Philips Vision Plus

Diskutiere Philips Vision Plus im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; TÜV: nicht wirklich ;( Preis: 313 Euro Bezug bei www.epower.at ("Xenon") Das Set ist absolut empfehlenswert, rein vom Einbau und der Technik her.
  • Philips Vision Plus Beitrag #201
TÜV: nicht wirklich ;(
Preis: 313 Euro
Bezug bei ("Xenon")

Das Set ist absolut empfehlenswert, rein vom Einbau und der Technik her.

• Philips Vision Plus Beitrag #202
313? ??? Ich sehe da was von wegen knapp 500 Euro!

War da was im Angebot?

• Philips Vision Plus Beitrag #203
Silverstar, Vision Plus und speziell teure Glühbirnen

Hallo zusammen!

Nur zur Information! Hab die Vision Plus schon seit ca. 2 Jahren in meinem Golf 4 drin!! Sie sind wie schon 100 mal gesagt einiges besser als die normalen Glühbirnen! Auch meiner Freundin hab ich die in den Fiat Punto verbaut! Ihre Antwort darauf, PERFEKT! In einer Autobildausabe haben sie mal Glühbirnen (H7 und weitere) getestet! Da hat die Silverstar von Osram am besten vor der Vision Plus abgeschnitten! Sobald ich meinen Leon habe wird deshalb eine Silverstar reinkommen oder eine spezielle von D&W! SIe ist von PIAA! Wir wohl nicht viel länger halten! :cry: Kostenpunkt in der Schweiz jedoch 149 CHF!!! ca. 100 Euronen! (Ist auch in Europa zugelassen!) :]
Werde diese jedoch mal vor der Silverstar ausprobieren und Euch berichten! ;)

Hier habt Ihr den Link auf die Audiseite mit dem Autobild Bericht als PDF!

Grüsse da hoolc

• Philips Vision Plus Beitrag #204
Epower hat die Preise angepasst, H7-Xenonset ist jetzt akutell 299 Euro. Weiteres unter

• Philips Vision Plus Beitrag #205
na , na , keine Werbung , für in Deutschland nicht zugelassene Systeme machen.. ;) wenn das der Tüv hört...

Habe jetzt die Philips Cool Blue 4000K drin , die Silverstar haben genau 7 Monate od. 17000Km gehalten... .. Kostenpunkt 42 Euros ... aber egal... Licht ist wieder schön weiss-bläulich...

Greeetz

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #206
Ich kann mich nun nicht entscheiden, schwanke zwischen

- Osram Silverstar
- Philips Vision Plus

Osram Cool Blue und Philips Blue Vision scheiden aufgrund der schlechten Ergebnisse im AutoBild Test aus. Verstehe nicht wieso die Osram Cool Blue hier teilweise so gelobt wird. Sicherheit geht absolut vor Optik.. was nicht heißt das mir die Optik nicht wichtig ist =>

Da die Silverstar und die Vision Plus aber nahezu 100& gleich hell strahlen und gleich viel kosten, wird mein einzigster Entscheidungspunkt nun noch die Optik sein - wobei ich mir vorstellen kann, dass es auch hier absolut keinen Unterschied mehr geben wird ^^ Dennoch... da ich Xenon Fan bin - welche der beiden Lampen würde dem Xenon Effekt denn am nähesten kommen?

mfg. :)

/edit

Achja, wie siehts denn mit Standlichteinsätzen im Leon aus? Gibts da passende Sätze von Philips bzw. Osram?

• Philips Vision Plus Beitrag #207
Also momentan habe ich die Philpis Vison plus vorne drin und merke keinen Unterschied zur Osram

• Philips Vision Plus Beitrag #208
Habe mir eben folgende Birnen bestellt:

• 1x W5W BLUE VISION ULTRA SET - PHILIPS
    3400° K Xenon-Look 3400° Kelvin Farbtemp.
  • 2x H1 VISION PLUS 55W 12V - PHILIPS + 50%
  • 2x H7 VISION PLUS 55W 12V - PHILIPS + 50%

Denke, das ist ne recht gute Wahl. Zusammen mit dem Blue Vision Standlicht müsste es zudem recht hübsch aussehen. Sobald die Dinger angekommen und eingebaut sind folgen Bilder + kurzer Test bzw. Erfahrungsbericht.

mfg.

• Philips Vision Plus Beitrag #209
"da Hoolc" hat etwas weiter oben die Birnen von PIAA angesprochen! Der Preis ist natürlich heftig:

PIAA Platinum White Bulb mit EG-Straßenzulassung
H1 PWB 55 Watt, 12 Volt Best.-Nr. H1-55PWB Preis: 72,21 €/Paar
H3 PWB 55 Watt, 12 Volt Best. H3-55PWB Preis: 49,02 €/Paar
H4 PWB 60/55 Watt, 12 Volt Best.-Nr. H4-6055PWB Preis: 72,21 €/Paar
H7 PWB 55 Watt, 12 Volt Best.-Nr. H7-55PWB Preis: 86,71 €/Paar

Das sind noch stärkere im Angebot, allerdings ohne Zulassung!

Hat einer von Euch Erfahrung mit den Birnchen gemacht???!

• Philips Vision Plus Beitrag #210
Original von loki
H7 PWB 55 Watt, 12 Volt Best.-Nr. H7-55PWB Preis: 86,71 €/Paar

Also mal ganz ehrlich, da müsste ich schon einen schweren Schaden haben, um mir 2 Birnchen für 86 Euro zu bestellen... ich meine HALLO das waren mal mehr als 150 Mark!!! :baby:

Viele Grüße

• Philips Vision Plus Beitrag #211
Deswegen ja die Frage!

Das müßte schon Xenon-Qualität haben, damit ich das ausgeben würde!!

Im Moment hab' ich zwar die P-Schocker drin, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht (besonders nicht mit den Neblern)!

• Philips Vision Plus Beitrag #212
hatte jetzt auch sämtlich Läüchen durch , bis auf PIAA , da gehe ich lieber mit meiner Frau Essen !..

Jetzt Momentan , haben wir die Phillips Cool Blue 4000K drin , von der Lichtausbeute sehr gut , weiss/bläuliches Licht.. auch bei Nässe gut.

Gibts es bei Ebay , ab 23 Euro , da ist ok. Habe das doppelte gezahlt , bei ATU Unger X( , weiss aber jetzt wo ich meine neuen herbeziehe.

PS: habe die Standlcihter , die sind im Set dabei , nicht in die Scheinwerfer gebaut , habe ja weisse LED´s drin ,. Sonder in die W8 Lampe , eingesetzt ... mit einen Super Ergbeniss. :] :].. DIe Original W8 Lampe ist ja schon heller , wie das Original , aber damit wikt das Licht innen noch weisser.. :]

Greeetz

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #213
@ Markus

Wo bekommt man denn die Standlicht-LED's her!? (Kosten?)

Welcher Nebler hast Du drin?!

Sind Deine jetzigen Birnchen heller u. besser als die "schocker"??!

• Philips Vision Plus Beitrag #214
1. Ebay .. da zu sehen ...guck...

2. Narva oder Navra mit 80 Watt .. leuchten "normal" ... , Fernlicht Phlipps +50 %

3. habe nicht so eine "Schwäche bei Nässe" , sind , hoffendlich , langlebiger und bekomme ich an jeder Ecke.

Greeetz

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #215
  • Philips Vision Plus Beitrag #216
Nach etwa 12 Monaten hat mich die erste "Vision Plus" verlassen (bin "Immerlichtfahrer"). Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden gewesen. Werde nun wahrscheinlich mal die Osram Silverstar testen, je nach dem, was bei ATU gerade günstiger ist.

• Philips Vision Plus Beitrag #217
  • Philips Vision Plus Beitrag #218
@Leon-Fire

nein , zu teuer! .. passen tun sie natürlich , sind ja Marken-Lampen.. Ich würde Dir die : Osram Coll Blue 4000k empfehlen .. Bomben Lampe gute Qualität , weiss7blauliches Licht , 100% Legal .. , gute Haltbarkeit.

Greeetz

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #219
Wie denn? Ich dachte dieser Preis sei in Ordnung..... Aber gut, ich hatte euch ja nach eurer Meinung gefragt.... dann darf man auch nicht meckern...

Na, die Osram H7 Lampen sind, glaube ich auch noch etwas teurer als die Vision Plus....

Mal gespannt auf weitere Urteile von euch....... ?( ?( ?( ;) ;) :D :D

• Philips Vision Plus Beitrag #220
Iss die Farbe den wenigsten etwas bläulich-weiss mit der oben genannten Phillips-Paarung. Ich will mir diese Dinger noch heute unter den Nagel reissen. Also, bitte, gebt euch einen Ruck und sagt mir hier bitte mal eure Meinung....... ?(

Thema:

Philips Vision Plus

Philips Vision Plus - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben