- Rauchglasrückleuchten Beitrag #321
Zimbo 2
- Reaktionen
- 0
Gibts eigentlich Bilder von einem Sombrograuen Leon mit den "dunkelen" Rauchglasleuchten... ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von snoo
Dann ist ja alles klar, werde sie mir dann auch zulegen. Die Klarglas hate ich mal aber habe sie direkt wieder verscherbelt.
Also danke nochmal !!!!!!
Original von HeaT 1.4
Hat mal einer von euch ein Bild von einem Schwarzen Leon einmal mit Schwarzen Rauchglasleuchten und einmal mit Schwarzen Normalglasleuchten !?
@ schmpa
läuft deine aktion noch hast du noch Schwarzeleuchen glas/rauchglas zuverkaufen ?
by HeaT...
Dann sag mal bitte bescheid wenn die Rauchglasrückleuchten wieder lieferbar sind!Original von schmpa
Hallo !
Ja, das tut sie noch...ich warte täglich auf Nachricht, wann die dunkleren wieder lieferbar sind...von den helleren habe ich noch neue Sätze und kann bei Bedarf auch noch welche aus dem Lager des Importeurs bekommen...alle helleren zum Aktionspreis von 159 EUR...
Gruß
Patrick
Original von HeaT 1.4
Dann sag mal bitte bescheid wenn die Rauchglasrückleuchten wieder lieferbar sind!kosten die auch 159,- EUR ?
by HeaT....