Philips Vision Plus

Diskutiere Philips Vision Plus im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Da ja niemand mehr geantwortet hat auf meine Fragen..........naja warscheinlich denkt jeder ich solle den ganzen Threat lesen (hab ich nebenbei...
  • Philips Vision Plus Beitrag #221
Da ja niemand mehr geantwortet hat auf meine Fragen..........naja warscheinlich denkt jeder ich solle den ganzen Threat lesen (hab ich nebenbei aber gemacht)........ habe ich mir nun das ganze Vision Plus Set gekauft....

Das ganze nach dem Rudi-Carell-Motto: LASS DICH ÜBERRASCHEN, SCHNELL KANN ES GESCHEHN.....

Hoffe mal, werde nicht enttäuscht. :evil:

• Philips Vision Plus Beitrag #222
Hab mir aufgrund der hier geposteten Erfahrung vor ca 1/2 Jahren die Vison Plus geholt.
Ich muß sagen solch schlechte Birnen habe ich noch nie gehabt. Von der der Lichtausbeute sind sie sehr gut das aber alle 3 Monate so ein Ding drauf geht und ich für 14,-€ ne neue kaufen kann geht ja wohl nicht an.
Hab meine Beschwerde bei Philips vorgebracht mal sehen was die dazu sagen.

• Philips Vision Plus Beitrag #223
Original von Alex312
... das aber alle 3 Monate so ein Ding drauf geht ...

@Alex312:
Dem kann ich net zustimmen. Habe meine seit einen 3/4 Jahr drinne und bisher keinerlei Probleme. Nicht eine hat den Geist aufgegeben.
Also 3 Monate ist echt der Hammer :astonished:. Ist das schon mehrmals bei Dir passiert?

Wie ist es bei den anderen?

:wave:

• Philips Vision Plus Beitrag #224
@Alex

Hi,

ich vermute nicht, daß das Prob bei Philipss liegt.

Ich vermute eher, daß dein Laderegler der Lima einen Schuß hat - oder sehr träge ist.

Durch diese Spannugsspitzen gehen Dir dann die Birnen reihenweise hopps.

Such das Prob mal an der Stelle - und Du wirst bestimmt fündig werden !

• Philips Vision Plus Beitrag #225
Hatte auch 2 Sätze Vision Plus drin, bevor ich zu den p2n gewechselt habe.
Haben beide ca. 20.000km (ich fahr immer mit Licht) gehalten.

• Philips Vision Plus Beitrag #226
Wenn das Problem nicht an Philips liegt hat Seat ein schweres Qualitätsproblem. Ich hab die Birnen in dem halben Jahr in 2 verschiedenen Neuwagen einbauen lassen. Und jedesmal ist eine Birne kaput gegangen.
Ich halte es für unwarscheinlich, dass zwei verschiedene Fahrzeuge den gleichen Defekt haben.

• Philips Vision Plus Beitrag #227
Glaub ich net so ganz.

Man liest es hier schon mal öftzers, daß die leo`s allgemein gern träge Lima-Regler haben.

Ich halte es für wahrscheinlich, daß die Regler einen Schuß hatten.

Bei meinem ersten leo hatte ich auch einen trägen (sehr trägen) Spannungsregler.

Der 2. Leo ist da besser.

• Philips Vision Plus Beitrag #228
Das mit dem Laderegler halte ich für unwahrscheinlich. Die helleren Birnen haben fast alle eine kürzere Lebensdauer, siehe Autobild test. Meine Vision plus haben ca. 10 Monate oder 30tkm gehalten. Erst die linke kaputt und eine Woche später die rechte, das kann kein Zufall sein.

• Philips Vision Plus Beitrag #229
So hab meine Blue Vision Plus jetzt auch klein bekommen. Nach nicht mal einem Jahr haben die Sch***-Dinger die Biege gemacht, ok fahre oft mit Licht aber trotzdem. Finde das für den Preis ein sehr schlechtes Verhältnis. Leuchten zwar gut aber das war es auch schon. Jetzt werd ich endlich mal die Biolights reinfrimmeln und hoffen das die es länger aushalten, was ich eigentlich bezweifel, die sollen ja noch heller sein als die Philips...

Thema:

Philips Vision Plus

Philips Vision Plus - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben