Philips Vision Plus

Diskutiere Philips Vision Plus im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; gamz schoen heftig....bei uns kosten die 25 Euro.... liegt wohl an der Location :rolleyes:
  • Philips Vision Plus Beitrag #121
gamz schoen heftig....bei uns kosten die 25 Euro....

liegt wohl an der Location :rolleyes:

• Philips Vision Plus

Anzeige

• Philips Vision Plus Beitrag #122
Original von Marcus9001
@SKN-TDI

Wie wärs bei Ebay,da hab ich die schon gesehn,hab mir aber dann doch die Diadem für 12€ ersteigert.

Greetz

Tipp:
Die Philips Diadem gibt es derzeit für 10,50 € bei den I&M Baumärkten. Solange der Vorrat reicht!

• Philips Vision Plus Beitrag #123
@Marktplatz
ja aber die Diadem sind vom glas her blau!!
ich wolte die silbernen,so das das mann es nicht sieht!
;)

• Philips Vision Plus Beitrag #124
Original von SKN-TDI
@Marktplatz
ja aber die Diadem sind vom glas her blau!!
ich wolte die silbernen,so das das mann es nicht sieht!
;)

Ich weiss, wollte Markus9001 damit nur sagen, dass es die zur Zeit auch im Geschäft recht günstig gibt. Ich selber hab mir die ja auch (noch) nicht gekauft, weil ich lieber ganz Klare bzw. silbrige haben möchte!

• Philips Vision Plus Beitrag #125
Kann mir einer helfen???
Was sind I&M-Baumärkte???

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!

• Philips Vision Plus Beitrag #126
Hey René, ich hätt' gern welche, aber wie machen wir das mit abholen? :( Diese blauen sehen echt klasse aus, siehe Bispingen-Treffen. (wer war'n das da neben mir? blauer Leon)

• Philips Vision Plus Beitrag #127
Original von uwlo
Kann mir einer helfen???
Was sind I&M-Baumärkte???

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!

Das sollten deine Nächstgelegenen sein:

P.W. Hieronimi GmbH
Gewerbegebiet, 54486 Mülheim/ Mosel
Tel: (06534) 188-0

P.W. Hieronimi GmbH
Schloßstr. 25, 54516 Wittlich
Tel: (06571) 97180

Ansonsten schau mal .

I&M steht für INTERPARES-MOBAU, welches eine recht grosse Baumarktkette ist. :)

Ob die die Diadem aber überall haben, weiss ich nicht!

Gruß René

• Philips Vision Plus Beitrag #128
Habe vorn , die Silver Vision drin und hinten die Diadem. zu sehen und

Greetz

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #129
@ MikeDC

Das mit den blauen Osram Diadem vorne war meine Wenigkeit. Ich habe sie aber etwas später wieder gegen die normalen Blinkerbirnen ausgetauscht, weil meine komplette Blinkanlage gesponnen hat und und nach einiger Zeit gar nichts mehr ging. Habe zuerst gedacht, es liegt an den Diadem und deshalb wieder gewechselt. In der Werkstatt hat sich aber dann herausgestellt, dass der Warnblinklichtschalter/Blinkerrelais defekt war :( . Also habe ich einen neuen Schalter bekommen und leider auch bezahlen müssen, da die Garantie schon abgelaufen war.

• Philips Vision Plus Beitrag #130
Alternativ gibt es die Philips auch :D

• Philips Vision Plus Beitrag #131
Wie die meisten eh wissen, interessier ich mich auch stark für ein besseres Licht. Und da es mit Xenon scheinbar leider nix werden wird, werd ich wohl bessere H7 (H1) Lampen brauchen.

Deshalb meine Frage: Wo krieg ich die Philips Vision lagernd? Bei ATU? (ist das der selbe wie in Deutschland?

Und wer baut mir die ein? Meine Hände sind nämlich nicht filigran genug dafür :D

Zu Fastbox fahren? Zu Seat würd ich eher ungern fahren, da ich ja nicht dort kaufen werde...

Oder doch Xenon?????..... :rolleyes:

ManoMan... schwer schwer...

LG, Wolfy

• Philips Vision Plus Beitrag #132
Also ich hab mir die Silver Vision über ebay für 12€ + 2€ Versand ersteigert. Einbau ist supereinfach und natürlich in der Bedienungsanleitung unseres geliebten Leons hervorragend erklärt.

Gruß Marktplatz

• Philips Vision Plus Beitrag #133
Ehrlich? Werd ich gleich mal nachschauen...

Danke...

LG, Wolfy

PS.: In der Bedienungsanleitung natürlich, Ebay würd ich gern vermeiden, da ich am 30. schon zum Bundesheer komm.

• Philips Vision Plus Beitrag #134
Also hab mir das gerade in der Bedienungsanleitung durchgelesen.... was da einfach sein soll, weiß ich nciht.. da muss ich ja sogar die Batterie ausbauen.

Muss ich mir morgen bei Tageslicht mal genau anschauen...

• Philips Vision Plus Beitrag #135
Also ich mußte keine Batterie ausbauen (1.6 16V), einfach im Motorraum die Plastikdeckel von den Scheinwerferrückseiten abnehmen und dann wie üblich die Glühlampen auswechseln.

• Philips Vision Plus Beitrag #136
Na is okay, dann hab ich vielleicht zu früh geschossen... werd mir das morgen mal in der Praxis anschauen. Stand eh im Handbuch, dass das vom Motortyp abhängt.

Hab nen 1,9 TDI - gibts da Erfahrungswerte?

LG, Wolfy

• Philips Vision Plus Beitrag #137
Vision Plus

Ich hatte bis ca vor einem Monat auch die Serienbirnen drin. Doch im Urlaub ist mir aufgefallen wie mies die eigentlich sind. Heim - aber zum Händler und die Phillips Birnen gesucht. War gar nicht leicht diese in Graz zu finden. Doch ich habe es geschafft. Hab ca 55 Euro für alle vier bezahlt - und ich sage das sie das Geld locker wert sind! Das Licht ist um einiges weißer - leuchtet viel besser die Straße aus - ein riesen Unterschied. Und da es um meine Sicherheit geht sind mir die 55 Euro das alle Mal wert. Sonst kauft man sich ja auch jeden Schmarrn um weiß Gott wie viel Geld!

• Philips Vision Plus Beitrag #138
  • Philips Vision Plus Beitrag #139
hab einen 1,9 tdi mit winterpaket,da is die batterie eingeschalt.im klartext heist das ,linker scheinwerfer nur die klappe,die durch zwei kippbügel gehalten wird umklappen und die birne wechselm,beim rechten must du erst die plastikverschalung lösen,die durch zwei kreuzschlitzschrauben befestigt wird,die plastikverschalung aus ihren führungschienen rausziehen und wie beim linken scheinwerfer weitermachen.
das sollte sogar ein blinder mit krükstock hinbekommen.

mfg,mistral

• Philips Vision Plus Beitrag #140
Danke @Mistral und MikeDC - das hat mich überzeugt. Wenn ich den Luftfilter wechseln kann, werd ich das wohl auch noch hinkriegen.

Bin halt immer übervorsichtig.

LG, Wolfy

Thema:

Philips Vision Plus

Philips Vision Plus - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben