hallo leude.
bin kurz vor meinem carpc-einbau, tft will ich mit proadapt und proclip von
www.aiv.de verbauen, also vor die lüftungsdüsen, wie hier auf dem einen bild ne seite vorne dran.
das Airbag-Lämpchen wird wohl weichen müssen und dafür kommt ein neues dingens drauf, dass ich dann für die kabel modifizieren wollte + irgendwo meine 3-4 schalterchen hinbasteln.
habe überlegt mir das epia mit dem travla c134 zu holen, aber irgendwie brauch ich das ja garnet, weil ich das netzteil schonmal garnicht verwenden werde.
hat jemand von euch ne ahnung ob das board (mit voller bestückung - keine lowprofile-ram) ins handschuhfach passt??? also alles lose reinschmeissen quasi, wenns richtig passt, würd ich mir gedanken über den bau eines kleinen gehäuses machen...hat da jemand erfahrung?
oder gibts ne möglichkeit dieses komische fach unterm handschuhfach abzubauen??will es irgendwo verstauen, wo es keinen stört, wo man es nicht unbedingt von aussen gleich sieht, und natürlich auch schnell rausnehmbar ist....irgendwas zersägen, verschrauben usw. zählt nicht, soll alles 'original' bleiben!!! :baby: