- Philips Vision Plus Beitrag #161
Mindwarp
- Reaktionen
- 0
Meine Osram Silverstar sind auch platt, also eine zumindest. Haben nicht ganz 1 Jahr gehalten. hab jetzt die "Polizeischocker" drin. Mal sehn wie lang es die machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Kuddel72
Aber was mir noch eingefallen ist: Wie lange ist auf diesen Dingern eigentlich Garantie ??? Da müßte doch eigentlich die gesetzlich vorgeschriebene Frist von 2 Jahren gelten, oder ? ?(
Also da braucht es mich nicht zu wundern wenn Seat finanziell auf keinen grünen Zweig mehr kommt. Ich werde denen gleich mal eine email schreiben das bei einer kaputter Fassung am besten beide Schweinwerfer nur im Set oder besser noch die ganze Wagenfront gewechselt werden sollte.Original von ice...
Na ja, kann ja nicht so teuer werden. Geh zu meinem Händler. Erzähl es ihm, kuckt der mich an und meint: Da brauchen wir nen neuen Scheinwerfer. Von Seat gibt es sowas nicht einzeln. Nicht mal einen E-Satz. Und der Scheinwerfer kostet zwischen 150 und 200 Euros...:astonished:
![]()
Gruss