Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; heul heul heul ;( ;( ;( ;(
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #181
heul heul heul ;( ;( ;( ;(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #182
Es wird wie schon gesagt Mitte Februar werden...das Schiff kann nicht schneller... ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #183
:cry:Ich stell mir grade vor, das Schiff würde Kentern...... :cry:

Nee, schnell weg mit den böden Gedanken......

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #184
Gibts schon Neuigkeiten von unserem Schiff ?! ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #185
Original von projekt9
Gibts schon Neuigkeiten von unserem Schiff ?! ;)

Ja, Ankunft in Hamburg am 06.02. bzw. Freitag. Die Löschung, Zollabwicklung und Zustellung dauert aber dann noch etwa 2 Wochen. Also rechnet bitte im Laufe der KW08 bzw. übernächste Woche mit der Lieferung.

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #186
Na das ist doch schonmal was :)))))))

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #187
@schmapa

Sind das dann wieder vorbestellte oder hast Du auch Überhang?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #188
Im FK Katalog gibt es mittlerweile 10 verschiedene Versionen von den Leuchten, aber alle nicht als Rauchglas. :D Wobei die Chromvariante mit den integrierten 3-eckigen Blinkern ist auch net schlecht wenn es die in schwarz geben würde.

Wie lange dauert das, das ist ja furchtbar??? :cry:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #189
Original von raider
@schmapa

Sind das dann wieder vorbestellte oder hast Du auch Überhang?

maximal noch drei Satz, zwischenzeitlich ist auch noch nachbestellt worden...

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #190
Original von TDI-Max
Im FK Katalog gibt es mittlerweile 10 verschiedene Versionen von den Leuchten, aber alle nicht als Rauchglas. :D Wobei die Chromvariante mit den integrierten 3-eckigen Blinkern ist auch net schlecht wenn es die in schwarz geben würde.

Wie lange dauert das, das ist ja furchtbar??? :cry:

10? Kannst du das mal bitte einscannen und hier posten?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #191
Schau ma Da gehste unter Leuchten / Rückleuchten und wählst oben rechts Fahrzeugtyp aus, dann tauchen da 7 Versionen auf. Die 2. von unten find ich abgefahren mit den 3eckigen Blinkern.

Aber das gehört eher in die Abteilung Chromleuchten.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #192
Uuuuuunnnnnnnndddddd.......sindse da?????
*schonganznarrischbin*

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #193
Bei mir noch nicht... :(...aber in Deutschland schon... :D...alles im Zeitplan, denke Dienstag Mittwoch werden sie hier sein und dann gehts weiter... :)

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #194
:very_happy: :very_happy: :very_happy: :megasmile: :megasmile: :megasmile: alles klar jetzt nur noch ein paar Tage die Zeit mit :alk: und :prost: und:rasta: vertreiben bis sie kommen!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #195
Die sind ja cool:

FKRL9030_02.jpg

da sind die 2 roten Reflektoren auf gleicher Höhe, was bei den anderen nicht der Fall ist!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #196
.

Von diesen Leuchten war 4 Postings weiter oben bereits die Rede... ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #197
Rauchglasleuchten

Hallo

freu mich auch schon sehr auf die Rauchglasleuchten.Hoffentlich werde ich nicht vergessen ? :cry: :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #198
Rauchglasleuchten

Sooooooooooooooooo........heute Nachmittag sind sie gekommen, 2 Werktage eher als erwartet... :D:very_happy: ...sehen klasse aus und sind sogar noch einen Touch dunkler als die aus der ersten Produktion...noch dunkler gehts aber nicht, weil sie sonst ihre Zulassung verlieren !

Ich werde übers Wochenende jeden Satz einzeln prüfen, Chromblinkerbirnchen, Einbauanleitung und Zertifikat beilegen. Danach alles schön verpacken und adressieren.

Montag wird versendet. Ihr dürft also Dienstag/Mittwoch mit den Leuchten rechnen !

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #199
solche find ich geil schde das es die net für den leon gibt :(

FKRLXLPG001.jpg

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #200
Boah ey sind die häßlich! :trembling: Die sehen glaube ich auch auf einem Silberlöwen nicht gut aus:

FKRLX12001_02.jpg

(aus dem Katalog von )
--
MrSigno

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben