- Rauchglasrückleuchten Beitrag #461
schmpa
Clubmember
- Reaktionen
- 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Spooky2109
Original von Gnin
...
Die originalen Rückleuchten wollte ich heute kaufen, 80 € pro Teil!! Das heißt 320 € für die kompletten Rückleuchten!!! Ich bin froh, dass ich meine originalen noch habe, die sind noch fast unbenutzt. ...
Komisch, komisch![]()
![]()
Original von schmpa
So, die Lieferung ist passend angekommen !
Werde heute Nachmittag von daheim die User aus meiner Vormerkliste anmailen. Wer noch einen Satz haben möchte sollte möglichst kurzfristig ein Mail schreiben...Adresse: KLICK
LG
Patrick![]()
Original von sondera
die gibts nicht zu kaufen. Ein Franzose (oder habens die Schweitzer erfunden ?() hat sich das mal selbst so getönt. Sa klasse aus, aber in D verboten
Original von SfiSh
Na isser schon über alle Berge mit der Kohle ? :megasmile:
Oder hab ich schon nen Päckel heeme ?
Nich böse sein Schmpa, will nur Stänkern.
Bye, Thomas.
Original von Morph0407
Sehr schön...
also nehme ich an das mein Päckchen schon unterwegs istHast du eventuell eine Packetnummer das man sie Online nachverfolgen kann. Ich bin doch so ungeduldig :baby:
Original von schmpa
Witzig witzig...ich nehme sowas zwar nicht persönlich, bedingt durch eine andere Sammelbestellung aus diesem Forum würde ich mir derartige Äußerungen allerdings gut überlegen bzw. besser drauf verzichten...![]()
Original von SfiSh
Original von schmpa
Witzig witzig...ich nehme sowas zwar nicht persönlich, bedingt durch eine andere Sammelbestellung aus diesem Forum würde ich mir derartige Äußerungen allerdings gut überlegen bzw. besser drauf verzichten...![]()
Schice ich glaub ich hab vollkommen den Faden verloren...
was meinst du damit nur ?
Ansonsten, lass mich halt überraschen obs da is, wenn ja DANKE schmpi
Bye