Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die schwarzen sind momentan vergriffen (2 Sätze sind noch fürs Bispingen-Treffen reserviert). Mitte April wird eine identische Nachlieferung...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #301
Original von CupraR225
Hatte keine Lust nach den Preisen zu suchen, weil schon so viele Postings gepostet wurden. Was kosten den die Schwarzen?????????

Die schwarzen sind momentan vergriffen (2 Sätze sind noch fürs Bispingen-Treffen reserviert). Mitte April wird eine identische Nachlieferung eintreffen, welche dann zum Satzpreis von 199 EUR einschl. Forumsspende zzgl. Versand erworben werden kann.

Von der etwas helleren Variante sind noch welche zu haben. Auf nem silbernen oder grauen Auto sieht das sicher nicht unbedingt schlechter aus und allemal besser als die Klarglasvariante mit dem deutlich erkennbaren weißen Rand. Die heller Variante ist inzwischen auf 175 EUR per Satz reduziert worden und sofort lieferbar.

Die dunkle wie gesagt erst wieder ab Mitte April. Wer welche möchte sollte reservieren, denn es sind nicht so wahnsinnig viele.

Mit Ausnahme von Silber (hatte noch keiner den Mut *fg) kann ich inzwischen auch auf allen anderen Lackfarben mit Fotos dienen...

Bitte am besten per PN melden...

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #302
Hallo

So, habe meine jetzt auch eingebaut und bin sehr zufrieden.
Das Ausrichten der Leuchten war zwar nicht so einfach, aber
zu zweit ging es dann.

Ein herzlichen Dank an schmpa für die superschnelle Lieferung und den
netten Kontakt.

Ich habe mal ein paar Fotos vom meinem roten Leon mit den
schwarzen Rückleuchten gemacht, da ja noch niemand welche
davon ins Forum gestellt hat und ich gehört habe das manche
Leute nur auf die Fotos warten um dann ihre Entscheidung zu
treffen. Mir persönlich gefallen die schwarzen Rückleuchten sehr.
Dazu habe ich mir auch gleich noch einen Satz schwarze Seitenblinker
gekauft :D ...

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #303
Superschnell

Grüß euch,

an alle Zweifler an Patricks "Zuverlässigkeit": Das haut tadellos hin!!! Hab vor ca einem Monat ein paar ChromR. bei ihm erstanden... 5 Tage und da warns! Total liebevoll verpackt ;)
Ihr seid in guten Händen

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #304
So, Update...

Mitte April kommt wieder eine Nachlieferung der dunklen Rauchglasrückleuchten, welche dann für 199 EUR zzgl. 7 EUR Versand zu haben sein werden.

Von den etwas helleren sind noch welche übrig und sofort lieferbar. Preis hier 175 EUR zzgl. 7 EUR Versand.

Versand ist nach Absprache auch ins Ausland möglich.

Innerhalb Deutschlands kann auch per Nachname bezahlt werden.

Fotos von beiden Varianten sind sowohl im ausgebauten Zustand, als auch am Fahrzeug vorhanden und können bei mir per PN oder Mail angefordert werden.

Fotos gibts auch in der Gallery unter meinem Usernamen sowie in diesem Thread hier. Auf anderen Lackfarben auch hier:

Der graue Cupra hat die hellere Variante drauf, der schwarze und der gelbe TS die dunklere.

Alles wie gehabt...wer Interesse hat möge sich melden und reservieren...

Gruß

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #305
@schmpa
ich nehme ein paar in dunkel

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #306
Wollt nur mal erwähnen, das die Rauchglasrückleuchten mit die beste Investition waren .... (siehe link in der Signatur)
Einfach nur geil !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #307
@projekt9

Kompliment, sieht schön aus!!!

hast du die helleren oder di dunkleren? ?(
kann sie immer noch nicht unterscheiden :tongue:

Grüsse

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #308
er hat die dunkleren !!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #309
@schmpa
Hast du schon was gehört von den Rückleuchten?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #310
Jo, am 21.04. kommen sie (+- 1Tag).

LG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #311
Danke, freu mich schon. Dann fahr ch nur 2 Wochen mit den Serien Leuchten ist ok.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #312
Hallo Schmpa, habe dir eine E-Mail geschrieben, wegen den Rauchglasrückleuchten, ich hoffe du liest sie!!!
Melde dich dann bitte mal bei mir, Danke schon mal..

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #313
weiss jemand welche Scheinwerfer das hier sind ???

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #314
Ähm... :rolleyes: das is ein Cordoba, kein Leon, ODER?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #315
richtig! das ist kein Leon sondern ein Cordoba. Ich würde mal auf spanisches (siehe Kennzeichen) Zubehör tippen, das es in Deutschland nicht gibt.

Fichtenelch

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #316
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #317
Nein, es sind nicht die vom Astra G.
Die haben oben eine schärfere Kante.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #318
Ich glaube das sind die normalen Scheinwerfer vom Ibiza Cordoba 99-01!!!!!! Oder nicht?

MFG

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #319
Ich glaube das sind die normalen Scheinwerfer vom Ibiza Cordoba 99-01!!!!!! Oder nicht?

was sonst? wie kommt ihr da drauf es wäre nicht orginal

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #320
Fotos von silbernem Leon !

Hallo !

So, es gibt nun auch endlich Fotos der Leuchten auf einem silbernen Leon :). Der Übersichtlichkeit wegen habe ich sie im bereits bekannten Pixxum-Album ergänzt:

Bei den Leuchten auf dem silbernen und dem sombragrauen Leon handelt es sich jeweils um die minimal hellere Variante ! Wie zu sehen ist, ist das bei diesen Lacken nicht unbedingt von Nachteil... ;)

Vom wahren Eindruck kann man sich allerdings wie gehabt nur auf einem Treffen überzeugen :D

Der schwarze, gelbe und rote Leon hat jeweils die dunklere Version drauf.

Von den helleren sind noch wenige Sets lieferbar, die nächste Lieferung der dunkleren trifft in zwei Wochen ein. Auch hier sind noch Exemplare zu haben !

Gruß

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben