Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo möchte mich hier mal eintragen,um zu erfahren wann die nächste Lieferung eintrifft.Würde gerne auch ein Paar bestellen.Sollen doch welche...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #141
Hallo
möchte mich hier mal eintragen,um zu erfahren wann die nächste Lieferung eintrifft.Würde gerne auch ein Paar bestellen.Sollen doch welche kommen,die etwas schwärzer sind als normal.Würde mich dann freuen eine Nachricht zu bekommen. :heart:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #142
Hmpf X( ,

5 oder 6 Wochen ?!?!
Da ist ja schon fast März ....

Naja, dann halt zum Geburtstag anstatt zu Weihnachten ... :cry: :cry: :cry:

Hat denn inzwischen mal jemand so richtig gut getroffene, hochauflösende Bilder gemacht ?! Vorzugsweise auf nem schwarzen ...

Gruß
p9

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #143
Das ist doch zum :cry: und :explode:

ich glaub ich werd :bonk:

da hilft nur eins: Abwarten und:alk:

@schmpa

Sag nen schönen Gruß von mir, die sollen sich beeilen sonst:baller:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #144
Rauchglasrückleuchten in der Schweiz

Hallo Zusammen
Ich bin auf einer Deutschen Seite auf diese Rauchglasrückleuchten
gestossen.
Nun möchte ich mir solche kaufen.
Kann mir jemand sagen, ob diese in der Schweiz zulässig sind, oder muss ich diese eintragen lassen?
Weiss jemand, ob es einen Schweizer Tuner gibt, der solche verkauft? Ich habe leider keinen im Internet gefunden.
Ist es schwierig, diese zu installieren oder kann man einfach die alten "Rausziehen" und die neuen "Reinstecken" und anschliessen?

Gruss Gusti

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #145
Original von projekt9
Hmpf X( ,

Hat denn inzwischen mal jemand so richtig gut getroffene, hochauflösende Bilder gemacht ?! Vorzugsweise auf nem schwarzen ...

Gruß
p9

Da ich selbst nen schwarzen mit den Leuchten fahre kannst Du soviel Bilder bekommen wie Du möchtest...aber erst wenn ich ihn wieder gewaschen habe... :D ...schau doch mal in der Gallery unter meinem Usernamen, reichen die nicht ? ?(

@all
Kartons sind gestern auf die Reise gegangen...per Schiff... ;)

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #146
Ich hoff ich fang jetzt net auch noch an Dich mit Anfragen zu nerven aber wie gesagt, falls Du welche von den Dunklen übrig hast, denk mal an mich ! ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #147
RE: Rauchglasrückleuchten in der Schweiz

also ich kann dir nur sagen dass sie wie du schon erwähnt hast sie so einzubauen gehen:
abdeckungen runter, stecksockel mit glühlampen herausnehen, schrauben lösen
beim einbau genau umgekehrt und fertig!!!

das mit der schweiz und dem tüv weiß ich nicht, aber sie haben eh ein "E"-zeichen drauf also dürfte es kein problem geben!!!

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #148

Hallo gusti

Du kannst sie bei Schmpa bestellen!! Er hat auch einen Lieferanten für die Schweiz, der wird sie dir senden!! Schau einfach beim normalen Rauchglasrückleuchten Thread rein!!

Greezz

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #149

ja ich würde mich aber beeilen weil ich glaube ich hab die vorletzten (von seinem lager @home) bestellt!!!! ein einziges paar hat er noch zuhause!!!

also schnell, schnell bestellen :laughing:

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #150

Aber der Lieferant in der Schweiz sollte noch einige am Lager haben!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #151

Original von gusti
Hallo Zusammen
Ich bin auf einer Deutschen Seite auf diese Rauchglasrückleuchten
gestossen.

Gruss Gusti

Bei diesen hier angebotenen Leuchten handelt es sich um zwei Sätze der etwas helleren Variante, welche er als Muster zur Verfügung gestellt bekommen hat.

Nur um jetzt irgendwelche Diskussionen um die Exklusivität von Anfang an zu vermeiden.

@gusti
wenn ernsthaft Interesse an den Leuchten besteht schreib mir ne PN.

@mods
vielleicht kann man die Postings hier an den anderen Thread hängen bzw. verschieben ?

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #152
Original von Maniac
Ich hoff ich fang jetzt net auch noch an Dich mit Anfragen zu nerven aber wie gesagt, falls Du welche von den Dunklen übrig hast, denk mal an mich ! ;)

Gerne. Es sind (noch) welche übrig.

LG
PAtrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #153

Original von schmpa
@mods
vielleicht kann man die Postings hier an den anderen Thread hängen bzw. verschieben ?

Erledigt ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #154
Original von schmpa

Da ich selbst nen schwarzen mit den Leuchten fahre kannst Du soviel Bilder bekommen wie Du möchtest...aber erst wenn ich ihn wieder gewaschen habe... :D ...schau doch mal in der Gallery unter meinem Usernamen, reichen die nicht ? ?(

Naja schon, aber so was in 1600 x 1200 (oder größer) wär schon fein ... :))

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #155
Original von projekt9
Original von schmpa

Naja schon, aber so was in 1600 x 1200 (oder größer) wär schon fein ... :))

Du möchtest Ihn doch nicht etwa als Desktophintergrund nehmen ??? :D ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #156
Och, nur bis ich meine Rückleuchten hab, fällt doch bis aufs Nummernschild gar nicht auf dass es nich meiner is ... :D :D :D :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #158
Original von Raf62
Hallo

also ich finde diese Rückleuchten nicht schlecht.Wieso bestellt ihr nicht dort?Oder gibt es da Unterschiede?

@Raf62

Diese Leuchten sind identisch mit der etwas helleren Variante die mit der letzten Lieferung gekommen ist. Der Tuner hat 2 Mustersätze vom gleichen Importeur zur Ansicht bekommen und verkauft diese nun. Weitere wird er nicht bekommen und sobald sie verkauft sind verschwinden sie auch aus dem Programm wieder.

Danach werden die Leuchten ausschließlich hier zu beziehen sein. Die nun produzierte wieder etwas dunklere Charge gibts nur hier und war auch gleichzeitig die Letzte. Eine Nachproduktion gibts nicht mehr.

Natürlich kannst Du da jetzt 10 EUR sparen weil er durch seine große Produktpalette bzw. größeren Mengen bessere Konditionen bekommt und daher günstiger verkaufen kann. Dieses von uns allen so geliebte und kostenlos genuzte Forum hat dann allerdings nichts davon...aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen.

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #159
gibt es im ganzen forum keinen der nen leon in beige hat ?

btw kann mir wer bilder in beige oder silber schicken mit den leuchten ?

ahja uns vielleicht noch bilder mit dem neuen dunkleren satz :)

hätte wirklich interesse

[email protected] :) thx

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #160
Original von schmpa
Original von Raf62
Hallo

also ich finde diese Rückleuchten nicht schlecht.Wieso bestellt ihr nicht dort?Oder gibt es da Unterschiede?

@Raf62

Diese Leuchten sind identisch mit der etwas helleren Variante die mit der letzten Lieferung gekommen ist. Der Tuner hat 2 Mustersätze vom gleichen Importeur zur Ansicht bekommen und verkauft diese nun. Weitere wird er nicht bekommen und sobald sie verkauft sind verschwinden sie auch aus dem Programm wieder.

Danach werden die Leuchten ausschließlich hier zu beziehen sein. Die nun produzierte wieder etwas dunklere Charge gibts nur hier und war auch gleichzeitig die Letzte. Eine Nachproduktion gibts nicht mehr.

Natürlich kannst Du da jetzt 10 EUR sparen weil er durch seine große Produktpalette bzw. größeren Mengen bessere Konditionen bekommt und daher günstiger verkaufen kann. Dieses von uns allen so geliebte und kostenlos genuzte Forum hat dann allerdings nichts davon...aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen.

Gruß
Patrick

Hallo
es gibt eine dunklere Version und man kann sie beziehen?Wenn ja möchte ich diese dunklere Version gerne bei euch bestellen,um auch dem Forum zu helfen.

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben