Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Sag ich ja, sie sind exclusiv und wegen der niedrigen Stückzahlen halt auch ein wenig teurer... ;)
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #41
Original von UliBN
In Essen sind keine in Rauchglas. Nur die üblichen in Chrom oder schwarz unter verschiedenen Namen. Preise zwischen 145 und 179 €.

Sag ich ja, sie sind exclusiv und wegen der niedrigen Stückzahlen halt auch ein wenig teurer... ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #42
@sofafussel
ich weiß wie das schmerzt zu warten!
wie im alten Thread zu lesen war hatte ja meine Freundin und meine Mutter meine Rückleuchten, die ich bei der ersten Bestellaktion von schmpa bestellt hatte, versteckt und rücken sie erst zu Weihnachten raus! ;(

Sowas ist richtig hart! Ich weiß das die Leuchten ganz in meiner Nähe sind aber ich bekomm sie erst in 3 Wochen!!!! ;(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #43
.

@Hawkes

Echt jetzt ? Ich dachte, die machen das nur ein paar Tage...aber das sie das jetzt 2 Monate durchziehen ist ja der Hammer :astonished:

Du armer Kerl... :D :bussi:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #44
Das mit den Paar Tagen hatte ich auch gehofft, aber nun ziehen sie es wirklich durch!

Naja nur noch 25 Tage! Is ja net mehr lange! ;(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #45
HAU......RUCK.......so, wieder oben...... :rolleyes:

....UND?!?....sind se da? *sichdiehaarevorverzweiflungausreiß* :D :very_happy: :trembling:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #46
.

Ich halte mich mit den Äußerungen zurück bevor ich sie nicht in der Hand habe :D

Nein, ernsthaft: Gestern sind sie per Luftfracht angekommen beim Zoll und sollen dann morgen beim Importeur angeliefert werden. Ich habe sie bis spätestens Dienstag hier und dann gehts sofort zu Euch weiter !

Alles unter der Voraussetzung, daß diesmal alles ok ist mit den Dingern und nicht wieder schwarze mit Klarglas geliefert werde, aber so doof kann eigentlich keiner sein...

Morgen werde ich es wissen, denn dann hat der Importeur sie und wird die Lieferung prüfen !

Melde mich dann...

LG
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #47
@Rauner... wat reisst Du dir aus ? , geht doch gar ned.. :D

Greeetz

Markus 8)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #48
@Waldmensch

Aber net weil ich so wenige habe sondern weil die Haare viel zu kurz sind..... :D :D :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #49
Mek mek mek.. :D

So bleibt wenigstens ein Rückleuchten Threat lustitsch ! :] bin ja auch schon , am überlegen dran , die Rauchglass "dinger" sehen schick aus , gefallen mir besser als die "Mazda Chrom Dinger".. ist hat Geschmacksache .. auf nen silbernen sahen die aber wiederum gut aus.. *ichweissauchnedwasichwill*

Greeetz

Markus 8)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #50
Original von Markus

So bleibt wenigstens ein Rückleuchten Threat lustitsch ! :] bin ja auch schon , am überlegen dran , die Rauchglass "dinger" sehen schick aus , gefallen mir besser als die "Mazda Chrom Dinger".. ist hat Geschmacksache .. auf nen silbernen sahen die aber wiederum gut aus.. *ichweissauchnedwasichwill*

Greeetz

Markus 8)

Also ich kann Dir nur sagen, dass die Chrom-Leuchten auf nem silbernen absolut ratisch scharf aussehen. :sabber:
OK, ich bin nicht ganz unparteiisch (hab ja selber die Chrom an meinem silbernen), aber ich find einfach, dass die Chrom-Dinger zu keiner anderen Farbe besser passen. Also wenn silber, dann Chrom! :]
Bis denn
Zornas

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #51
Original von Zornas
Original von Markus

Greeetz

Markus 8)

Also ich kann Dir nur sagen, dass die Chrom-Leuchten auf nem silbernen absolut ratisch scharf aussehen. :sabber:
OK, ich bin nicht ganz unparteiisch (hab ja selber die Chrom an meinem silbernen), aber ich find einfach, dass die Chrom-Dinger zu keiner anderen Farbe besser passen. Also wenn silber, dann Chrom! :]
Bis denn
Zornas

yes.. da kann ich nur zustimmen :sabber: :sabber: .. hab mich auch wieder neu in unseren löwen verliebt, als die "dinger" ;) drauf waren...

@markus
hast du sie dir bei uns mal angeschaut?? ist doch megastylish.. oder net?? ;)

liebe grüße,
nicole

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #52
Jup , an Silber kein Thema , aner an userem Grauen ?? ich glaube das wären die Rauchglassdinger besser..

Greetz

Markus 8)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #53
Ach ich weiß nicht. Diese getönten sehen zwar gut aus aber das Lexusdesign wiederstrebt mir. Ich fighte noch mit mir selbst. :D

MFG Uli

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #54
@schmpa
Hat geklappt bei mir. Naja teilweise, aber geht klar. ;)
Danke nochma für das Vertrauen...

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #55
.

Moin !

@tdi-max

kein Problem... ;)

@all
habe heute morgen ein Mail bekommen. Der Importeur ist gestern Nachmittag schon beliefert worden und diesmal ist alles ok. Ich werde die Leuchten bis spätestens Dienstag hier haben und ich denke mal, Ihr habt sie dann je nach Post Donnerstag oder Freitag !

Ne Nikolausüberraschung wirds zwar nicht mehr, aber unterm Tannebaum machen sie sich bestimmt auch ganz gut. Dies nur als Hinweis, falls eine Dame vor hat den Postboten abzufangen und ihrem Freund die Dinger dann zu Weihnachten schenken möchte. Ist doch angenehm oder Hawkes ? :D

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #56
das wär toll, wenn ich die nächstes Wochende schon einbauen könnte. Also bitte kurz testen und gleich auf die Post rennen wenn du sie hast. :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #57
freu,
bin umgezogen ,ich wohne jetzt im Packetcenter der Post AG!!!!!:sabber: :sabber: :megasmile: :eek:la:

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #58
Wichtig !!!

Hallo zusammen !

So, der Importeur hat mich eben nochmal angerufen und nach dem langen Gespräch muß ich nochwas loswerden. Kann das leider nicht per Mail, weil ich nicht daheim bin und die Adressen hier nicht habe.

Also, die Leuchten sind komplett bei ihm. Sie sind in Rauchglas, allerdings minimal heller als die der ersten beiden Lieferungen. Wer die ersten in natura nicht gesehen hat wird es nicht merken, wer den direkten Vergleich auf nem Treffen oder so hat jedoch schon. Es liegt einfach daran, daß die Mischung individuell ist je Charge und der Schwarzanteil minimal geringer ausgefallen ist. Es ist aber definitiv Rauchglas !

Der importeur hat direkt mit dem Hersteller gesprochen und wir bieten allen Bestellern nun folgende 3 Varianten an:

1) Wer möchte kann seinen minimal helleren Satz kommende Woche geliefert bekommen. Zur Entschädigung bekommt jeder 5 EUR im Paket erstattet.

2) Wer auf die etwas dunklere Variante aus der ersten Lieferung besteht muß sich nochmal 3-4 Wochen gedulden, bekommt dafür gratis als Entschädigung einen Satz Chromlämpchen für die Blinker (nichts lackiertes, gute Qualität, kosten ca. 19EUR) mit dazu.

3) Wer jetzt die Schnauze voll hat bekommt sein Geld zurück. Ich kann zwar auch nichts dafür und würde diese Entscheidung sehr bedauern, aber ich habe auch keine Lust mir etwas nachsagen zu lassen.

Sobald ich daheim bin werde ich v.g. Text jedem Besteller mailen. Dem Mail wird ein Foto der jetzigen Lieferung beiliegen, wo der minimale Unterschied erkennbar ist.

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung jedes Bestellers per PN oder Mail, da ich bis heute Nacht Bescheid geben muß wer nun welche haben und wer warten möchte, damit der Importeur morgen an mich versenden kann.

Für Euer Verständnis meinen besten Dank im voraus.

Danke + Gruß
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #59
RE: Wichtig !!!

@schmpa:

bin zwar an keiner bestellung beteiligt,finde die art und weise wie DU das ganze machst aber vobildlich....einige hätten sicher nichts gesagt und den rabatt (den du vom lieferanten bekommst?) in die eigene tasche eingestrichen.

Großes Lob deshalb an dich und hoffentlich machst mal ne sammelbestellung mit sachen die mich interessieren dann bin ich der 1. der bestellt :)

lg duffy

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #60
Und falls du jetzt Leuchten überhast die einer nicht mehr will,nimm ich dir einen Satz ab wenns sein muss :D :D Mussu mir nur ne PN schreiben und dann machen wir dat.

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben