Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo @all Erst mal ein super tolles Danke an Schmpa. Erst am Donnerstag die Idee mit den Rauchglasrückleuchten gehabt und heute sind sie schon...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #121
Hallo @all

Erst mal ein super tolles Danke an Schmpa.

Erst am Donnerstag die Idee mit den Rauchglasrückleuchten gehabt und heute sind sie schon da. Morgen werde ich sie einbauen lassen und hoffentlich kann ich nach Sylvester dann Fotos machen. Brauch noch ne Digicam.

Hat alles echt super geklappt.
Geld überweisen und schon waren die Leuchten da

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #122
Ich habe auch mal ein Paar bestellt. Die müssten die Tage irgendwann hier eintrudeln. Der Einbau geht bei mir schnell (ich hab momentan sowieso die Kofferraumverkleidung raus) und dann kann ich evtl. auch noch Fotos schießen.

Mal sehen :baby:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #123
Durch meinen Heckschaden werde ich die Rückleuchten erst im Januar montieren und fotografieren. Macht sonst kein schönes Bild mit ner kaputten Heckpartie

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #124
Es ist vollbracht! 8)

Nach langem warten war nun heut der Tag gekommen wo ich endlich meine Rückleuchten bekommen hab!
Nach dem langem warten war mein Schatz dann doch so liebenswürdig mir die Rl. heut morgen schon zu schenken. :]
Also ich flugs ausn Bett, meine Black Beauty unter den Car Port und bei -6 Grad angefangen zu schrauben. :O

Und die Mühe hat sich gelohnt! Nach den ersten Schwierigkeiten (mir is doch glatt ne Schraube aus den kalten Fingern gerutscht und hat sich unter der Verkleidung versteckt) ist das Ergebnis aber der Hammer!! :astonished:

Nach dem Einbau wurde ich doch glatt gezwungen 5 Kippen zu rauchen nur weil ich den Blick nicht mehr von meinem Auto losreißen konnte! ;)

Also nochmal schönen Dank an schmpa und an ein frohes Fest an alle!

Mfg Hawkes

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #125
@ schmpa

Mal eine Frage.

Ich habe die Rückleuchten heute montiert und sieht echt geil aus. Fotos folgen wenn Löwe repariert (Termin Mitte Jan.)
Die RL in der Heckklappe stehn aber etwas raus. Meines Erachtens ist da der Gummi zu dick.
Kann man da was machen oder muß ich damit Leben, denn die Originalgummis passen nicht vernünftig.

Merci nochmal für Deine schnelle Lieferung

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #126
.

Hallo zusammen...

konnte leider erst jetzt antworten wegen Weihnachtsausflügen zur Familie etc... :D

Wünsche allen frohe Weihnachten bzw. gehabt zu haben... ;)

@Hawkes
Glückwunsch ! Wahnsinn, monatelang gewartet Du armer... :laughing:

@wolferl
Das Problem hatte ich anfangs auch. Aber Du kannst es minimieren, wenn Du sie genau so einbaust wie ich es in der beiliegenden Anleitung beschrieben habe. Da brauchst Du bei denen in der Klappe schon ein paar Finger mehr bzw. machst das am besten zu zweit. Wahrscheinlich hast Du den Schaumstoff nicht weit genug eingedrückt beim Ausrichten und er ist wieder dazwischen gerutscht. Kannst ja mal ein Bild schicken bzw. ne Nahaufnahme, dann kann ich sehen ob nochwas geht... :)

@Leander
Ist Dein Paket angekommen ? Ist am Montag schon raus und alle anderen Weihnachtspakete die ich an dem Tag verschickt habe waren schon Dienstag da...

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #127
@ Schmpa

ok, Danke

wir waren zu zweit und habens es dreimal ausprobiert, aber wir werden es nochmal versuchen.
Hauptsache es ist dicht, so einen kleinen Schönheitsfehler kann ich für ein paar Tage verkraften

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #128
Ich hab auch eigebaut.Sieht echt Spitze, aus aber es gibt einen kleinen Schönheitsfehler.
@ Schmpa.Ich hab noch mal dein Postfach belästigt :tongue: :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #129
@Mocca-Män

Alles kein Problem und bereits geklärt... :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #130
Ich würde sagen VORBILDLICH GEKLÄRT :] :]
Danke an den besten Schmpa der Welt :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #131
So bei mir paßt jetzt auch alles.

Danke nochmal @ schmpa

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #132
.

Na also, alle sind zufrieden.....was wollen wir mehr ??? :D :alk:

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #133
@schmpa

Hast du neue Infos aus Fernost????????????????

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #134
Oh, es sind doch -noch- nicht alle glücklich :D

Tja, es sieht wohl leider so aus, daß unsere guten Stücke nicht per Luftfracht versendet werden sonder per Schiff. Hab ich glaube ich weiter oben schonmal erklärt warum... X(

Möchte den Teufel noch nicht an die Wand malen, aber ich denke bzw. mein Gefühl sagt mir, daß wir sie leider erst Anfang Februar erhalten werden... :cry:

Sobald ich das definitiv weiß, melde ich mich natürlich persönlich per Mail. Werd Euch das Geld dann solang zurück überweisen, denn es gibt ja schließlich keine Zinsen hier... ;)

Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #135
Mal wieder Beitrag nach oben holen.

Die bei Abt in der Werkstatt haben nicht blöd geschaut als sie den Leon mit den Rauchglasrückleuchten drin stehen hatten. Anstatt sich gleich an die Arbeit zu mchen hatten sie erst mal rumdiskutiert wies sowas geben kann.

So durfte ich wenigstens in die Werkstatt und ein wenig Werbung für Seat Leon.de machen.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #136
@wolferl

wieso das denn ? Das Design in Chrom und schwarz gibts doch nun schon ne ganze Weile. Jetzt sag bloß, in einer Tuningwerkstatt kannten sie es noch nicht ??? ?(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #137
Offensichtlich nicht diese Variante. Die Klarglas kannten sie, aber so dunkle klare Rückleuchten kannten sie offensichtlich noch nicht

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #138
@ Schmpa
Hast du nicht zufällig doch noch ein paar Leuchten auf Lager. würde gerne ein paar kaufen!?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #139
Original von daniel79
@ Schmpa
Hast du nicht zufällig doch noch ein paar Leuchten auf Lager. würde gerne ein paar kaufen!?

Natürlich, habe Dir gerade eine PN geschickt... :)

@all die noch auf die nächste Lieferung warten

Es ist nun leider amtlich, daß die letzte Produktionscharge NICHT per Luftfracht sondern per Schiff versendet wird X( Tut mir leid, aber weder Hersteller noch Importeur und erst recht nicht ich waren bereit die nicht unerheblichen Mehrkosten für die Luftfracht zu tragen...

Dies bedeutet leider, daß es ab 08.01. (Versanddatum) ca. 5 Wochen dauern wird. Rechnet lieber mit noch einer mehr, war bisher auch immer so...

Wer für diese Zeit sein Geld zurücküberwiesen haben möchte, möge sich bitte kurz per PN oder Mail melden...für mich ist das kein großer Aufwand, da ich es online mache und es mich nichts kostet beim Onlinekonto... :)

Tut mir leid, daß ich keine besseren Nachrichten geben kann, aber dafür bekommt Ihr als Entschädigung gratis nen Satz Chromglühlampen für die Blinker dazu...aber das sagt ich ja schon... ;)

Von der minimal helleren Variante sind übrigens auch noch Leuchten zu haben...UND: Für den Ibiza (6K + 6L) läuft eine ähnliche Aktion...wegen der kleineren Gemeinde allerdings wohl einmalig...könnte ja sein, daß jemand von Euch einen als Zweitwagen hat... ;)

Bei Interesse bitte per PN melden...

Danke + Gruß
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #140
Bhuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich leihe mir ein Rennboot und überfall den Frachter auf hoher See,dazu brauch ich die GPS Daten der Route.Kennt die jemand???:megasmile: :hammer:

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben