Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Sieht toll aus!! Wo bekomm ich die in der Schweiz??
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #101
Sieht toll aus!! Wo bekomm ich die in der Schweiz??

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #102
Original von just "R"
@ schmpa

Hast du schon neue News über die neue Lieferung?? ?(

Leider noch keinen verbindlichen Termin, der Importeur wartet noch drauf... :(

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #103
@ schmpa

you got pn :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #104
Bilder auf blau

Dank unserem Wolferl haben wir nun hoffentlich sehr bald Bilder auf nem blauen Löwen ! :] :very_happy:

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #105
Schöööön !

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #106
RE: Bilder auf blau

Original von schmpa
Dank unserem Wolferl haben wir nun hoffentlich sehr bald Bilder auf nem blauen Löwen ! :] :very_happy:

LG
Patrick

Und wo kannich da mal bestaunen? Fahr ja auch (noch) nen blauen.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #107
RE: Bilder auf blau

Ich maile sie gern sobald ich sie habe...

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #108
Hi,

Die Kohle müsste Freitag oder Montag bei Schmpa sein, wenn die Spaßkasse ned einschläft vor Weihnachten.
Dann Schmpa die Leuchten noch vor Weihnachten rausschicken.
Die Dinger kann ich dann zwischen X-mas und Neujahr montieren und fotografieren.

Freu mich schon

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #109
Hi,

ich habs gestern endlich geschafft die Dinger einzubauen (bei dem besch.... Wetter). Meine Hand sieht zwar jetzt ein bischen rampuniert aus, aber das war es mir wert :] Sieht echt 8) aus. War zwar ein bischen Fummelei, weil mir erst der besch*piep* Schraubenschlüssel in der Verkleidung verschwand :angry: , aber selbst ich, mit noch einem funktionierenden Arm, habe die Leuchten eingebaut bekommen. Man brauch allerdings ne zweite Person, die von außen festhält und gegendrückt, damit nichts runterfliegt und sie nachher passend sind und nicht beim Schließen aufeinander hauen. Und hier ein paar Bilder von meinem almeriablauen Löwen (übrigens die Ersten, die es gibt). Habe ihn erst seit dem 03.12.

Original vor dem Einbau:

Nachher mit Rauchglas und Philips Silver Visions:

Gruß

Marco

P.S.:

Die Bilder wurden an verschiedenen Standorten gemacht und das Erste ist mir ein bischen verwackelt. Deswegen sieht das eine Blau vielleicht ein bischen anders aus.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #110
@Panthera leo:
Die Bilder funzen nicht.

Du mußt sie vorher auf irgendeinen Webserver laden. Am einfachsten ist es wohl, wenn Du Dir einen Account bei holst, die Bilder hochlädst und die Galerie hier verlinkst.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #112
Hast du die Leuchten aus der Lieferung mit den schwach getönten Scheiben??

Ich hoffe, die nächsten Rauchglasleuchten sind dunkler, die währen mir sonst viel zu hell. Da kann ich ja gleich Klarglas drauf machen, dann hab ich fast den gleichen Effekt!!! :cry:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #113
Nein Dominic, er hat welche aus der ersten Lieferung. Liegt aber wirklich drann, wie sie fotografiert werden und was für ein Licht ist. Gibt auch Bilder wo Du fast keinen Reflektor des Rückfahrscheinwerfers siehst...werde ich Dir mal mailen...

@Panthera Leo
Könntest Du vielleicht mal ein Bild aus weiterer Entfernung machen um einen Gesamteindruck zu bekommen ? Vielleicht ähnlich dem in meiner Gallery von hinten etwas seitlich ?

Mit der nächsten Lieferung ist das echt zum kotzen. Die Leuchten werden jetzt zwar produziert, aber sie weigern sich dort unten hartnäckig sie wieder per Luftfracht zu versenden bzw.die Kosten dafür zu übernehmen "weil sie ja diesmal nichts gravierend falsch gemacht haben" :evil:

Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, aber im Extremfall kann es passieren, daß sie "nur" per schiff versendet werden. Dies würde bedeuten, daß wir sie erst Anfang Februar bekommen X( Wenn das tatsächlich so sein sollte bekommt Ihr solang Euer Geld zurück, bin ja schließlich keine Bank... ;) ...nächste Woche werde ich das hoffentlich definitiv wissen !

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #114
Das ist nicht so schlimm, wenn sie erst im Februar kommen!! Mein Löwe muss sowieso im Februar in die Spenglerei.... :cry: :cry: dann können sie dort auch gleich die Leuchten wechseln. Passt also scho!!

Hauptsache, sie sind DUNKEL SCHWARZ!!! :tongue:

Wo werden die Leuchten produziert?

EDIT: Hab dein Mail erhalten, sieht schon wieder besser aus. :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #115
Original von just "R"
Wo werden die Leuchten produziert?

Im Heimatland von Mazda & Co :D sieht man doch oder ? Schau Dir mal nen neuen Mazda, Honda etc. an...die haben diese Art von Leuchten schon ab Werk ! ;)

Sie sollen dunkler werden, ja. Aber ich verspreche sowas hier nicht mehr, weil die Idioten mich bzw. den Importeur jetzt schon 2mal ver*piept* haben damit...

Übrigens, wenn jemand Rauchglasleuchten für ein anderes Fahrzeug als Leon benötigt, bitte kurze Mail oder PN. Focus und GolfIV habe ich sogar schon hier, weitere werden folgen... ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #116
@schmpa
Also ordentlich sehen die echt aus ! Wenn Du schon am Bilder verschicken bist will ich die auch ! ;)
Wenn die nächsten jetzt noch dunkler werden isses genau mein Fall ! Super !

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #117
@schmpa

Die nächsten Bilder folgen :wave: (evtl. morgen)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #118
Hat hier jemand Rauchglasleuchtenbilder am silbernen Leon oder meint ihr, dass hier, die in Chrom besser aussehen? ?(

MfG
Enton

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #119
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #120
.

Hey, sehr gut !:)

Aber wirklich wahnsinn, wie unterschiedlich stark das Schwarz wirkt je nach Licht usw... Einen echten Eindruck bekommt man wahrscheinlich wirklich nur live...

Gruß
Patrick

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben