Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich habe sie vom Importeur als Entschädigung dazu bekommen. Kostenlos. Alternativ habe ich Geld zurück angeboten bzw. angeboten bekommen. 5EUR...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #261
Original von sondera181
also die Chromleuchten die du dazugegeben hast sind vielleicht "bescheiden"

Hab sie eingebaut und garantiert nicht STVO zugelassen. Viel zu dunkel. Und dann hat es 2 Tage gebraucht bis die erste durchgebrannt war. Also echt fürn *PIEP*

Da hätten mir die 5 Euro mehr gebracht.

Ich habe sie vom Importeur als Entschädigung dazu bekommen. Kostenlos. Alternativ habe ich Geld zurück angeboten bzw. angeboten bekommen. 5EUR weniger war das Angebot für die etwas helleren Rückleuchten.

Stecke in dem Lämpchen auch nicht drinn, fahre sie selbst seit 2 Monaten ohne Probleme.

Man kann es nie allen rechtmachen... ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #262
naja ist schon OK. Wollt dich auch nicht angreifen. Wollte nur festestelle das die Schrott sind und Geld besser gewesen wäre, aber c'est la vie

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #263
Original von sondera181
naja ist schon OK. Wollt dich auch nicht angreifen.

So habe ich es auch nicht aufgenommen, hab den Smilie vergessen ;)

Original von sondera181

Wollte nur festestelle das die Schrott sind und Geld besser gewesen wäre, aber c'est la vie

Da ich dafür auch keins bekommen habe ging das leider nicht, sorry. :(

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #264
Servus,

Kann mir jemand bilder von den Teilen schicken an einem gelben
Loewen ?

Mfg

Speedy

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #265
Sieben Beträge weiter oben hat TDI Max Bilder gepostet. Schau bitte da nach

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #266
Ich hab heut auch meine bekommen, sind zwar keine Rauchglas, aber auch von der Fa. AKS. Die normalen Klarglas. Echt voll die Fummelei, bis man die alten draußen hat und die neuen viel schöneren drin.

Ich hab jedoch ein Problem: Der Spalt links zwischen den beiden Rückleuchten hat ca 1mm und der auf der rechten Seite hat den normalen Abstand. Hab schon alles versucht (drücken schieben, etc.) aber da bewegt sich nix mehr. WAS KANN ICH TUN? :dontknow:

Aber trotzdem sieht das einfach nurgeil aus, ich mach die nächsten Tage mal Bilder! :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #267
Hallo !

Da Du die Ausrichtung ja offensichtlich schon mehrfach korrigiert hast, gibts eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:

1) Waren Deine Dichtungen der inneren Leuchten gleich dick ? Wenn nein würde ich sie bei dem Händler reklamieren wo Du deine Leuchten gekauft hast.

2) Ist Deine Heckklappe richtig justiert bzw. mittig ? Klingt doof, aber auch das hatten wir schonmal. War allerdings ein Unfallwagen... :rolleyes:

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #268
hy schmpa
die rückleuchten von TDI-Max sind die dunkler als meine ???????????

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #269
Original von diddes
hy schmpa
die rückleuchten von TDI-Max sind die dunkler als meine ???????????

diddes, die von TDI-Max sind aus der letzten Lieferung und einen Touch dunkler, ja. Laß Dich aber bitte nicht von dem Foto täuschen, sie wirken dort extrem schwarz ! Kann sie auch wesentlich heller ablichten...schau Dir nur das Foto von hinten an, da wirken sie auf einem Bild sogar unterschiedlich...liegt am Lichteinfall !

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #270
Kann dem nur zustimmen, je nach Wetter und Lichteinfall kommen se dunkler oder heller. Durch die Sonne seitlich haben se halt richtig dunkel gewirkt. Find ich aber geil das die durch das Rauchglas so schwanken.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #271
...außerdem hat TDI-Max ein gelbes Auto...bei Sonnenlicht täuscht Du der Fotokamera mit so hellem reflektierendem Hintergrund eine große Helligkeit vor, wodurch sich die Kamera für eine kurze Belichtungszeit entscheidet. Das gleiche Foto mit einem schwarzen Auto hätte eine längere Belichtungszeit und hellere Leuchten zur Folge gehabt.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #272
Original von schmpa
Da Du die Ausrichtung ja offensichtlich schon mehrfach korrigiert hast, gibts eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:

1) Waren Deine Dichtungen der inneren Leuchten gleich dick ? Wenn nein würde ich sie bei dem Händler reklamieren wo Du deine Leuchten gekauft hast.

2) Ist Deine Heckklappe richtig justiert bzw. mittig ? Klingt doof, aber auch das hatten wir schonmal. War allerdings ein Unfallwagen... :rolleyes:

Die Dichtungen sind gleich dick und die Heckklappe ist auch richtig justiert, zumindest stimmen überall die Spaltmaße überein!!

Ich probiers nochmal wenns ein bißchen wärmer ist, gestern hatte ich auch sau kalte Hände und vielleicht auch net so viel Gefühl! :(

Die hab ich bei Ebay günstig ersteigert und kanns somit net reklamieren, so ein ******. Aber normal ist die Quali von der Fa. AKS doch gut, oder schmpa?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #273
Original von mc882
Original von schmpa

Die Dichtungen sind gleich dick und die Heckklappe ist auch richtig justiert, zumindest stimmen überall die Spaltmaße überein!!

Ich probiers nochmal wenns ein bißchen wärmer ist, gestern hatte ich auch sau kalte Hände und vielleicht auch net so viel Gefühl! :(

Die hab ich bei Ebay günstig ersteigert und kanns somit net reklamieren, so ein *PIEP*. Aber normal ist die Quali von der Fa. AKS doch gut, oder schmpa?

Hallo,

die Qualität ist sehr gut, AKS ist auch Erstausrüster, wenn auch unter anderem Namen.

Gib mir mal per PN Deine Mailady, schicke Dir ne Einbauanleitung. Macht nämlich auch nen Unterschied ob Du die Schrauben von innen nach außenanziehst, in welche Richtung Du dabei die Leuchte drückst etc...hab beim ersten Mal auch lange ausgerichtet...

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #274
Hallo zsammen.

ich habe auch dreimal probieren müssen bis alles gepasst hat. Die Gummies der Rauchglasrl sind etwas dicker aber wenn man die Schrauben von innen nach außen anzieht gehts gut. Sollte auch einer die Rückleuchten in die rchtge Position drücken und dort halten, während der andere die Schreuben festzieht.

Ist a wengerl knifflig aber das Ergebniss dafür umso genialer

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #275
Rauchglas

:angry: Eine Sache ärgert mich aber schon ... (siehe Bild 4) :angry:

Genug geredet, hier kommen jetzt die Bilder in 1600x1200, alle so ca 200 kb groß:

gruß
projekt9[/quote]

Hallo
Ja ich ärgere mich auch,da ich auch so zwei Stellen habe an den Leuchten.Und was nun?Dann meine ich das die Dichtungen der inneren Leuchten etwas zu stark sind.Die inneren Leuchten stehen gegenüber den Äußeren etwas nach vorne ab.Ist das Normal?
Zu dem Thema Muttern kann ich nur sagen,das ich ein Tuch in den Zwischenraum gedrückt habe und somit die Mutter nicht in den Innenraum der Kofferraumtür fallen kann.Einbau hat bei mir super funktioniert außer die zwei Mängel und die zu dicke Dichtung.Hoffe hier Info und Meinungen zu bekommen darüber.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #276
Rauchglasleuchten

Hallo

in meiner Lieferung war auch 2 Silberne Leuchten dabei.Wofür sind die ?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #277
wenn du die silbernen lämpchen meinst die sind für die blinker....

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #278
Rauchglasleuchten

Original von Signofahrer
wenn du die silbernen lämpchen meinst die sind für die blinker....

Hallo
ja genau die meine ich.Danke für deine Auskunft.Bekommt man diese silberne Lämpchen problemlos im Handel?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #279
RE: Rauchglasleuchten

@TDI-Max
wirklich schön!! wo hast du sie gekauft oder bestellt?

Sind die Rauchglasrückleuchten in der Schweiz zugelassen? ?( ?(
Gibt es auch Schweizerfirmen wo das anbieten??

Grüsse

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #280
RE: Rauchglasleuchten

Original von CupraRs
@TDI-Max
wirklich schön!! wo hast du sie gekauft oder bestellt?

Sind die Rauchglasrückleuchten in der Schweiz zugelassen? ?( ?(
Gibt es auch Schweizerfirmen wo das anbieten??

Grüsse

Du meinst die Frage nicht ernst oder???
Wende dich ma an schmpa, der vertreibt die, darum geht es hier auch im Thread. ;)

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben