Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Stehst du schon draussen im Blaumann mit der Werkzeugkiste und wartest auf den Postboten??? :megasmile:
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #21
Original von Sofafussel
Hab die alten schon mal rausgebaut damits dann schneller geht:hammer:
sieht hat sch....... aus. so ganz ohne Rückleuchten:laughing: :D :D :D :D

Stehst du schon draussen im Blaumann mit der Werkzeugkiste und wartest auf den Postboten??? :megasmile:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #22
Logo,
hab ein Zelt aufm Bordstein und ne Strassensperre errichtet damit mir der Postbote nicht durch die Lappen geht :D :D :D :D :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #23
:laughing: , so schlimm ;)

Gestern Abend hatte der Importeur sie noch nicht, sind aber durch den Zoll schon durch. Kann also klappen mit Dienstag ! Da ich aber Dienstag Abendschule habe, werde ich es erst Mittwoch schaffen zu versenden...

@Sofafussel
Hoffentlich regnet es bis dahin nicht ?( :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #24
Regen???
Daran hab ich gar nicht gedacht. Oh NEIIIINNNNN. bitte keinen Regen.

Ich muss weg; schnell beten gehen *verschwind*

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #25
Liefertermin !!!

So, habe eben telefoniert wegen der Lieferung !

Leider eine kleine Verschiebung... :(

Die Leuchten sind am 07.11. im Hafen angeliefert worden, Zollabwicklung hat sich verzögert und wird erst am 17.11. stattfinden. Dann gehen die Leuchten zum Importeur und ich werde sie spätestens am Dienstag, den 25. 11. bekommen, evtl. auch schon einen Tag eher.

Es verschiebt sich also alles um eine Woche ! :(

Tut mir leid, kann nichts dafür. Die Zusage 25.11. bei mir eintreffend ist allerdings verbindlich und wird sich nicht mehr verschieben !

Also bitte Geduld und nicht schlagen jetzt :D

Ab sofort werden keine Bestellungen mehr angenommen, nur noch von den Usern, die welche schriftlich reserviert haben.

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #26
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN,

*verzweifelt mit kopf auf tastatur"

Aber ich schlag dich nicht, ich denk die anderen auch nicht aber darauf keine Garantie :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #27
:alk: :baller: :hammer:
Zelt abgebaut und Strasse wieder freigegeben,dann vertreib ich mir halt die Zeit bis zum 25 mit:alk: oder :prost: und wenn das alles nix bringt mit:rasta:
:megasmile: :megasmile: :megasmile: :megasmile:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #28
Lieferung

Weil Ihr so lieb seid werde ich schonmal die Paketaufkleber fertigmachen, damit es keine weiteren Verzögerungen mehr gibt wenn ich sie bekomme ! :D

Danke für Eure Geduld bzw. Euer Verständnis !

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #29
@Patrick
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hab eben deine Mail bekommen wegen den Rauchglasleuchten,ich könnte dich :baller: und:hammer: aber ich werds überleben,aber da du ja keine Schuld hast warte ich geduldig etwas länger und muss halt noch mehr :alk: um zu vergessen!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :megasmile:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #30
hmmmm, ich glaube spätestens jetzt werd ich auch wieder mein Auto zusammenbauen. :D :D :D

Also ich werd (muss) die 3 Wochen auch überleben (aber es wird schwer :( )

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #31
Jaja, tut mir ja auch leid, aber ich verspreche Euch, daß sich die Warterei lohnt !

Die Leuchten sind eine Exclusivfertigung in Rauchglas für den Importeur und Ihr werdet sie zuvor nirgendwo anders sehen bzw. kaufen können. Auch in Essen auf der Messe nicht, hat man mir heute noch versichert...nur mit Klarglas gibt es sie dort von verschiedenen Herstellern.

Also, bittebitte Geduld auch wenns schwer fällt ! :D

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #32
Ich wollte mal den Thread wieder nach vorne holen und fragen, ob´s was neues gibt ?( *ganzungeduldigaufdiedingerwart* :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #33
.

Ja, es gibt was neues...morgen ist Produktionsbeginn... :D ...mir geht es ja auch tierisch auf den Geist, aber nach Qualitätskontrolle, Luftfracht und Zollabwicklung gehts dann schneller, an mir wirds nicht scheitern, die Aufkleber sind ja alle schon fertig :laughing:

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #34
Das warten ist genauso schön wie auf Weihnachten.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #35
Das Warten ist die Hölle ;(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #36
Wem sagst du das :cry:
Wenn di Dinger nicht bald kommen dann :explode:ich!
Warten is fürn:lmaa:
Dann werd ich wohl weiter beim :alk: :troest: suchen!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #37
@ schmpa

Hallo!

Gibt es mittlerweile schon neue Informationen, was die Rauchglasrückleuchten machen?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #38
Liefertermin

Ja, wollte jetzt nicht jeden Tag den Zwischenstand posten, aber ok...

Sie wurden Montag/Dienstag produziert, danach Qualitätskontrolle und Versand vom Hersteller. Entweder heute Abend oder morgen früh per Luftfracht zum Importeur. Dazwischen noch Zollabwicklung, etc...

Ich werde sie nach heutigem Stand am 08. oder 09.12. vom Importeur erhalten, prüfen und dann sofort verteilen.

Also bleibt es bei der durch die Falschlieferung entstandenen Verzögerung von 3 Wochen und diesmal sind es auch wirklich Rauchglas die geliefert werden und nicht wieder schwarz mit Klarglas ! :D

Aber das habe ich ja allen Bestellern ausführlichst in der Mail erklärt... ;)

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #39
In Essen sind keine in Rauchglas. Nur die üblichen in Chrom oder schwarz unter verschiedenen Namen. Preise zwischen 145 und 179 €.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #40
@UliBN

Gibts sonst was Interesantes für unseren Löwen auf der Messe?

Kannste mir nicht mal ne PN mit Deinen Eindrücken senden?

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben