Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @Raf62 Diese "dunklere" Version ist mindestens so dunkel wie die erste Lieferung (das ist die, die auf meinem Fahrzeug in der Gallery montiert...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #161
@Raf62

Diese "dunklere" Version ist mindestens so dunkel wie die erste Lieferung (das ist die, die auf meinem Fahrzeug in der Gallery montiert ist). Evtl. auch einen Touch dunkler, aber gesehen haben wir sie leider noch nicht, weil sie am Donnerstag versendet wurden und momentan per Schiff unterwegs sind. Es wirkt allerdings auf Fotos äußerst unterschiedlich, obwohl es ein und die selbe Leuchte ist kann man sie in zig Helligkeiten fotografieren.

Sie werden uns erst im Februar erreichen und das Exklusiv. Bis auf diese beiden Mustersätze werden nirgendwo außer hier Rauchglasleuchten zu kaufen sein. Alles andere ist weißes Klarglas, egal von welchem Hersteller auch immer sie sind.

Da jetzt doch vermehrt wieder Fragen zu den Farben etc. kommen werde ich nächste Woche nochmal ein paar Bilder bei Pixum sortiert einstellen und die Links hier posten.

Du bist hiermit für einen Satz vorgemerkt :)

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #162
naja ich sag mal so die preise bei e-bay sind alle gefallen die lichter kosten jetzt nur noch 99 € teilweise jenach verkäufter aber wie ist die qualität bei denn für 99 €uro

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #163
Original von schmpa
@Raf62

Diese "dunklere" Version ist mindestens so dunkel wie die erste Lieferung (das ist die, die auf meinem Fahrzeug in der Gallery montiert ist). Evtl. auch einen Touch dunkler, aber gesehen haben wir sie leider noch nicht, weil sie am Donnerstag versendet wurden und momentan per Schiff unterwegs sind. Es wirkt allerdings auf Fotos äußerst unterschiedlich, obwohl es ein und die selbe Leuchte ist kann man sie in zig Helligkeiten fotografieren.

Sie werden uns erst im Februar erreichen und das Exklusiv. Bis auf diese beiden Mustersätze werden nirgendwo außer hier Rauchglasleuchten zu kaufen sein. Alles andere ist weißes Klarglas, egal von welchem Hersteller auch immer sie sind.

Da jetzt doch vermehrt wieder Fragen zu den Farben etc. kommen werde ich nächste Woche nochmal ein paar Bilder bei Pixum sortiert einstellen und die Links hier posten.

Du bist hiermit für einen Satz vorgemerkt :)

LG
Patrick

Hallo Patrick
freud mich das du mich für einen Satz vormerkst.Werde ihn mit sicherheit auch nehmen.Freue mich schon darauf.Danke auch.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #164
Ebay

Original von Black_Legend
naja ich sag mal so die preise bei e-bay sind alle gefallen die lichter kosten jetzt nur noch 99 € teilweise jenach verkäufter aber wie ist die qualität bei denn für 99 €uro

Das ist wohl richtig, aber das trifft auf die Rauchglasleuchten leider nicht zu. Ich habe nämlich vor zwei Wochen auch testweise eine Ebayauktion gehabt für einen Satz den ich übrig hatte. Die AUktion begann bei 1 EUR und endete bei 194 ! Als weiteres Ergebnis haben wir nun ein neues Forumsmitglied (diddes), der kannte das Forum nämlich noch nicht und daher waren die Leuchten für ihn neu.

Für 99 EUR bekommst Du bei Ebay eigentlich nur die von Sonar, innen komplett in Chrom, anderes Design (kein FK). In dem anderen Thread sind davon Bilder.

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #165
@schmpa
Also wenn die so richtig schöööön dunkel sind kannste mich eigentlich auch für nen Satz vormerken. Alle anderen sehen nämlich an meinem irgendwie wie grosse Glubschaugen aus.......lieber net. ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #166
Original von Maniac
@schmpa
Also wenn die so richtig schöööön dunkel sind kannste mich eigentlich auch für nen Satz vormerken. Alle anderen sehen nämlich an meinem irgendwie wie grosse Glubschaugen aus.......lieber net. ;)

Das liegt echt daran wie fotografiert wurde...habe auch Bilder wo kein Innenleben erkennbar ist, obwohl es sich um die gleiche Leuchte handelt.

Eine richtig pottenschwarze Leuchte wird es nicht geben. Sowas kannste nur mit Tönungsspray basteln, aber von sowas reden wir besser nicht, denn mit seriös oder Zulassung hat das nichts mehr zu tun.

Dieser Glubschaugeneffekt ist leider konstruktiv durch den Reflektor bedingt und wie alles im Leben Geschmackssache... :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #167
Ich meine die von Sonar. Die anderen test ich einfach mal. Wenn sie mir net gefallen werd ich sie sicher wieder los. Also...ich will auch eigentlich welche.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #168
Hi,
hat jemand Bilder mit den Leuchten an einen gelben Löwen. Bin noch am überlegen ob ich auch welche nehme. Ein Link wäre supernet :)) Gruss

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #169
@ daniel
Komm doch einfach mal in den Nettetaler Raum.Dann kannst du dir die an meinem Auto ansehen :]
Wenn ich Bilder machen soll muss ich vorher den Waschbär freilassen.Der ist aber noch bis Ende März im Winterschlaf :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #170
@mocca män

Das ist ja mal ein angebot ;) Hast du nen gelben? das wäre ja perfekt. Lässt du deine inspektionen in breyll beim seat händler machen?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #171
Ja Ich hab nen gelben und Nein zum Maring bekommst du mich nichtmal um nen Gewonnen R abzuholen :D .Der hat uns mal beschissen und sieht mich nicht wieder.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #172
Ahja, interessant. Ich war da auch mal zum Probefahren und da er für ne Inspektion am günstigsten ist wollte ich da eigentlich auch mal hin. Aber nach Geldern zu Minrath will ich irgendwie auch nicht, der Laden ist PIEP :D Aber mal zurück zum Thema: Anschauen wäre echt mal nicht schlecht, ich denke die dunklen leuchten wirken bei gelb echt gut.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #173
Stimmt :megasmile:
Den Termin machen wir aber jetzt per PN.Ich erwarte deine Nachricht :tongue:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #174
ok, u got a pn!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #175
Bilder auf Sombragrau !!!

Hallo !

Dank unseres neuen Users "diddes" gibt es nun endlich Bilder der Leuchten auf Sombragrau !

Anzusehen hier:

Insbesondere beim Bild 2 finden wir, daß es wie die Faust auf Auge passt...

Gruß
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #176
Heute aufm Münchner Treffen werde ich Markus oder Leon TDI_LA bitten Fotos von den Leuchten auf Canariablau zu machen.
Bekommst Du dann ASAP

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #177
Prima...werd ich dann ergänzen zusammen mit den anderen Farben... :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #178
hallo wollte fragen ob diese Rauchglasleuchten noch zu bekommen sind?
Bitte dringend um Antwort!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #179
Ja, das sind sie...

Siehe PN...

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #180
Wie lange dauerts denn noch ?! *schnief* ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben