Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; So,die Leuchten sind drann,sieht Hammergeil aus und der Einbau war kein Problem bis auf eine Mutter die dann doch die Freiheit in den Weiten...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #221
So,die Leuchten sind drann,sieht Hammergeil aus und der Einbau war kein Problem bis auf eine Mutter die dann doch die Freiheit in den Weiten meines Kofferraumdeckels suchte!!!!

Gruß
Der sich den Wolf schraubt

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #222
Hey, ging ja flott mit der Post, freut mich :)

Natürlich ärgerlich mit den Muttern. Am besten unter kontinuierlichem Druck gaaaaaaanz langsam losschrauben und wenn sie durchdrehen die andere Hand zur Hilfe nehmen. Noche besser gehts zu zweit, damit keine Leuchte auf den Boden fällt.

@Sofasussel
Wirken besser als auf den Fotos oder ?

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #223
Sodala, meine sind auch gekommen.
Hab zwar eigentlich damit gerechnet dass sie etwas dunkler sind aber sie gefallen mir so auch echt super. Von der Qualität her sehen sie auch wesentlich hochwertiger als diese Glubschaugendinger aus die ich mal von FK für 3 Tage hatte.

@Schmpa
Danke !
Hat super geklappt ! Danke vor allem auch für das Vertrauen....is net selbstverständlich. Hoffe von meiner Seite ist bereits alles gut angekommen....wenn das nicht der Fall sein sollte....PN.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #224
Auf jeden Fall aber die Chrom Blinkleuchten hab ich wieder raus gemacht,die sind mir zu dunkel und die Originalen Gelben fallen sowieso kaum auf.

@ schmpa einen großen Dank an dich und :respekt:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #225
@maniac

mach doch bitte mal bilder von deinem blauen wenn du ein bisserl Zeit entbehren kannst ;), ich glaub das würd einige interessieren, wie die wirken...

lg
Marlow

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #226
@Yellow... das ist ja wohl ned wahr , wo hin mit den Bilder ?! ... hab doch ne Gallery ! also schicken ! da is Mailadress

Greeetz

Markus 8)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #227
@Marlow
Moment, hab sie noch net dran. Hab heute noch zu lernen. Morgen sehen wir weiter.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #228
TOLL!!!
:angry:Ausgerechnet heute Streikt bei uns die Post :angry:
Nur bei denen heißt das Betriebsversammlung.
Warum immer ich ?( :cry:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #229
So, sind drin !!! :D :D:D :D

Fotos machich morgen, is jetzt schon zu dunkel ...

Sieht aber absolut genial aus ... :D :D:D :D

... die in der Heckklappe muss ich morgen allerdings nochmal losmachen, die stehen oben noch zuweit ab, die Dichtung ist recht dick im Vergleich zur originalen ...

... davon mal abgesehen, weiß irgendwer wie ich wieder an meinen Maulschlüssel drankomme,
der rechts aussen in die Tiefen der Karosserie gefallen ist ?!?!?!?!?!??! :astonished: :( ;(

gruß
projekt9

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #230
So ein Pech...

Hey, was los mit Euch ??? Maulschlüssel in der Karosserie, Post hat Betriebsversammlung, Post klingelt und keiner ist zu Hause....das sind ja Geschichten und dafür hab ich mich so beeilt ??? ;)

Nee, ernsthaft...freut mich wenn alles ok ist. Wenn bei irgendwem was unklar ist bitte melden.

@Maniac
dunkler geht es nicht, sonst bekommst Du keine Zulassung dafür.

Gruß
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #231
Jo, in Hessen streikt anscheinend überall die Post. :cry:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #232
ich hab sie gestern bekomme und gleich eingebaut.

Finde sie sehr hell. Ist ja fast Klarglas, aber naja.

Die Verarbeitung ist auch nicht so toll. An den roten Kappen der Rückleuchte kommt weißes Licht raus. Sind wohl nicht ganz draufgstecket oder so.
Die Passgenauigkeit ist OK. Muss aber nochmal nachbessern.

Aber im Dunklen sehen sie einfach nur geil aus. Besser als erwartet. Das sie sehr hell sind find ich jetzt fast besser, da sonst das Heck ein schwarzer Klotz gewesen wäre. Im Hellen sehen sie auch gut aus

Einbau war auch einfach.

Die Chromblinker sind ja der Hammer. Die haben keine Tüv Zulassung oder?? (sind viel chromiger (dunkler) als die Silver Vision)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #233
@schmpa
Nee, is ja kein Thema ! Sehen ja klasse aus, gibts mal absolut nix zu meckern !!!
Bin voll zufrieden !

@Sondera
Das mit der NSL is bei mir auch so. Halb so wild. Sieht man schliesslich nur bei eingeschalteter NSL.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #234
@Maniac: Bei ist das bei den Rückleuchten glaub ich. Schau da nochmal nach, ansonsten wärs wirklich nicht so schlimm

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #235
So, fertig !

Nochmal alles so gut es geht ausgerichtet, meinen 8er Maulschlüssel gerettet,
Kofferraumverkleidung zwar jetzt kaputt, aber was solls :rolleyes:

Aber egal, die Rückleuchten sind einfach klasse, besonders so in der Dämmerung, je dunkler es wird desto dunkler werden auch die Rückleuchten! :D
Bei Tageslicht sehen sie wirklich sehr hell aus, hängt aber auch wieder vom Lichteinfall ab. (vergleich Bild 2/3, mit/ohne Blitz)

:angry: Eine Sache ärgert mich aber schon ... (siehe Bild 4) :angry:

Genug geredet, hier kommen jetzt die Bilder in 1600x1200, alle so ca 200 kb groß:

gruß
projekt9

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #237
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

äh, die von schmpa aus der aktuellen Lieferung ?!?!?!

Worum gehts denn hier die ganze zeit ?!?!?!?!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #238
bei anaconda gibt es die rauchglas für 199

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #239
Soweit ich weiß, sinds die gleichen ...

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #240
Original von projekt9
Soweit ich weiß, sinds die gleichen ...

Falsch, es sind die helleren aus der Dezemberlieferung...

@Projekt9
Wie ist das mit Bild 4 passiert ? Beim Einbau oder beim Versand ? Warum meldest Du dich nicht bei mir wenn etwas nicht ok ist ? :rolleyes:

@sondera
Dunkler geht es nicht, Du bekommst für sowas sonst keine Zulassung weil die Beleuchtungsstärke zu gering ist.

Die Wirkung der Leuchten ist extrem vom Lichteinfall abhängig. Schaut Euch das Profil von SebiV6 an...die wirken fast pottenschwarz, sind aber die identischen Leuchten...sagte ja schon, den wahren Eindruck gibts nur real...

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben