich meine noch schnell geholt hatte 8)

Apropos... ich hätte da mal ne frage.
Is das normal das die Dichtungsringe an den Leuchten ca 3 mal so gross sind wie die alten ?
Die quetschen sich überall raus bei mir wenn ich versuche die Leuchten festzuschrauben... ;(

Bin ich zu behindert ? :baby:
...............................................................................

Ok ich bin behindert.... sollte erstmal lesen ;-)
Aber gibts da ne Idee zur lösung ? Weil setzen werden sich die dichtungen sicherlich nicht so stark und die alten gehen bei mir auch net raus.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #525
Original von Nomade
Gut das ich meine noch schnell geholt hatte 8)

Apropos... ich hätte da mal ne frage.
Is das normal das die Dichtungsringe an den Leuchten ca 3 mal so gross sind wie die alten ?
Die quetschen sich überall raus bei mir wenn ich versuche die Leuchten festzuschrauben... ;(

Bin ich zu behindert ? :baby:

Das problem hatte ich auch. Ich habe es ein wenig "platt" gedrückt und minimal zugeschnitten. Hält super. Anfangs hatte ich die schrauben auf einer seite etwas zu stark angezogen, sodass ich immer ekeliges Knarzen im Heck hatte! :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #526
Thx für Tipp

Also was abzuschneiden wäre meine letzt Wahl wenn sichs irgenwie anders machen lässt. :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #527
Original von Cortez
Hat jemand eventuell Bilder von den Rauchglasrückleuchten wo man sieht wie es aussieht wenn der Blinker und die Brmslichter gehen?

Wo solln die denn hingehen ? ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #529
So, dann mal auch von mir tausend Dank @ schmpa!

Hab die Rückleuchten heute bekommen! Das war ne regelrechte Blitzlieferung! (Muss nur dran denken morgen noch auf die Post zu fahren und die da rund zu machen.... haben das ganze einfach bei mir vor die Tür gestellt!!! :angry: )

Die Leuchten sehen superklasse aus! Sogar die Reflektoren sind zu erkennen! ;) :tongue:

Und, na ja.... wenn ich schon ein passendes Auto für hätte, dann würde ich sie auch prompt einbauen! :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #530
Hallo

Hab meine gestern bekommen.
Sehen echt gut aus, bin richtig froh :D

Vielen Dank Schmpa!!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #531
Da sich hier doch noch recht viele User neu anmelden und daher noch Interesse besteht ist eine weitere Lieferung unterwegs.

Preis bleibt bei 159 EUR + Versand (siehe oben oder Teilemarkt).

Vorbestellungen bitte per Mail.

LG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #532
....und wenn man dann noch quasi frei Haus beliefert wird...!

Danke nochmal für den Service.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #533
Original von UliBN
....und wenn man dann noch quasi frei Haus beliefert wird...!

Danke nochmal für den Service.

...wenn es quasi auf dem Weg liegt Uli... ;)

LG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #534
ach jetzt weiss ich nicht ob ich schwarze LED-rückleuchten oder schwarze rauchgasrückleuchten nehmen soll....

HELP...

hab nen schwarzen löwen und find beide echt toll auf nem schwarzen leon....

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #535
Da könnte würfeln helfen ;)

Rauchglasrückleuchten sind zur Zeit eben mehr vertreten als die LED´s ... tja ansonsten ... reine Geschmackssache und Dir werden hier 100 User mindestens 100 Meinungen sagen, was besser ausschaut :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #536
naja ich glaube dann muss ich wirklich die münze entscheiden lassen...

bin aber momentan zu 51% für rauchglas :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #537
hm, wo finde ich bitte nochmal ein Foto, ich bin blind oder blöd (oder Beides) ich finds nicht.

Danke

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #538
...wollt mal fragen wie lange es ungefähr noch bis zur nächsten Lieferung dauert??? *schonganzungeduldig* :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #539
Original von 3-2-1 meins!!!
...wollt mal fragen wie lange es ungefähr noch bis zur nächsten Lieferung dauert??? *schonganzungeduldig* :D

Es kommt alles zusammen Ende Mai.

@pdad
in der Gallery unter meinem Usernamen oder in meinem Pixxumalbum, welches in den Offerten im Teilemarkt mehrfach verlinkt ist.

EDIT 11.05.2005

Lieferung ist heute eingetroffen...noch einige wenige Sets verfügbar...bei Interesse bitte MAIL...

LG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #540
hi schmpa, wollt nur noch mal nachfragen ob die Rückleuchten schon auf dem Weg zu mir sind, oder obs noch dauert???? *nochungeduldigeralsdasletztemal* :megasmile:

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben