Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation;
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #441
Original von schmpa
...
Ja, von der nächsten Lieferung kommende Woche sind noch welche zu haben ! Preis 189 EUR + 7EUR Versand, wie zuvor auch.
...

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #442
Der Preis gilt dann aber für den kompletten Satz? Also Rechs - Links und die Rechts - Links aufm Kofferaumdeckel?!

Weil im Internet hab ich den Preis immer nur für eine Seite gesehen... wäre ja dann ein guter Preis und ich wäre dabei :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #443
ist komplett für alle 4 Leiuchten, also 2 Seiten

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #444
Na dann los... her damit... könnten schon lange hier sein...

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #445
Original von Morph0407
Na dann los... her damit... könnten schon lange hier sein...

Da schließe ich mich an... :D...sind sie aber noch nicht...frühestens Freitag...schick mir bitte eine Mail Morph0407, damit Du auch sicher welche bekommst...KLICK

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #446
@schmpa
hast noch einen satz rauchglasrückleuchten übrig? und eventuell noch nen satz silvervision? wenn ja würde ich dir morgen verbindlich zusagen, wenn ich meine finanzen überprüft hab.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #447
Original von Leon der Profi
@schmpa
hast noch einen satz rauchglasrückleuchten übrig? und eventuell noch nen satz silvervision? wenn ja würde ich dir morgen verbindlich zusagen, wenn ich meine finanzen überprüft hab.

ja, bitte ebenfalls eine Mail schreiben...habe eine Vormerkliste und werde nach Lieferung jeden dort aufgenommenen per Mail kontaktieren...wenn mehr Interessenten als Leuchten da sein sollten, gehts nach Eingangsdatum der Mails, wie beim letzten Mal auch...

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #448
@Patrick
Woher werden die Rückleuchten eigentlich importiert? Also aus welchem Land ist AKS? Gibt's da ne HP? Hab bei Google nix gefunden :bonk:

MfG
Enrico

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #449
Muss mal kurz dazwischenfunken aber was haltet Ihr hiervon ???

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #450
benutz mal die Suche und gib "lasiert" ein. Da siehst Du was das Forum davon hält :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #451
Original von LoewenPower
Muss mal kurz dazwischenfunken aber was haltet Ihr hiervon ???

Auch nicht anders als die anderen die du gepostet hast. Hat dir Sondera's Antwort nicht gereicht? :)
Hast 'ne PN!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #452
Ups ... ich habe das Posting nicht mehr gefunden und zu dem Zeitpunkt ist die INet Verbindung abgeraucht daher dachte ich das es garnicht zum posten gekommen ist.

Entschuldige bitte für die doppelte Frage ... es gibt ja noch die "Suchenfunktion" ... thx Enno

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #453
Original von Onkel_Enno
@Patrick
Woher werden die Rückleuchten eigentlich importiert? Also aus welchem Land ist AKS? Gibt's da ne HP? Hab bei Google nix gefunden :bonk:

MfG
Enrico

@Enrico

Ursprungsland ist Taiwan wegen der Lohnkosten...die Produktionsmaschinen kommen allerdings aus dem Westen... ;)

Übrigens ist AKS "nur" eine Vertriebsfirma, Hersteller der Leuchten ist die Fa. Sunyan. Dort werden auch die Leuchten für FK, JOM und wie sie alle heißen gefertigt...kommt alles aus einer Produktionsstätte ! ;)

Eine Homepage gibt es nicht, da der Vertrieb ausschließlich über Zwischenfirmen sowie Importeure erfolgt. Ein Verkauf an Privatpersonen ist nicht vorgesehen, daher wirst Du die Herstellerfirma direkt auch auf keiner Messe antreffen.

LG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #454
Original von schmpa
... Ein Verkauf an Privatpersonen ist nicht vorgesehen, ...

Hatte ich auch nicht vor. Wollte nur was sagen können wenn mich jemand fragt wo die herkommen :))

Besten Dank

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #455
Lieferung ist da

So, die Lieferung ist passend angekommen !

Werde heute Nachmittag von daheim die User aus meiner Vormerkliste anmailen. Wer noch einen Satz haben möchte sollte möglichst kurzfristig ein Mail schreiben...Adresse: KLICK

LG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #456
Hi Leute,

ich will Euch bestimmt nichts schlecht machen, aber: behaltet auf JEDEN Fall Euere alten Rückleuchten!!!

Ich war einer der ersten vor etwa einem Jahr, der die Klarglasleuchten genommen und verbaut hat. Gestern kam ich nach Hause und der linke Teil der linken Rückleuchte hängt auf der Stoßstange. Alle Schraubenhalterungen gebrochen.
Und nicht anfangen: falsch eingebaut, zu fest gedreht o.ä. ...!
Habe sie in einer Fachwerkstatt Seat einbauen lassen, bzw. den Einbau kontrollieren lassen. Sie hatten ein vernünftiges Spaltmaß und alles. Einfache "Materialermüdung" denke ich. hatte auch keinen Unfall und wohne nicht in einem "Buckelpistengebiet".

Die originalen Rückleuchten wollte ich heute kaufen, 80 € pro Teil!! Das heißt 320 € für die kompletten Rückleuchten!!! Ich bin froh, dass ich meine originalen noch habe, die sind noch fast unbenutzt. Also: habt Spaß an den Leuchten, sie sehen gut aus, aber behaltet die alten!!!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #457
Von X Usern ist das jetzt bei einem passiert...genau wie bei X-Usern eine Leuchte undicht war...kann mich nur wiederholen, daß genau das auch bei den Originalen passieren kann.

Nunja, sind alle alt genug um das selbst beurteilen und entscheiden zu können denke ich... ;)

LG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #458
Servus Leutz!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich suche für meinen schwarzen Löwen ganz besondere Rückleuchten! Ich habe diese allerdings erst einmal gesehen!

Sie sollten so aussehen:

Oben natürlich das normale Serien Weiß allerdings unten dann statt rot schwarz

Kennt die einer und weiß einer wo man die herbekommt?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #459
die gibts nicht zu kaufen. Ein Franzose (oder habens die Schweitzer erfunden ?( :D ) hat sich das mal selbst so getönt. Sa klasse aus, aber in D verboten

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #460
Original von Gnin
...

Die originalen Rückleuchten wollte ich heute kaufen, 80 € pro Teil!! Das heißt 320 € für die kompletten Rückleuchten!!! Ich bin froh, dass ich meine originalen noch habe, die sind noch fast unbenutzt. ...

Komisch, komisch ;) :D

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben