Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @schmpa: Ähm, ich würde mich auch anschliessen. Hat nur einen kleinen Haken - ich hab noch nicht mal meinen Löwen bestellt..... 8o *indeckunggeh*...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #201
@schmpa:

Ähm, ich würde mich auch anschliessen.
Hat nur einen kleinen Haken - ich hab noch nicht mal meinen Löwen bestellt..... 8o *indeckunggeh*

Will heissen, frühestens in 8-10 Wochen wären die "nötig"ist da was drin ?
Kommt irgendwann später nochmal ne Fuhre ?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #202
:D :D :D :D jaaaaa,jaaaaaa noch dunkler als die alten, genau das wollte ich höhren, heeeer daaaaa miiiit!!!!So hab mein Zelt aufm Bordstein wieder aufgestellt und mit Bewegungsmeldern gesichert und dazu noch eine Selbstschussanlge aufgebaut(der Postbote kommt nicht unbemerkt an mir vorbei) :D :D

Gruß
Der mit dem Postboten Tanzt!!!!!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #203
Gruß
Der mit dem Postboten Tanzt!!!!!!

Wohl eher: der mit dem Kopfschuss... :baller:

:D nicht böse nehmen!! :totlach:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #204
:alk: :megasmile: :megasmile: :totlach:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #205
Original von Jack Daniels
@schmpa:

Ähm, ich würde mich auch anschliessen.
Hat nur einen kleinen Haken - ich hab noch nicht mal meinen Löwen bestellt..... 8o *indeckunggeh*

Will heissen, frühestens in 8-10 Wochen wären die "nötig"ist da was drin ?
Kommt irgendwann später nochmal ne Fuhre ?

Hi !

Wenn ich richtig informiert bin haben die Leuchten kein Verfallsdatum :D...könntest Sie also auch jetzt nehmen und in den Schrank stellen... ;)

Zweite Fuhre kann ich derzeit nicht versprechen...

Aber das Risiko ist für Dich äußerst gering, selbst wenn Du keinen Löwen kaufst. Über Ebay wurde neulich von einem User hier ein gebrauchter Satz für 194 EUR verkauft ! Also von daher...

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #206
@schmpa

:eek:la: :eek:la: :eek:la:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #207
Yippie die sind da, yippie die sind da... *hüpf* *hüpf* *hüpf*

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #208
Wo sind Fotos ? Schäm Dich !!! :evil: ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #209
Ich meinte das se bei ihm schon angekommen sind, hier hab ich se noch net. Aber wenn, dann gibbet auch direkt Fotos nach dem Einbau.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #210
Ups, ok, Blödheitspunkt an mich....

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #211
Fertig

So, Pakete sind fertig...morgen gehts zur Post ! :)

Bin gespannt wer als erstes was bekommt und wünsche viel Spaß beim Einbau bei dem Sauwetter :tongue: ;)

Wenn Ihr sie drinn habt und erstmalig das Standlicht eingeschaltet habt, werdet Ihr hoffentlich nachvollziehen können, warum man den waren Eindruck per Foto nicht vermitteln kann. Muß man selbst gesehen haben.
Schreibt Eure Erfahrungen mal hier...

Und vorsicht mit den Befestigungen, die Muttern und Schraubenschlüssel freuen sich geradezu darauf in die Karosserie zu fallen ! :D

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #212
Hy, kann nur sagen sind echt gut die rücklichter von Schmpa, könnt sie euch ja mal auf einen sompra grauen ansehen habe bilder in der gallery .

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #213
RE: Fertig

Original von schmpa
Und vorsicht mit den Befestigungen, die Muttern und Schraubenschlüssel freuen sich geradezu darauf in die Karosserie zu fallen ! :D

Oh je, *unterschreib* :O Mir ist auch auf jeder Seite eine Mutter reingefallen. Hab sie auch nicht wieder gefunden, als ich später die Verkleidung mal ab hatte - die bleiben verschwunden. :rolleyes:

Also überlegt euch was - (stark) magnetisches Werkzeug, oder Kleber/Knetmasse an der Nuß o.ä., sonst passiert euch das garantiert auch...

--
MrSigno

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #214
Na ganz einfach in den steckschlüssel richtig fett rein machen, dann geht es und sie fallen nicht so schnell runter!!!!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #215
Wem kann ich die Bilder dann schicken ?( Ich hab keinen Webspace.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #216

Original von schmpa

Oh ja das kenne ich auch sehr gut! ;(
War gar net lustig! Aber egal der jetzige Anblick meines Leons war es wert! :D

MfG Hawkes

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #217
Original von Yellow
Wem kann ich die Bilder dann schicken ?( Ich hab keinen Webspace.

Zur Not können wir sie auch in einem Pixumalbum zusammenstellen. Hatte ich eh vor...

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #218
Sie sind da!!!!!
Aber tot ärgern könnt ich mich !!!
ich musste ja unbedingt per Nachnahme anstt Vorkasse bestellen, und nur weil ich heute arbeiten musste liegen die jetz natürlich auf der Post, und nich beim Nachbarn !!! :cry: :cry: :cry:

Wenn ich viel glück hab, kann ich die heute Nachmittag schon abholen, ansonsten muß ich bis morgen früh warten .... das halt ich nich aus .... :cry: :cry: :cry:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #219
Ja,jaj,ja,ja sie sind da,den Postboten mußte ich leider auf der Flucht :baller: .
So muß jetzt raus in die Garage!!!!!!Meld mich später noch mal!!!!!

Gruß

Der sich den Postboten schießt!!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #220

Original von MrSigno
Original von schmpa

Oh je, *unterschreib* :O Mir ist auch auf jeder Seite eine Mutter reingefallen. Hab sie auch nicht wieder gefunden, als ich später die Verkleidung mal ab hatte - die bleiben verschwunden. :rolleyes:

Also überlegt euch was - (stark) magnetisches Werkzeug, oder Kleber/Knetmasse an der Nuß o.ä., sonst passiert euch das garantiert auch...

--
MrSigno

jo... bei mir ist irgendwo auch ne schraube in der Heckklappe... keine Ahnung, wie man die Rausbekommen könnte.
Und dann ist mir noch ein Schraubenschlüssel bei den äußeren Leuchten irgendwo richtung Stoßstange reingefallen ;(

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben