Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Über wohl kaum, denn der Importeur haut sie dem Lieferanten wieder um die Ohren wenn er sie nicht verkauft. :D Aber kannst natürlich welche...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #61
Original von Mocca-Män
Und falls du jetzt Leuchten überhast die einer nicht mehr will,nimm ich dir einen Satz ab wenns sein muss :D :D Mussu mir nur ne PN schreiben und dann machen wir dat.

Über wohl kaum, denn der Importeur haut sie dem Lieferanten wieder um die Ohren wenn er sie nicht verkauft. :D Aber kannst natürlich welche bekommen.

Ich muß die Leuchten nicht abnehmen wenn Ihr sie nicht wollt, bleibe also auf nichts sitzen. Für deren Dummheit können weder ich noch der Importeur was.

Ich habe die neue Lieferung ja leider noch nicht in den Fingern gehabt und kann mir daher kein reales Bild machen. Auf dem Foto was ich bekommen habe ist der unterschied aber echt minimal. Ich sags halt nur vorher um spätere Diskussionen auszuschließen !

Das Foto bekommt heute Nachmittag jeder Besteller per Mail !

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #62
Ja, dann schaun wir uns mal das Foto an und entscheiden dann..... etwas helleres Rauchglas könnte meinem gelben Liebling schon ganz gut stehen....

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #63
Hi Namensvetter (wg. Patrick) schmpa!

Ich hätte evtl. auch Interesse an den minimal helleren... wenn Du übrig hast!

Kannst Du mir bitte auch mal ein Bild davon schicken, an [email protected]? Wäre suuuuper!!
Was würden die dann genau kosten?

Gruß,
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #64
.

Hier ist was los...ich hab mir schon nen Helm besorgt für den Fall, daß Ihr mich jetzt steinigt... ;) ...und nu fragen mich dauernd welche ob sie die helleren kaufen können :very_happy:

Natürlich geht das ! Jeder, der das Foto haben möchte möge mir seine Mailaddy per PN schicken bitte !

Aber erstmal abwarten wer alles abspringt. Kosten dann 205 EUR zzgl 7 EUR Versand...

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #65
Komisch wie sich die beiden Threads auseinander entwickelt haben. War damals ne gute Idee nen eigenen Thread zu starten. :))
So wies aussieht bleibst Du auf jeden Fall auf keinen Leuchten sitzen. Offener und ehrlicher Umgang mit den Leuten zahlt sich letztendlich halt doch aus. :)
Bis denn
Zornas

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #66
Re: .

Original von schmpa
Moin !

@tdi-max

kein Problem... ;)

@all
habe heute morgen ein Mail bekommen. Der Importeur ist gestern Nachmittag schon beliefert worden und diesmal ist alles ok. Ich werde die Leuchten bis spätestens Dienstag hier haben und ich denke mal, Ihr habt sie dann je nach Post Donnerstag oder Freitag !

Ne Nikolausüberraschung wirds zwar nicht mehr, aber unterm Tannebaum machen sie sich bestimmt auch ganz gut. Dies nur als Hinweis, falls eine Dame vor hat den Postboten abzufangen und ihrem Freund die Dinger dann zu Weihnachten schenken möchte. Ist doch angenehm oder Hawkes ? :D

LG
Patrick

Argh!! Immer wieder in die offene Wunde! ;(

P.S. nur noch 19 Tage! :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #67
:cry: Ich geh kaputt,wer geht mit????
Alles klar hab das Zimmer im Packetcenter geräumt und bin wieder in mein Baumhaus gezogen!!!!Ugh
Na dann warte ich mal auf die Bilder,da ich einen Schwarzen Löwen fahre will ich die Dinger so duuuunkel wie mööööööglich!!!
@schmpa:respekt: für deine Kulanz und Abwicklung echt ober Fair von dir,würde jeder Zeit wieder was bei dir Kaufen!
Ps:
Ich bin selber Kunstoff-Formgeber der Hersteller soll mir die Formen per Post schicken,dann spritz ich die Leuchten Selber!!!:megasmile: :megasmile: :megasmile:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #68
.

So, Mails mit den Bildern sind raus ! :D

Von 3 Usern habe ich leider keine Mailaddy (bisher alles über PN gelaufen)...habe Euch ne PN geschickt mit der Bitte um Angabe der Mailaddy ! :)

Schaut bitte Euer Postfach nach und meldet Euch....

Danke + Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #69
Hey Patrick.Ich hab dein Mailfach zugebombt :tongue:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #70
GLEICHES POST WIE SOFAFUSSEL.

Aber zur Vollständigkeit:

Da ich nen schwarzen habe will ich so dunkel wie möglich. Also ich nehm dann die nächsten und steinige dich erst wenn ich sie NACH Weihnachten (nächstes Jahr???) in den Händen halte ;(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #71
.

So, ein Teil der minimal helleren ist unterwegs zu mir ! Geht also klar mit Lieferung Mitte/Ende nächster Woche ! :)

Die dunklere Version wird Montag beim Hersteller beauftragt !

Es sind übrigens noch welche zu haben von beiden Versionen, falls noch jemand möchte...

Melde mich dann mal bis Sonntagabend ab, wir fahren in meine alte Heimat Ruhrpott zum feiern ! :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #72
Ich nehm die dunkleren und warte noch etwas ab...
Die sind dann quasi als guten Vorsatz fürs neue Jahr ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #73
Könnte der Hersteller nicht "aus Versehen" die nächste Charge noch etwas dunkler machen als die ersten ?! :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #74
@projekt9
hab ich auch schon gefragt,schmpa sagte mir aber das es net geht weil sie sonst zu dunkel wären und keine Zulassung bekommen würden!! :tongue: :megasmile:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #75
Ich hätt auch nix dagegen wenn die Teile so Dunkel wie möglich wären......aber natürlich nur mit Zulassung :rolleyes: :baby:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #76
Lieferung "minimal heller"

Original von Yellow
Ich hätt auch nix dagegen wenn die Teile so Dunkel wie möglich wären......aber natürlich nur mit Zulassung :rolleyes: :baby:

Warten wir mal ab... ;)

So, die minimal hellere Variante ist hier heute angeliefert worden und bereits im Löwen verladen :D

Werde heute Abend daheim die Leuchten alle prüfen und den Kartons das Zulassungszertifikat sowie eine kleine -aus eigenen Erfahrungen entstandene- Einbauanleitung beilegen. Morgen gehts dann gleich zur Post. Sollte also Mittwoch, spätestens Donnerstag bei Euch sein :)

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #77
Ich will ja net nerven, aber kann mir mal jemand gescheite Bilder von den Rauchglas-Leuchten, montiert auf nem silbernen "normalen" Leon schicken??

TopSport geht notfalls auch...

[email protected]

Wäre SUPER!!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #78
In Ergänzung zu einer Aussage an anderer Stelle:

Ich habe nirgendwo auf der Messe in Essen Rauchglas gesehen, sondern nur innen chrom oder schwarz. Und der Preis war 145 bis 179 € Habe für meinen silbernen chrom mitgenommen, natürlich für 145 €.

...und jetzt überlege ich natürlich, was mit Rauchglas wäre.....

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #79
Original von UliBN
...und jetzt überlege ich natürlich, was mit Rauchglas wäre.....

Wenn Deine Überlegungen zu einem positiven Ergebnis führen sollten melde Dich einfach... :D ...und wenn Du zur Entscheidungserleichterung Fotos etc. brauchst natürlich auch... ;)

Aber ich sage gleich, daß ich keine auf Silber habe. :tongue:

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #80
......mal den Schmpa loben muss.Noch bevor er die Summe für die Rückleuchten auf seinem Konto fest verbucht hat hab ich schon mein am Freitag bestelltes und am Montag bezahltes Paket hier zuhause.Incl. einer Einbauanleitung und einer Prüfzertifizierung in Englischer Sprache.Also besser kanns nicht gehen und ich muss jetzt wech ( :D Pampers Boy&Girl wechseln :D ) die Leuchten irgendwie einbauen :tongue:

1000Dank an den coolsten Schmpa auf der Welt

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben