- Philips Vision Plus Beitrag #181
DriverX
- Reaktionen
- 0
Welche meinst Du @ phil
Die Vision Plus oder die Range Power Blue?
Die Vision Plus oder die Range Power Blue?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von DriverX
Und ich weiß nicht ob es Einbildung ist oder nicht, ich fahre jetzt ohne Probleme nachts, vorher fand ich immer die Sicht extrem zu kurz.
moin! die bluevisions haben definitiv KEINE blaue glashülle oder sonst was ähnliches. die leuchten heller und weisser. nur die bluevision standlichtbirnen haben blaues glas bzw. ne blaue schicht.Original von DriverX
die Abblendlichter und auch die Birnen für's Fernlicht sind nicht in so einer blauen Glashülle wie bei den Blue Vision.
Dazu stelle ich mal kurz ein OT-Frage:Original von topsport1.8t
Ja deine Scheinwerfer sind heller (blauer) aber ob du auch mehr Licht auf der Straße hast ist fraglich?!
Die meisten Birnen strahlen halt nur nach oben, wo sie nicht hin sollen.
Original von Xenon
moin! die bluevisions haben definitiv KEINE blaue glashülle oder sonst was ähnliches. die leuchten heller und weisser.Original von DriverX
die Abblendlichter und auch die Birnen für's Fernlicht sind nicht in so einer blauen Glashülle wie bei den Blue Vision.
Richtig.Original von toker
Ich kann das nicht bestätigen. Dazu gabs auch schonmal ein Thread.
Original von Mista Mr.
Die MÜSSEN blau gefärbt sein, um rötliche Farbtöne aus dem Licht zu filtern, damit das Licht WEISSER wird ...![]()
Original von Mirco
Ich habe seit gut einer Woche echtes Xenon drin, 5000 Kelvin mit D2S-Brennern und 23000 Volt...........das Licht ist schlichtweg der Hammer. Nie mehr ohne Xenon. :heart: :heart: :heart: