Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; so ich hoffe die waren noch nicht da.... :rolleyes: achja... da war ja noch was....Seat hat da nen leckeren Preis für 470€
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #421
so ich hoffe die waren noch nicht da.... :rolleyes:

leuchteleon.jpg

achja... da war ja noch was....Seat hat da nen leckeren Preis für 470

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #422
Was ist das addi, wo hastn die ausgegraben ?

Und was macht ich mit den orginal Rückleuchten ?
ebay oder in Schrank ?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #423
Original von SfiSh
Was ist das addi, wo hastn die ausgegraben ?

Und was macht ich mit den orginal Rückleuchten ?
ebay oder in Schrank ?

...das sind halt getönte Rückleuchten original von Seat...mit nem originalen Preis eben :astonished:....die ungetönten würd ich dann wohl verkaufen, da es ja immer noch original Teile sind, die dann verbaut sind...

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #424
@schmpa

und wie sieht es aus, wann kommt die nächste Lieferung?
Die Kohle liegt schon bereit.

Gruß

T277

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #425
Hallo,

am 28.09. soll sie bei mir sein...

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #426
Original von addi
so ich hoffe die waren noch nicht da.... :rolleyes:

leuchteleon.jpg

achja... da war ja noch was....Seat hat da nen leckeren Preis für 470

Wer so'n Haufen Kohle dafür bezahlt der ist doch echt bekl****.
Und besonders aussehen tun die auch nicht.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #427
*entstaub*
Und gibt's schon Neuigkeiten was die nächste Lieferung betrifft? ?(
Sorry aber kann's net abwarten wie die "live" aussehn. ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #428
Original von Ramon
*entstaub*
Und gibt's schon Neuigkeiten was die nächste Lieferung betrifft? ?(
Sorry aber kann's net abwarten wie die "live" aussehn. ;)

Allerdings...nächste Woche ist Liefertermin.

Aber wie auch schon bei der letzten Lieferung werde ich erst wieder posten, wenn ich auch weiß, daß die Lieferung korrekt ist.

Gruß
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #429
Hi Patrick,

wie schaut es eigentlich aus wenn mir später mal ein Teil zu Bruch gehen sollte?
Du hattest ja geschrieben, daß es voraussichtlich die letzte Lieferung ist.
Hab man da gelitten oder kann man, wenn überhaupt, einzeln nachbestellen oder immer nur einen kompletten Satz? ?(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #430
Bei fast jeder Lieferung ist bisher beim Versand was zu Bruch gegangen und wenn es nur eine abgebrochene Halterung war. Von daher sind auch von fast jeder Lieferung einzelne Leuchten verfügbar. Muß halt im Einzelfall geprüft werden was beim Importeru am Lager liegt.

Das ist einzig und allein guter Service des Importeurs, weil er nichts wegwirft und die noch guten Leuchten aus teilbeschädigten Sätzen aufbewahrt. Kannst ja mal bei FK anrufen und fragen, ob Du ne Chromleuchte einzeln bekommen kannst...ich denke nicht.

Komplette Sätze sind aber kein Problem, wird halt nur lange dauern wenn der Importeur keinen mehr am Lager hat.

Mit voraussichtlich letzter Lieferung meinte ich das auf mich bezogen, weil das Interesse hier für eine weitere Lieferung nicht wirklich vorhanden ist. Diese ist kein Problem, aber für eine weitere müsste man schon eine genaue Anzahl wissen und nicht wie jetzt auf gut Glück eine gewisse Menge über den Importeur ordern.

Gruß
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #431
Hallo!

Also habe ich das richtig verstanden das du noch welche besorgen kannst?!
Wenn ja was würden sie kopsten?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #432
Kann mich, Ramon auch anschließen. "Ich kann's auch nicht mehr abwarten!" Hoffentlich legen die Deppen von Lieferanten das Paket nicht wieder vor meine Haustür. Ist mir nämlich schon mal passiert. Da gabs erstmal 'ne Beschwerde an den Lieferservice.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #433
Und wenn man bei Treffen mal so sieht, wie viele noch kein Klarglas in welcher Farbe auch immer hinten drin haben, schlummert in Deutschland noch viel ungenutztes Potenzial.

Nur leider sind die Geschmäcker verschieden.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #434
Original von Cortez
Hallo!

Also habe ich das richtig verstanden das du noch welche besorgen kannst?!
Wenn ja was würden sie kopsten?

Hallo !

Ja, von der nächsten Lieferung kommende Woche sind noch welche zu haben ! Preis 189 EUR + 7EUR Versand, wie zuvor auch.

Silver Vision zu 5 EUR das Paar sind allerdings begrenzt, da die Preise inzwischen durch Opel erhöht worden sind und ich nur noch einige wenige habe.

@Dome
ich versende nur versichert und da ist es absolut unzulässig ein Paket vor der Haustür abzustellen.

@UliBN
Ja, Geschmäcker sind verschieden. Mein Leon hat auch keinen Zusatzheckflügel oder Scheinwerferblenden und wird diese solang ich ihn besitze auch nie bekommen. Von daher ist das Wort Potential (alte Rechtschreibung :D) immer relativ zu sehen.. ;)

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #435
@schmpa

Wenn es wieder die "dunklen" sind, nehm ich ein Paar. Natürlich kommen da noch die Silver Visions dazu.

Oder werden es die hellen, wie bei diddes?

Gruss

Erik

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #436
EDIT:
Sorry, kann gelöscht werden :O

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #437
@schmpa

Da bin ich ja beruhigt, daß man auch Einzelteile bekommen kann :D

Thx

Roland

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #438
Original von Erik
@schmpa

Wenn es wieder die "dunklen" sind, nehm ich ein Paar.
Oder werden es die hellen, wie bei diddes?

Gruss

Erik

Erik, mach mich nicht schwach...es sollen dunkle kommen natürlich ! :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #439
*wart*

ja genau die "DUNKLEN" die will ich auch :D

Hoffentlich wirds die Woche.
Bye.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #440
Ich will auch welche, kommt natürlich auf den Preis an!? Was soll der Spass den kosten...

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben