Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; benutz die suche versuchs mal mit suchen!
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #341
benutz die suche

Original von SLeon150
wer kann mir aus eigener erfahrung sagen, ob die rückleuchten von anacconda-tuning.de die hellere oder dunklere version ist.

versuchs mal mit suchen!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #342
Witzig, wenn ich das nicht getan hätte, würde ich nicht so blöde fragen. Eine einfache Antwort hätte es aber auch getan.

P.S.: Reden ist silber.....

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #343
Original von SLeon150
Witzig, wenn ich das nicht getan hätte, würde ich nicht so blöde fragen. Eine einfache Antwort hätte es aber auch getan.

P.S.: Reden ist silber.....

Dennis, diese Frage habe ich Dir bereits vergangene Woche per PN beantwortet... :rolleyes:...meinst Du ich lüge Dich an oder warum fragst Du das hier jetzt erneut ??? ?(

Trotzdem nochmal die Antwort: Es handelt sich bei den dort angebotenen um die hellere Variante.

Gruß
Patrick

P.S.: Die dunklere Variante ist produziert und unterwegs. Ich sage aber keinen konkreten Termin bevor ich sie nicht selbst in den Händen hatte und mich davon überzeugen konnte, daß es auch wirklich die richtigen sind diesmal.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #344
@schmpa

leider ist mir die Ebayauktion rausgegangen. Kann ich die auch hier über dich bestellen? WEnn irgendwie beeinflussbar möchte ich die dunkelsten dienoch eintragungsfrei sind.

Schreib mal bitte was der Spaß dann kostet

Danke

Gruß

T277 aka ebay CU770

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #345
Original von t277
@schmpa

leider ist mir die Ebayauktion rausgegangen. Kann ich die auch hier über dich bestellen? WEnn irgendwie beeinflussbar möchte ich die dunkelsten dienoch eintragungsfrei sind.

Schreib mal bitte was der Spaß dann kostet

Danke

Gruß

T277 aka ebay CU770

Natürlich kannst Du das...bei Ebay war ein gebrauchter Satz der helleren Variante...

Ich merke Dich vor und schreibe Dir eine PN, wenn es soweit ist und die Leiferung diesmal korrekt erfolgt. Unterwegs ist sie wie gesat schon und ich rechne in etwa 5 Wochen damit (kommt per Schiff).

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #346
Ich glaub die Auktion die ihr meint - hab ich als Höchstbietender abgeschlossen!! Noch mal ein Dank an Schmpa für die extrem schnelle Lieferung!!! Leider fehlt die Anleitung!! Sicher nicht weiter schlimm, aber ein paar tipps zum einbau wären gut!!! Ich weiss nicht wie ich mit nem Schraubenschlüssel (welche größe nehmen?) an die schrauben kommen soll!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #347
@daniel....du warst das :schimpf:

Naja....erstmal der Spoiler dann die Rückleuchten ich warte dann ma auf den dunklen satz

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #348
8) ööööhhhh, äähhhh jaaaaaaa ich wars Markus!!! :D

*indeckunggeh*

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #349
Original von daniel79
Ich glaub die Auktion die ihr meint - hab ich als Höchstbietender abgeschlossen!! Noch mal ein Dank an Schmpa für die extrem schnelle Lieferung!!! Leider fehlt die Anleitung!! Sicher nicht weiter schlimm, aber ein paar tipps zum einbau wären gut!!! Ich weiss nicht wie ich mit nem Schraubenschlüssel (welche größe nehmen?) an die schrauben kommen soll!!

Hm, den Karton hatte ich schon gepackt bevor ich wußte wer ersteigert... :(...aber die Anleitung kann ich Dir auch wohl eben zumailen... ;)

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #350
Hat hier auch jemand die ganz dunklen in einen schwarzen TS verbaut?
In der Gallery habe ich nichts auf Anhieb gefunden,ich weiss auch nicht,
wieviel verschiedene es gibt und wie die dunkelsten aussehen ?(
danke! :baby:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #351
Original von Topsport TDI
Hat hier auch jemand die ganz dunklen in einen schwarzen TS verbaut?
In der Gallery habe ich nichts auf Anhieb gefunden,ich weiss auch nicht,
wieviel verschiedene es gibt und wie die dunkelsten aussehen ?(
danke! :baby:

Hallo !

Schau mal unter diesem Link hier:

Es gibt 2 Rauchglasvarianten...auf dem silbernen und dem sombragrauen ist die hellere verbaut, auf den übrigen die dunklere...je nach Lichteinfall und Sonne wirken sie auf Fotos sehr unterschiedlich...auf dem gelben besonders dunkel, weil die Digitalkamera durch den hellen Lack und die reflektierende Sonne eine große Helligkeit mißt und ne kurze Belichtungszeit wählt...

Auf dem letzten Foto sind schwarze mit Klarglas montiert um den Unterschied zu verdeutlichen...insbesondere am weißen Rand erkennbar.

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #352
Dank dir,Patrick!
Auf einen gelben TS sehen die ja Bärenstark aus 8o :astonished:
Aber auch auf einen schwarzen sehen die Top aus.
Was kosten die dunklen jetzt genau? Wie ich gelesen habe,dauert
die Lieferung ein paar Wochen,oder?
Wie sind die von der verarbeitung? Noch nie was negatives gehörtwie z.b.Feuchtigkeit? Ist auch eine bescheinigung dabei?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #353
Hallo !

Die Member hier bekommen nur TOP-Qualität...offensichtliche Mängel wie Transportschäden, Verarbeitungsmängel etc. werden von mir oder dem Importeur aussortiert und direkt reklamiert...eine undichte Leuchte hatten wir bisher erst einmal und auch die wurde ohne Probleme getauscht...

Preis wird bei 189 EUR einschl. Forumsspende liegen, Rest wie gehabt...aber erstmal abwarten bis sie da sind und schauen, ob sie diesmal endlich wieder die dunkleren geschickt haben... :rolleyes:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #354
Original von schmpa
Hallo !

Die Member hier bekommen nur TOP-Qualität...offensichtliche Mängel wie Transportschäden, Verarbeitungsmängel etc. werden von mir oder dem Importeur aussortiert und direkt reklamiert...eine undichte Leuchte hatten wir bisher erst einmal und auch die wurde ohne Probleme getauscht...

Preis wird bei 189 EUR einschl. Forumsspende liegen, Rest wie gehabt...aber erstmal abwarten bis sie da sind und schauen, ob sie diesmal endlich wieder die dunkleren geschickt haben... :rolleyes:
Kannste dich dann noch mal bitte bei mir melden? ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #355
Natürlich...und hier im Thread wird es auch zu lesen sein... ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #356
Hallo,

gibt es irgendwo Fotos von der dunkleren Variante auf einem Sombragrauen?

Thx
Roland

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #357
Original von ich_bin`s
Hallo,

gibt es irgendwo Fotos von der dunkleren Variante auf einem Sombragrauen?

Thx
Roland

Bis jetzt leider nicht... :(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #358
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #359
Wenn die neuen Leuchten wirklich in den nächsten Tagen kommen und es diesmal wirklich die dunklen Teile sind, kann ich gerne Bilder von einem sobragrauen Leon zur Verfügung stellen!!

Schmpa, schon was gehört wegen der neuen Lieferung??

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #360
Original von Conbey

Schmpa, schon was gehört wegen der neuen Lieferung??

Ja, Ende nächster Woche sollen sie endlich hier sein...im Hafen sind sie schon...aber ich halte mich bewußt noch zurück, bevor ich sie nicht selbst gesehen habe... ;)

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben