Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt)

Diskutiere Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wie man Prophylaxe wohl nach der neuen Rechtschreibung schreibt? Proflilaxe? Oder Profilakse?
  • Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #121
... dann sollte man aber auch etwas Kontaktspray auf den Stecker und das Gegenstück sprühen. Prophylaxe

Wie man Prophylaxe wohl nach der neuen Rechtschreibung schreibt?

Proflilaxe? Oder Profilakse?

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #122
Hatte das Problem im Dezember auch, als es das erste Mal so richtig kalt wurde (unter -10°C).

Hab meinen Frostschutz gecheckt und bisschen Wasser gegen Frostschutz getauscht, seit dem kein Problem mehr.

LG

Patrick

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #123
Hatte das problem auch, bei mir war zuviel wasser als frostschutz drinnen
jetzt passts wieder!!

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #124
@ motzl: Iss klar, dieser simple Fühler analysiert die chemische Zusammensetzung des Kühlmittels. :rolleyes:

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #125
hatte das bei nem 4er golf letztens, da stand im fehlercode nur "Kühlwassertemperatur unplausibel" anzeigen usw gingen alle fehlerfrei.

scheint bischen termische probleme zu haben der fühler.

1x resetten, und warten bis es wieder auftritt.

gruß
billy

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #126
Möchte mich recht herzlich für den Tipp von IndigoStyle bedanken!!! Fühler ein klein wenig
näher zusammengebogen, und siehe da, das nervige piepen ist weg!!!:D

Also ich für mich habe einen neuen helden namens IndigoStylegefunden, wenn einmal nach Tirol kommst (Österreich) dann melde dich, dieser Tipp ist mir das ein
oder andere Bier wert!!! ;)

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #127
Selbes Problem mit meinem TDI !

Ein bekannter Mechaniker meinte, dass der Behälter getauscht wird und alles ist gut. Dank dem Tipp mit dem Zusammenbiegen der Fühler hat sich diese Investition jedoch erledigt!

VIELEN DANK!!!

;-)

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #128
Jup hat auch bei unserem geklappt:)

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #129
Ja wenn man kein Geld hat um ca. 9 Euro aus zu geben - soviel kostet der Behäter - dann ist man für jeden Tipp dankbar :totlach:

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #130
Und der Einbau ist unkompliziert?

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #131
Dauert ca. 10-15 min;)

Wir haben das Wasser, mit hilfe eines Schlauches, aus den Behälter laufen lassen
danach die zwei Schrauben und Schläuche lösen dann kannste ihn wechseln;)

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #132
Ja wenn man kein Geld hat um ca. 9 Euro aus zu geben - soviel kostet der Behäter - dann ist man für jeden Tipp dankbar :totlach:

Jürgen: Der timo ist SCHWABE!!!!!! Du weisst doch das die kein Geld ausgeben wenns nicht sein muss:D naja, obwohl.....Themawechsel;)

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #133
@Marie: Pass nur auf, sonst wirft Dein Schneckerich gleich nen Bremssattel nach Dir! :D

Ich bin KEIN Schwabe: Aber wenn das hilft mit den Kontakten zusammenbiegen - warum dann 9 EUR ausgeben?

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #134
Warum so kompliziert.
Steckverbindung ab, Schellen vom den beiden Schläuchen lösen, Schrauben raus, Rücklaufschlauch ab, Behälter etwas schief halten, Vorlaufschlauch ab, neuen Behälter in umgekehrter Reihenfolge einbauen, Alten behälter über den neuen halten und die Brüh rein laufen lassen, klappt einwandfrei ;)

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #135
Joar so wie Spaceman hab ich es auch gemacht.

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #136
Ok, ist mal eine Aussage. Grade tritt das Problem bei mir immer öfter auf. Werd dann mal bald doch den Behälter odern!

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #137
@Marie: Pass nur auf, sonst wirft Dein Schneckerich gleich nen Bremssattel nach Dir! :D

Ich bin KEIN Schwabe: Aber wenn das hilft mit den Kontakten zusammenbiegen - warum dann 9 EUR ausgeben?

Der sollt aufpassen das ich nicht gleich was nach dem werf!;)

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #138
Ich hab das Problem auf einmal auch jeden Tag -.- Werd wohl auch mal den Behälter wechsel müssen

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #139
Ja das Problem hatte ich auch. Das mit dem Zusammenbiegen hat auch nur nen Zeit gehalten. Mein Behälter war allerdings teurer, ich habe fast 12€ gekostet. Aber der Austausch ist echt suoer schnell gemacht und man hat wieder ein paar Jahre ruhe.

Ist aber ein algemeines VW problem. Hoffe das es bei meinem jetzt nicht wieder nach ein paar Jahren anfängt

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #140
12 Euro, ist der mit Gold beschichtet? Ne mal ehrlich, der kommt so um 8 Euro. Da hat dann der Verkäufer aber großzügig draufgeschlagen

Thema:

Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt)

Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Wichtig:Mein leon spielt mit dem gas: hallo zusammen ich habe nen seat leon 1,6 16V habe seit über einem jahr ein problem mit dem auto fasse den fehler mal zusammen vll kennt das...
Kaltstartruckeln, Absterben des Motors beim 1.8T: Hi zusammen! Habe vorhin noch einige Themen zum Suchbegriff "Ruckeln" durchgelesen und bin leider nicht schlau geworden. Das Problem habe ich...
Handbremsenleuchte und Piepsen das nervt!: Hallo Leute! Muss auch mal wieder meinen Senf losewrden: Seit einiger Zeit macht mein Leon ein paar Mucken, und zwar, wenn ich z.b...
Hilfe....Elektronik spinnt total: Hallo Leute, ich bin total verzweifelt. Seit einem Monat habe ich meinen Löwen, und bin auch sehr zufrieden, doch jetzt spinnt er total. ;( Ich...
Oben