Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Also gut, hab die jetzt drinnen. Ich geh mal mein Auto waschen und dann mach ich Bilder auf nem Aquamarinblauen. PS: Von der Passgenauigkeit her...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #241
Also gut, hab die jetzt drinnen. Ich geh mal mein Auto waschen und dann mach ich Bilder auf nem Aquamarinblauen.

PS: Von der Passgenauigkeit her sind die gut. Einziges Problem ist der Leuchtenteil an der Hecklappe. Durch die grosse starke Dichtung werden die Halter regelrecht nach aussen gezogen. Werde mir ne neue Dichtung aus Moosgummi schneiden und die Halter etwas nach innen biegen und das Ergebnis wird dann nahezu perfekt sein.

Bis bald....

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #242
Original von Maniac

PS: Von der Passgenauigkeit her sind die gut. Einziges Problem ist der Leuchtenteil an der Hecklappe. Durch die grosse starke Dichtung werden die Halter regelrecht nach aussen gezogen. Werde mir ne neue Dichtung aus Moosgummi schneiden und die Halter etwas nach innen biegen und das Ergebnis wird dann nahezu perfekt sein.

Bis bald....

Maniac, die Dichtung gibt unter dem Druck mit der Zeit etwas nach. Wenn Du sie nach ein-zwei Wochen nochmal ausrichtest bekommst Du es auch perfekt hin ! Am besten zu zweit machen, damit einer die Klappe halb offen festhalten kann...

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #243
Ja, die müssen eh nochmal raus....Muss die Halter wieder etwas zurückbiegen weil die Muttern schon bis Anschlag geschraubt sind.

EDIT: Übrigens, bevor ich's vergesse.......Bilder von den Schwarzen gibts unter dem Link in meiner Signatur zu sehen......

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #244
Original von schmpa

@Projekt9
Wie ist das mit Bild 4 passiert ? Beim Einbau oder beim Versand ? Warum meldest Du dich nicht bei mir wenn etwas nicht ok ist ?

Weils beim Einbau passiert ist, glaube ich ... :rolleyes:

...deshalb ärgerts mich ja so ...

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #245
Original von projekt9

Weils beim Einbau passiert ist, glaube ich ... :rolleyes:

...deshalb ärgerts mich ja so ...

Hm, das ist natürlich in der Tat ärgerlich...

Wenn Du sie einzeln tauschen möchtest weil es zu sehr stört bzw. auffällt melde Dich per PN. Ist alles möglich...

Gruß
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #246
nö geht schon wieder, n bissl schwarze farbe hat da wunder gewirkt... :D

Improvisation is alles! ;)

gruß
projekt9

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #247
Original von projekt9
nö geht schon wieder, n bissl schwarze farbe hat da wunder gewirkt... :D

Improvisation is alles! ;)

gruß
projekt9

:respekt: nicht jeder ist in dieser Hinsicht begabt, hab da über Ebay schon ganz andere Dinge erlebt...

Na dann scheint ja im Moment alles ok zu sein. Wenn noch jemand Fragen oder Interesse an den Leuchten hat bitte melden...

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #248
@Maniac

Am besten schneidest du Dichtung etwas zurecht und die Leuchte passt dann einwandfrei.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #249
@Maniac:
Bitte mach Dir hinten noch den AeroTwin-Wischer vom Golf dran.... dann is dein Löwenheck echt perfekt!!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #250
So, hab nun meine auch montiert, sieht echt geil aus besonders wenn die Seitenblinker auch Schwarz-Klarglas sind und die Scheiben schwarz getönt. Fotos kommen morgen wenn mein Leon wieder sauber ist. Leider hat ein Glas ein Kratzer (seit Lieferung schon) aber ich konnte net mehr länger warten und hab es mit eingebaut.

@schmpa... You've got mail

Jetzt hab ich aber ein anderes Prob, die Schrauben sind mir zwar nicht reingefallen aber dafür hat sich beim festziehen der letzten Schraube mein Gabelschlüssel im Karosserie-Seitenteil (Fahrerseite) verabschiedet und liegt nun unten drin. Wie krieg ich den da wieder raus???

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #251
Bei mir ist alles klar. Alle Schrauben sind wieder da wo sie hingehören :D und nicht irgendwo im Auto :D
Ein paar kleine Kratzer hab ich auch drauf aber das bleibt beim dem glatten Kunststoff net aus.

@schmpa

Sie haben Post!

@TDI-MAX

Was hast Du für "Schwarze Klarglas Seitenblinker" ?(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #252
Original von Yellow
@TDI-MAX

Was hast Du für "Schwarze Klarglas Seitenblinker" ?(

Darüber gibt es einen Thread hier, relativ neu. Die sind von ebay.de, also von MHW ganz neu. Im Prinzip die selben Klarglas wie die Chromblinker in Serie, aber halt schwarz. Sehen echt Hammer aus und passen nun auch super gut zu den Heckleuchten.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #253
Danke......ich hab zwar schon schwarze aber halt kein Klarglas 8)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #254
Habe meine Rückleuchten jetzt auch drin. Nachdem ich sie gestern von der Post geholt und ausgepackt hatte, sind keine 5 Minuten vergangen bis ich das passende Werkzeug in der Hand hatte. Hat dann auch nicht mehr lange gedauert bis die Leuchten drin waren.

Hier noch ein Tip damit Euch da nix mehr reinfällt. Nehmt ein Handtuch, welches Ihr in die Öffnung reinstopft, so dass alles nach unten dicht ist. Sollte dann mal etwas aus den Fingern rutschen, liegt es gleich oben auf.
Nach der Arbeit das Tuch entfernen. Ist wichtig, sonst heult die Alte wieder rum!!! :totlach: :totlach:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #255
@yellow

Danke für die Bilder, hab die 3MB grad empfangen...hättest den Wagen ja wenigstens mal waschen können...ist ja fast noch dreckiger als Eure gelbe Tonne daneben... :D ;)

Nee, ernsthaft, sieht gut aus. Hatte der Wagen mal den Heckschaden oder sitzt die Heckklappe nicht richtig ?

@max

Sie haben Post ! :D
Das mit dem Maulschlüssel könnte schwierig werden...wie kann das denn ??? Alles Grobmotoriker hier oder war es so kalt draußen ??? ;)

Kannste mal ein Bild aus weiterer Entfernung machen ? So schräg von der Seite, damit man mal nen Gesamteindruck zusammen mit den schwarzen Seitenblinkern bekommt ?

Danke + Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #256
Jo, Fotos kommen wie gesagt morgen. Und ja, es war ******* kalt und mir taten die Finger weh und wahrscheinlich ist auch aus dem Grund der Gabelschlüssel runtergefallen. Nur frag ich mich, wie ich den da wieder raus krieg??? :(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #258
Hi Max !

Deine schönen Fotos sind ein super Beispiel für die unterschiedliche Wirkung in Sachen Dunkelheit der Leuchten. Auf dem ersten Bild wriken sie ja sogar unterschiedlich zueinander, weil die Sonne von links einfällt.

Also, den wirklichen Eindruck bekommt man nur real, Fotos täuschen sowohl positiv wie negativ was vor !

Gruß
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #259
Das ist wirklich so... Je nach dem wie die Sonne steht sind se ma hell und dunkel. Bei bewölkten Himmel wirken die Leuchten heller. Wenn die Sonne scheint dunkler. Dämmert es wirken se wieder heller und bei Nacht wieder dunkel. Ist echt genial, liegt halt an dem getönten Rauchglas.

Kurz gesagt... Einfach nur geil!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #260
also die Chromleuchten die du dazugegeben hast sind vielleicht "bescheiden"

Hab sie eingebaut und garantiert nicht STVO zugelassen. Viel zu dunkel. Und dann hat es 2 Tage gebraucht bis die erste durchgebrannt war. Also echt fürn *****

Da hätten mir die 5 Euro mehr gebracht.

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben