Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Rrrrrrrrichtig ! :rolleyes: ;) :D
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #461
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #462
Original von Spooky2109
Original von Gnin
...

Die originalen Rückleuchten wollte ich heute kaufen, 80 € pro Teil!! Das heißt 320 € für die kompletten Rückleuchten!!! Ich bin froh, dass ich meine originalen noch habe, die sind noch fast unbenutzt. ...

Komisch, komisch ;) :D

Das soll Gnin mal bitte erklären...

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #463
Wie schaut es nun aus mit den Leuchten? Sind es die Richtigen und wann schickt Du sie ab?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #464
RE: Lieferung ist da

Original von schmpa
So, die Lieferung ist passend angekommen !

Werde heute Nachmittag von daheim die User aus meiner Vormerkliste anmailen. Wer noch einen Satz haben möchte sollte möglichst kurzfristig ein Mail schreiben...Adresse: KLICK

LG
Patrick :)

Wer das gemacht hat hat jetzt Post... ;)...und wer es nicht getan hat sollte es tun um Post zu bekommen... :D ;)

LG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #465
Original von sondera
die gibts nicht zu kaufen. Ein Franzose (oder habens die Schweitzer erfunden ?( :D ) hat sich das mal selbst so getönt. Sa klasse aus, aber in D verboten

OK und was passiert wenn ichs trotzdem mache?

Kein TÜV das ist klar!

Aber checkt die Rennleitung das überhaupt?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #466
logo checken die das. Vielleicht nicht alle, aber so blöd sind die nicht.

Das E-Prüfzeichen ist schliesslich auch auf der roten plastik und wenn da drübergesprüht hat merken die das.

Passieren tut folgendes: Sofortiges Stillegen des Autos, mind 4 Punkte, Fahrverbot, haufen Kohle und 2 grinsende Beamte das sie dich so richtig ärgern konnten. Ach ja und du wie du so aussiehst: :cry:

Ich würde dir raten es zu lassen ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #467
... mal ganz abgesehen von den Folgen wenn dir einer hinten draufbrummt ...

aber das hatten wir ja alles schon

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #468
Na isser schon über alle Berge mit der Kohle ? :megasmile:
Oder hab ich schon nen Päckel heeme ?

Nich böse sein Schmpa, will nur Stänkern.

Bye, Thomas.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #469
Servuz...

Ja, in meiner Mail stand das die Leuchten heute raus gehen sollten!? Ist das denn passiert?

Bin schon ganz :trembling:

bis dann...

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #470
Original von SfiSh
Na isser schon über alle Berge mit der Kohle ? :megasmile:
Oder hab ich schon nen Päckel heeme ?

Nich böse sein Schmpa, will nur Stänkern.

Bye, Thomas.

Witzig witzig...ich nehme sowas zwar nicht persönlich, bedingt durch eine andere Sammelbestellung aus diesem Forum würde ich mir derartige Äußerungen allerdings gut überlegen bzw. besser drauf verzichten... ;)

Sämtliche Nachnamepakete sowie einige, deren Überweisung schon eingetroffen ist sind unterwegs seit heute. Alles übrigen müssen sich bitte bis kommenden Dienstag gedulden, da ich bis dahin ab morgen unterwegs sein werde. Dadurch bedingt können auch in dieser Zeit keine Mails beantwortet werden...bin zwar auch über die Berge, aber nur für 6 Tage... :rolleyes: :D

Übrigens, wer noch welche möchte, kann ebenfalls gerne mailen...einige wenige sind noch zu haben...KLICK

LG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #471
Sehr schön...

also nehme ich an das mein Päckchen schon unterwegs ist :D Hast du eventuell eine Packetnummer das man sie Online nachverfolgen kann. Ich bin doch so ungeduldig :baby:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #472
Original von Morph0407
Sehr schön...

also nehme ich an das mein Päckchen schon unterwegs ist :D Hast du eventuell eine Packetnummer das man sie Online nachverfolgen kann. Ich bin doch so ungeduldig :baby:

Och nöööö ne ??? :( Es ist schon Arbeit genug mit dem ganzen Postkram und ich werde gleich jedem eine Mail schicken, dessen Paket unterwegs ist. Es dauert dann idR 1-2Tage. Das mit der Paketnummer machen wir eigentlich nur dann, wenn es ungewöhnlich lange unterwegs ist bzw. nicht ankommt.

Wenn Du allerdings unbedingt drauf bestehen solltest, schick mir bitte ein Mail...werde Dir dann die Nummer raussuchen und schicken.

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #473
NNNaaa GGGuuuttt :( :( :(

Ich will mal nicht so sein und dir keine zusätliche Arbeit bereiten.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #474
Original von schmpa

Witzig witzig...ich nehme sowas zwar nicht persönlich, bedingt durch eine andere Sammelbestellung aus diesem Forum würde ich mir derartige Äußerungen allerdings gut überlegen bzw. besser drauf verzichten... ;)

Schice ich glaub ich hab vollkommen den Faden verloren...
was meinst du damit nur ?

Ansonsten, lass mich halt überraschen obs da is, wenn ja DANKE schmpi

Bye

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #475
Original von SfiSh
Original von schmpa

Schice ich glaub ich hab vollkommen den Faden verloren...
was meinst du damit nur ?

Ansonsten, lass mich halt überraschen obs da is, wenn ja DANKE schmpi

Bye

Sagen wir es mal so. Es gab schon mal ne Sammelbestellung im Forum und da ist derjenige mit dem Geld über die Berge abgehauen.

Sicherlich konntest du das nicht wissen, aber deshalb fand schmpa den Spruch jetzt weniger lustig.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #476
Der war aber nicht nur für 6 Tage weg! :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #477
@schmpa
Schönen Urlaub und gute Erholung!

Uwe

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #478
So, heute sind bei mir die Leuchten schön verpackt angekommen. :))
Danke Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #479
Angekommen

Moin @ALL

Also ich möchte an dieser Stelle einmal ein großes Lob an Patrick aussprechen. Die Lieferung war schnell und Unproblematisch.

Allerdings habe ich auch zwei kleine Punkte die ich hier anmerken möchte

1. An den Leuchtenrändern sind kleine Sollbruchstellen an denen die einzelnen Plastikteile wohl einmal zusammengehangen haben. Die kann man aber leicht abfeilen... kein großes Problem.
  2. Die Leuchten für das Heck haben keine Plastikabdeckung, d.h. welche bei den Original den Einblick hinter die Leuchten bei geöffnetem Kofferraum erlauben.
    [/list=1]

Ist aber kein großes Problem, wollte es nurmal anmerken. Eventuell kann man ja für zukünftige Produktionen darauf eingehen. Also nicht als Negative Kritik betrachten sondern eher als kleinen Tip.

So also nochmal... Besten Dank... Leuchten sehen super aus. Zwei Bilder zum schluss...

rechts_kofferraum.jpg

rechts_heck.jpg

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #480
Yeah meine sind auch da!
Viiiielen Dank !
Aber bei dem Sauwetter kann ich sie leider net einbauen. ;(

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben