Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt)

Diskutiere Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @vitka: Hast Du schon mal versucht, die Kontakte mit dem Schraubenzieher anzukratzen? Hat bei mir wieder wunderbar funktioniert, seitdem ist Ruhe...
  • Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #161
@vitka: Hast Du schon mal versucht, die Kontakte mit dem Schraubenzieher anzukratzen? Hat bei mir wieder wunderbar funktioniert, seitdem ist Ruhe im Karton.

Klar kost' der Behälter nur 'n Appl un' en Ei, aber die 15 EUR und die Zeit für den Wechsel kannste Dir eventuell sparen.

• Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) Beitrag #162
Tja bei mir ging es heute Morgen auch los. Werd das mit dem kratzen am WE mal versuchen

Grüße

Thema:

Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt)

Piepsen beim Starten (Kuehlmittel Leuchte blinkt) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Wichtig:Mein leon spielt mit dem gas: hallo zusammen ich habe nen seat leon 1,6 16V habe seit über einem jahr ein problem mit dem auto fasse den fehler mal zusammen vll kennt das...
Kaltstartruckeln, Absterben des Motors beim 1.8T: Hi zusammen! Habe vorhin noch einige Themen zum Suchbegriff "Ruckeln" durchgelesen und bin leider nicht schlau geworden. Das Problem habe ich...
Handbremsenleuchte und Piepsen das nervt!: Hallo Leute! Muss auch mal wieder meinen Senf losewrden: Seit einiger Zeit macht mein Leon ein paar Mucken, und zwar, wenn ich z.b...
Hilfe....Elektronik spinnt total: Hallo Leute, ich bin total verzweifelt. Seit einem Monat habe ich meinen Löwen, und bin auch sehr zufrieden, doch jetzt spinnt er total. ;( Ich...
Oben