Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Project CarPC - Es geht los... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab auch ein SonyE um genau zu sein das T610 wie mittlerweile fast jeder... C.E.S.: Ich finde, dass sich da noch einiges tun müsste! Momentan...
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #161
PrivateJoker
Clubmember
Reaktionen
0
Ich hab auch ein SonyE um genau zu sein das T610 wie mittlerweile fast jeder... C.E.S.: Ich finde, dass sich da noch einiges tun müsste! Momentan ist es die 50 EUR an Lizenzgebühren meiner Ansicht nach (noch) nicht wert. Kommen tatsächlich noch die angekündigten Features hinzu, ist es auf jeden Fall top. Aber bis dahin werd ich mich erstmal mit MediaEngine begnügen.
Aber hey masa: Wäre echt top, wenn Du sowas wie eine Bauanleitung für Deine hiesige Konsole erstellen könntest! :baby:
EDIT - UPDATE Weil der Thread noch aktiv ist: Mittlerweile K700i (nochmal um einiges besser als das T610)
Jepp, bin auch für ne Bauanleitung! Vielleicht bekomm ich das ja dann selber hin mit dem Spachtel & Co. Trau mir das nämlich nicht wirklich zu.
THX
Chaos
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #163
Masa
Reaktionen
0
Sobald ich meine Blende vom Lackierer zurückbekommen habe mache ich noch ein Foto (Befestigung der Climatronic), dann kann ich euch die "Anleitung" schicken. Leider hab ich nicht allzu viele Bilder von der Entstehung... ;(
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #164
PrivateJoker
Clubmember
Reaktionen
0
Hey Masa! Nicht sooo schlimm! Aber find es schonmal klasse, dass Du uns auf die Sprünge hilfst! Heute nachmittag kann ich auch mal meinen aktuellen Status posten!
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #165
Masa
Reaktionen
0
Die Bilder hatte ich HIER schonmal gepostet, aber ohne Erklärungen...
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #166
Schmiddy
Reaktionen
0
Masa Du hattest einen Klatscher ???
********, der schöne Wagen ...
Gut das Dir nix passiert ist...
Hast Du einen Link zum TFT Einbau, finde hier irgentwie nix ??
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #167
Masa
Reaktionen
0
Ok, viele sagen ich sei verrückt , aber ich denke du beziehst dich auf die Bilder von meinem alten TS?! ;( Bin echt froh das mir nix passiert ist! Hätte ganz anders ausgehen können.... aber ich lern aus meinen Fehlern :baby: :O
Ein Link ist oben im vorletzten Post von mir, eine Anleitung bin ich noch am verfassen...
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #168
Schmiddy
Reaktionen
0
Hi Masa,
ich will ja nix sagen, aber ich sehe dort in dem Forum keine Bilder ;-(
Kann das sein das die nur für registrierte USer zugänglich sind ??
Die Unfallbilder habe ich gesehen ...
War das ein alter Cupra ???
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #169
Masa
Reaktionen
0
Ja kann sein das die nur für User sichtbar sind.
Nein es war ein 11 Monate alter TopSport TDI ;(
Hab für den Wagen noch 6800€ bekommen! :astonished:
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #170
PrivateJoker
Clubmember
Reaktionen
0
1. Etwas Offtopic: Autsch! Das ist ja hart mit Deinem Crash! Aber zum Glück ist Dir dabei nichts passiert! [ Konntest Du wenigstens die schönen Cupra R Felgen retten ]
2. Die Bilder für die Mittelkonsole sind doch top! Die genügen doch für eine Anleitung... denk ich. Den Rest kann man sicherlich mit einer Beschreibung aufwiegen. Dann krieg ich´s auch hin... hoff ich.
Punkt 2 besteht fast nur aus denken und hoffen... wenn das mal klappt
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #171
Masa
Reaktionen
0
Wie gesagt ich habe eine Anleitung geschrieben, möchte aber noch ein paar Detailaufnahmen(z.B. die Befestigung der Climatronik) einfügen, da es sonst schwierig werden könnte, zu verstehen was ich meine.
Aber ich denke, dass der Lackierer es bald mal fertig hat!!!
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #172
PrivateJoker
Clubmember
Reaktionen
0
Klasse! Das ist echt super! Dann sehe ich eindeutig grün! :]
Mein aktueller Status:
Das ganze Wochenende hab ich mit Bastelarbeit am PC verbracht...
- Windows XP inkl. SP1&2 aber geschrumpfte Version durch nLite auf ca. 190 MB (aber mit W-LAN, Remote, Bluetooth, Internet)
- aktuelle Hardware-Treiber testen
- MediaEngine inkl. Winamp konfigurieren (Soundeinstellungen, Visualisierungen, Skins)
Letzte bahnbrechende Änderungen wie OS, Treiber, Soundconfig. werden heute abgeschlossen und dann läuft das erstmal alles.
Das Problem mit der Displayauflösung wird sich hoffentlich eh bald lösen, dank eines bestehenden Kontakts eines User von mp3car.com mit VIA, die an einem BIOS und an einem VGA-Treiber für die native Auflösung des Lilliput-Displays von 800*480 kämpfen...
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #173
PrivateJoker
Clubmember
Reaktionen
0
@ Masa: Wie sieht´s aus? Ich schreite nämlich so langsam vorran und ich denke übernächstes Wochenende werde ich mir die Mittelkonsole vornehmen. Aber ohne Anleitung geht nix ;(
Letztes Wochenende wurde die Ersatzradmulde mit MDF-Platten versehen und dieses Weekend kommt die Verkabelung dran. Wenn das mit der Mittelkonsole dann auch klappt, sieht´s echt gut aus. Bis dahin ist´s aber noch einiges an Arbeit...
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #174
Masa
Reaktionen
0
Nunja, ich kann dir ja schonmal die vorläufige schicken. Die Mittelkonsole hab ich immer noch nicht wiederbekommen Muß dem mal Dampf machen! Werde am Freitag die Verkabelung legen, müßte dann eigentlich auch dieses WE mit dem Einbau fertig werden, wenn die MK dann fertig sein sollte...
Mit "fertig" meine ich, dass das Teil läuft,zu tun gibts schließlich immer etwas!
Gruß Masa
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #175
Masa
Reaktionen
0
@private: gib mir mal deine Email Addi!
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #176
loki
Reaktionen
0
@ privatejoker & Masa
Hey Ihr zwei! Könntet Ihr mir mal Bilder u. 'ne Anleitung oder schicken!?
Ich hab' von Dir "Masa" ja mal was bekommen, finde das aber nicht mehr!
Was braucht man alles dazu (so wie Du das gemacht hast Masa)! Kosten?!
Oder einfach Hijacker als Anleitung schicken das es das ganze dann für alle Hochlädt
Würd euch ja helfen bin aber noch lang nich soweit
hapert am geld fürs NT *fg*
Project CarPC - Es geht los... Beitrag #179
Masa
Reaktionen
0
Ich schicke euch meinen "Anleitungsversuch", allerdings ist der nicht sogut das ich ihn HiJacker zum onlinestellen schicken würde... :baby:
@tobi: Insgesamt mußt du mit ca 1000€ rechnen, je nachdem was du alles nutzen willst (Bluetooth, GPS,...). Wir können uns ja beim Nikolaustreffen mal darüber unterhalten... )