Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Jo also dann werd ich mir doch noch schnell ein hübsches rauchiges Glas bestellen so für schön unter den Baum drunter!! :holy: :megasmile...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #501
Jo also dann werd ich mir doch noch schnell ein hübsches rauchiges Glas bestellen so für schön unter den Baum drunter!! :holy: :megasmile: :megasmile: :megasmile: :holy:

Hör ja eigentlich nur gutes über die Qualität... bin mal gespannt! :clown:

Hoff sie kommen noch vor Weihnachten damit ich ne Beschäftgung hab zwischen den Feiertagen :rolleyes:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #502
Original von Topsport Mario

Hoff sie kommen noch vor Weihnachten damit ich ne Beschäftgung hab zwischen den Feiertagen :rolleyes:

Jep, sie wurden mir für diese Woche definitv zugesagt... :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #503
Hallo !

Habe die Leuchten heute passend (in dunkler Ausführung) bekommen.

Wer noch welche benötigt bitte per PN oder Mail melden. Wer in meiner Vormerkliste steht wird heute Abend angemailt.

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #504
Bestellt 8)

und gespannt darauf wartend ! :tongue:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #505
also erstmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an schmpa :)

hat alles echt super hingehauen! Hab die Leuchten am 24. gleich eingebaut und sie sehn hammermäßig aus! Die Leuchten haben eine extrem gute Passgenauigkeit, und konnten auf einfachste Weise eingebaut werden.

Bin extrem zufrieden!

Lg

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #506
Sodele .... langsam steh ich zwischen 2 Stühlen und jeder wird mir unter den Füßen langsam weggezogen :(

Nachdem mich nun schon einige Bekannte darauf angesprochen haben, daß die Rückleuchten (die von schmpa) keine Reflektoren haben. Das heißt dann wohl für mich entweder wieder auf die herkömmlichen zurückgreifen oder Katzenaugen anbringen :(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #507
Original von Spooky2109
Nachdem mich nun schon einige Bekannte darauf angesprochen haben, daß die Rückleuchten (die von schmpa) keine Reflektoren haben.

Die Rauchglasrückleuchten? Kann ich nicht glauben, denn die haben ja welche.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #508
Original von Spooky2109
Sodele .... langsam steh ich zwischen 2 Stühlen und jeder wird mir unter den Füßen langsam weggezogen :(

Nachdem mich nun schon einige Bekannte darauf angesprochen haben, daß die Rückleuchten (die von schmpa) keine Reflektoren haben. Das heißt dann wohl für mich entweder wieder auf die herkömmlichen zurückgreifen oder Katzenaugen anbringen :(

Hallo Andrea !

Zunächst ein frohes neues Jahr !

Ich will ja nichts sagen, ABER: bitte einfach mal im dunklen Deine ganzen Bekannten einladen, hintenrum aufstellen lassen, das Licht an Deinem Leon auslassen und Dein Heck mit Taschenlampe oder anderem Fahrzeug anleuchten lassen ! Was dann Rot erscheint sind die Reflektoren ! :D ;) Die befinden sich in den äußeren Leuchten in der Mitte des roten Kreises !

Sorry, wenn es jetzt blöd klingt, abr ich denke Deine Bekannten wollten Dich auf den Arm nehmen oder so... :(

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #509
@schmpa

Hallihallohallöle! Besten Dank für die prompte Lieferung! Klasse daß alles so reibungslos geklappt hat! :respekt: :]

Leider hab ichs noch net geschafft die rauchigen Gläschen einzubasteln aber ich hab ja noch bis April zeit bis mein süßer wieder auf die Jagt darf!

Bis die Tage servasla :wave:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #510
Alarm zurück *hust* ... ich sollte vielleicht doch ab und an mal die Rückleuchten säubern :rolleyes:

Aber durch die Schicht (Salz, "normaler" Schmutz etc.) war von den Reflektoren echt nix mehr zu sehen :( und so hab ich mich da auch in die Irre führen lassen ... sorry, falls ich hier für Unruhe gesorgt habe!!! Dabei fand cih die Dreckschicht - zumindest auf den Leuchten gar net so schlimm ;) :D

@Patrick: Danke für die Wünsche ... auch Dir ein gesundes Neues Jahr!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #511
Erstmal VIELEN DANK an Schmpa !!!!
Ich hab jetzt auch meine Rauchglasleuchten!!

Die Dinger passen echt gut, nur habe ich ein kleines Problem mit den Leuchten in der Heckklappe. Da die Dichtungen etwas dicker sind als die originalen, schließen die Leuchten nicht ganz bündig mit dem Blech ab, bei den äußeren Leuchten konnte man die so mit den Schrauben ausrichten, das die bündig abschließen. Hat sonst noch jemand das Problem oder hat Erfahrung???
Vielleicht mach ich ja auch was falsch?!
Kann mir jemand helfen???

Auf jeden Fall sieht das richtig cool aus aufm schwarzen Leon !!!!! 8)

MfG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #512
Das ist normal und bekannt. Die Dichtungen müssen sich erst etwas setzen. Einfach nach 2-3 Wochen die Schrauben nochmal nachziehen - aber nicht zu fest.

Gruss

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #513
OK !!!
Mach ich !!! Vielen Dank!! :]

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #514
Ich hab die Originaldichtungen weiterverwendet.
Ging problemlos und passt 1A.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #515
@Awex01:

Das hatte ich auch versucht, aber ich hatte den Eindruck das die verklebt sind und ich wollte die nich kaputt machen, falls die alten Lampen nochmal gebraucht werden!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #516
Ist der Preis von über 200.- EUR noch aktuell?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #517
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #518
Die Original-Dichtungen sind verklebt!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #519
Hallo zu dem Bild oben mit den Leuchten, die sind soweit ich das sehe Silber/Weiß lackiert.So hat mir es mal jemand erzählt der solche Rückleuchten dran hatte.Ich würde mal beim Lacker nachfragen ob der so etwas kann.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #520
Original von Chef-Koch
Hallo zu dem Bild oben mit den Leuchten, die sind soweit ich das sehe Silber/Weiß lackiert.So hat mir es mal jemand erzählt der solche Rückleuchten dran hatte.Ich würde mal beim Lacker nachfragen ob der so etwas kann.

Können tun das vielleicht viele, aber der TÜV weiss das einfach nicht zu schätzen ;)

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben