Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Gibts eigentlich Bilder von einem Sombrograuen Leon mit den "dunkelen" Rauchglasleuchten... ?(
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #321
Gibts eigentlich Bilder von einem Sombrograuen Leon mit den "dunkelen" Rauchglasleuchten... ?(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #322
ich glaube könnte dir helfen. Einfach runter scrollen ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #323
Also nächsten Monat werde ich mir die Lampen auf jeden Fall zulegen!! Auf dem Sobra Grau kommen die doch echt gut rüber! Erst die Lampen, dann noch dunkle Folie für die Fenster...ich glaube das wird echt rocken!!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #324
Original von CupraR225
ich glaube könnte dir helfen. Einfach runter scrollen ;)

Sorry, aber Kafuzke hat auch die helleren gekauft und verbaut... ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #325
Update:

Die Lieferung liegt voll im Zeitplan, werde sie kommende Woche erhalten.

Wer noch Interesse hat kann sich gern per Mail oder PN melden...

Mails werden allerdings erst ab Freitag wieder beantwortet...bis Donnerstag viel unterwegs und leider keine Zeit dazu... :)

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #326
An dieser Stelle mal vielen Dank an Patrick für den super Service!

Ich habe ja nun auch die hellere Variante an meinem silbernen TS und die Qualität ist schon sehr überzeugend. Bei einer der inneren Leuchten schimmerten jedoch in bestimmter Position zwei Halteklammern durch, was mich als (leider) absoluten Pingel etwas störte... :rolleyes:

Ich informierte Patrick hierüber und schickte ihm per Mail ein Foto meines "Problems". Nach nur drei Tagen hatte ich eine Ersatzlampe!!!

Also nicht, wie an anderer Stelle schon mal gelesen, über den Service schimpfen, der ist nämlich top ;)

Viele Grüße,

Lars

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #327
Da kann ich nur zustimmen!!!
Vor allem die Lieferung geht super schnell!!!
Hab das Geld überwiesen und innerhalb von 4 Tagen (vor Ostern noch wohlgemerkt!) hat der Postbote mir die Leuchten sehr gut verpackt in die Hand gedrückt. Die Dinger sehen an meinem schwarzen auch einfach nur geil aus und sind leicht zu montieren.
Davon mal abgesehen, gefallen mir die Rauchglasrückleuchten eigentlich auf jedem Leon, egal welche Farbe er hat!

Danke nochmal an schmpa!!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #328
HI !!
hab da noch ne Frage weil ich da nix gefunden habe. Haben die Leuchten auch diesen 3D Knubbel oder sind die wie die originalen. Schlagt mich nicht falls es schon mal gefragt oder geantwortet wurde.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #329
haben keinen Knubbel. Sehen orginal mindestens so gut aus wie auf dem Bild (oder sogar besser)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #330
Dann ist ja alles klar, werde sie mir dann auch zulegen. Die Klarglas hate ich mal aber habe sie direkt wieder verscherbelt.

Also danke nochmal !!!!!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #331
Original von snoo
Dann ist ja alles klar, werde sie mir dann auch zulegen. Die Klarglas hate ich mal aber habe sie direkt wieder verscherbelt.

Also danke nochmal !!!!!!

kein Problem

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #332
Lieferung

Hallo !

So, definitiver Anliefertermin bei mir ist Dienstag, der 27.04.04. Die Entladung hat etwas länger gedauert als gewöhnlich, warum auch immer.

Dies nur zu Eurer Information.

Gruß
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #333
Aktion

So, die Leuchten sind bereits wie angekündigt vor einer Woche geliefert worden...dennoch war ich nicht in der Lage dieses hier zu posten, wußte nicht welchen Smilie ich dafür hätte nehmen sollen... ;)...denn: es sind wieder -wie schonmal im Januar- die etwas helleren geliefert worden...:rolleyes:

Ich möchte es nicht weiter kommentieren, habe bereits vergangene Woche mit allen Bestellern pern Mail kommuniziert und kann momentan auch noch keinen neuen Termin für die dunklere Variante nennen, ist noch in Klärung.

Ich habe allerdings zwischenzeitlich mehrfach mit dem Importeur gesprochen und meinem Ärger Luft gemacht. Wir haben und auf eine Sonderaktion zu den etwas helleren geeinigt. Ich kann Euch momentan folgendes anbieten:

Rauchglasrückleuchten der etwas helleren Variante zum Sonderpreis von 159 EUR per Set, zzgl. 7 EUR für den versicherten Versand bei Vorabüberweisung !

Fotos findet Ihr hier:
Es handelt sich um die Tönungsvariante, die auf sombragrau und silber montiert ist ! Diese ist etwas heller als die übrigen Abbildungen, aber dennoch deutlich dunkler als Klarglas. Zum besseren Verständnis habe ich ganz am Ende ein "Klarglasfoto" angehangen, insbesondere am weißen Rand ist der Unterschied erkennbar.

Wer möchte (und keine Zeit hat zum Opelhändler zu fahren :D) kann Philips Silver Vision zum Preis von 5 EUR pro Paar zusätzlich erwerben.

Bei Interesse bitte PN oder Mail. Die Aktion ist einmalig, bis die Fehllieferung abverkauft ist !

Gruß
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #334
Hallo Zusammen :)

Ich habe heute Nachmittag an meinem Löwen ebenfalls die Rauchglasrückleuchten montiert.
Beim Einbau bin ich allerdings ein wenig anders vorgegangen, als bisher beschrieben.
Hier ein paar Tips, die Euch den Einbau event. etwas erleichtern können:

1.) Ich habe zusätzlich die hinteren Kofferraumverkleidungen demontiert.

Hierdurch kommt man erstens wesentlich besser an die Befestigungsschrauben und es gibt auch keine Probleme mehr,
event. heruntergefallene Schrauben wiederzufinden.
Die Seitenteile werden jeweils durch eine Kreuzschraube und drei Klipse,
die mittlere Abdeckung wird durch 2 Rändelschrauben und 4 Klipse gehalten.

2.) Die drei Befestigungsbohrungen der äusseren Leuchten habe ich mittels Dremel ca. 1,5mm - 2mm zu einem Langloch ausgefräst.
Hierdurch lassen sich die Leuchten besser ausrichten.
Die originalen Muttern können hierbei problemlos weiterverwendet werden.
Der Halt ist absolut ausreichend !

Der Mehraufwand hält sich mit ca. 20 Minuten in Grenzen, erleichtert aber das Arbeiten ungemein.

Das Ergebnis (egal auf welchem Weg erzielt) kann sich aber auf alle Fälle sehen lassen !
Der Löwe sieht mit den neuen Rückleuchten wirklich Klasse aus !

Zumindest die hinteren Blinkerlampen sollten aber gegen Silver-Vision ausgetauscht werden,
da die originalen Lampen doch sehr stark auffallen und das Bild mit den Silver-Vision doch um einiges harmonischer wirkt...

Zuletzt möchte ich mich nochmal bei schmpa bedanken, der einen wirklich guten Service ablieferte ! :respekt:

Viele Grüße,

Slow-Fox

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #335
Hat mal einer von euch ein Bild von einem Schwarzen Leon einmal mit Schwarzen Rauchglasleuchten und einmal mit Schwarzen Normalglasleuchten !? :(

@ schmpa

läuft deine aktion noch hast du noch Schwarzeleuchen glas/rauchglas zuverkaufen ?

by HeaT...

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #336
Original von HeaT 1.4
Hat mal einer von euch ein Bild von einem Schwarzen Leon einmal mit Schwarzen Rauchglasleuchten und einmal mit Schwarzen Normalglasleuchten !? :(

@ schmpa

läuft deine aktion noch hast du noch Schwarzeleuchen glas/rauchglas zuverkaufen ?

by HeaT...

Hallo !

Ja, das tut sie noch...ich warte täglich auf Nachricht, wann die dunkleren wieder lieferbar sind...von den helleren habe ich noch neue Sätze und kann bei Bedarf auch noch welche aus dem Lager des Importeurs bekommen...alle helleren zum Aktionspreis von 159 EUR...

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #337
Original von schmpa
Hallo !
Ja, das tut sie noch...ich warte täglich auf Nachricht, wann die dunkleren wieder lieferbar sind...von den helleren habe ich noch neue Sätze und kann bei Bedarf auch noch welche aus dem Lager des Importeurs bekommen...alle helleren zum Aktionspreis von 159 EUR...
Gruß
Patrick
Dann sag mal bitte bescheid wenn die Rauchglasrückleuchten wieder lieferbar sind! :) kosten die auch 159,- EUR ?

by HeaT....

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #338
Original von HeaT 1.4

Dann sag mal bitte bescheid wenn die Rauchglasrückleuchten wieder lieferbar sind! :) kosten die auch 159,- EUR ?

by HeaT....

Rauchglas sind diese jetzt auch...nur etwas heller...haben aber nicht den weißen Rand wie die Klarglas.

Sobald ich nen genauen Termin weiß werde ich es hier posten...159 EUR ist nur Aktionspreis für die helleren, die dunkleren werden teurer sein...durch die größere Menge aber auch billiger als zuvor...denke so 189 EUR...muß nochmal mit ihm reden...

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #339
so hab die leuchten gestern eingebaut und gleich mal noch die heckklappe gecleant - ein freund hat geholfen und gleich mal ne nuss versenkt *grml*

ne knappe stunde haben wir gebraucht - kleiner tip für andere vielleicht: ich hab die gummis der alten scheinwerfer in der heckklappe genutzt und ging dadurch viel einfacher zu montieren und auszurichten

ansonsten thx @schmpa

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #340
wer kann mir aus eigener erfahrung sagen, ob die rückleuchten von anacconda-tuning.de die hellere oder dunklere version ist.

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben