Philips Vision Plus

Diskutiere Philips Vision Plus im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Auf der Verpackung von Osram steht: " Hochleistungslampe mit kürzeren Austausch-Intervalle. In allen europäischen Ländern zugelassen." was...
  • Philips Vision Plus Beitrag #101
Auf der Verpackung von Osram steht:

" Hochleistungslampe mit kürzeren Austausch-Intervalle. In allen europäischen Ländern zugelassen."

was genau heisst das jetzt ? alle 12 Monate ?

by HeaT... :p

• Philips Vision Plus Beitrag #102
Original von HeaT 1.4 16V
" Hochleistungslampe mit kürzeren Austausch-Intervalle. In allen europäischen Ländern zugelassen."

was genau heisst das jetzt ? alle 12 Monate ?

Nee, wenn sie kaputt gegangen ist. :rolleyes: Im Ernst, die Lebensdauer einer Birne läßt sich schlecht voraussagen...

--
MrSigno

• Philips Vision Plus Beitrag #103
hab sie eben eingebaut,die vision plus, bei hellem und dem blick in die shceinwerfer merkt man das es nichtmehr so ein ins gelbe stechende licht ist,es ist definitiv weißer...und das hat nix mit ariel zu tun *ggg*

• Philips Vision Plus Beitrag #104
Austauschintervalle?

Ich habe jetzt schon den 2-ten Satz VisionPlus drinnen, da mir der Erste nach ca. 8 Monaten schon kaputt gegangen ist! Eine etwas kurze Lebensdauer - aber das Licht ist einfach TOP!

• Philips Vision Plus Beitrag #105
Hab meine jetzt seit knapp 10 Monaten drin, bis jetzt ohne Ausfälle.

• Philips Vision Plus Beitrag #106
Ich habe die auch seit gestern drin und ich kann es gar nicht fassen wie groß der Unterschied zu den alten Birnen ist. Wie Tag und Nacht!

Fichtenelch

• Philips Vision Plus Beitrag #107
Will mir nun auch neue Birnchen zulegen.Nachdem wasich hier so gelesen hab sind die Philips Vision Plus sehr zu empfehlen,sowohl Gute Lichtausbeute,als auch gute Optik.
Die Cool Blue von Osram von der Optik besser aber ´keine gute Ausleuchtung.

Werd mir dann wohl die Vision Plus zulegen,aber denke nur H7,da ich das Fernlicht sowieso nicht so oft brauche und bisher auch recht zufrieden bin,hab hald noch keinen Vergleich.
Preislich müsste ich mit 25€ hinkommen ,oder?

Ach ja ich Fahr einen Ibiza aber die müsten doch trotzdem passen oder?

Gruss Marcus

• Philips Vision Plus Beitrag #108
Ibiza K6 Mj. 2000

Leon hat H1 (Fernlicht) und H7 (Abblendlicht)

ich glaube Ibiza K6 hat Abblendlich und Fernlicht in einem !! ?(

• Philips Vision Plus Beitrag #109
Also wie das bei anderen ist weiss ich auch nicht ,aber ich hab Fernlicht und Abblendlicht nicht in einem,deshalb müsste es passen,oder?

War grad bei ATU da kosten die Vision Plus im Set,sprich 2 Birnchen 36€.Ist der Preis ok,find ihn schon etwas hoch.

• Philips Vision Plus Beitrag #110
Der Preis ist zu hoch,
schau mal im ebay,evtl versteigert der kerl noch wo ich meine herhabe,preis siehe oben in einem anderen threat von mir

• Philips Vision Plus Beitrag #111
nachrüstung

Hallo Zusammen,
ich hab seit kurzem komplett auf Vision Plus (H1 und H7) umgerüstet, und ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :D . Also für die Sicherheit von den anderen Verkehrsteilnehmern, vor allem Radfahrer und Fußgänger, und meiner persönlichen Sicherheit waren es mir jetzt die 30€ wert.
Optisch bringen die Birnen nichts, also wer meint sein Fahrzeug besonders "aufzuhellen" :tongue: der wird Pech haben.

Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich Euch allen.

Oli
:D :D :D

• Philips Vision Plus Beitrag #112
RE: Ibiza K6 Mj. 2000

Original von HeaT 1.4 16V
Leon hat H1 (Fernlicht) und H7 (Abblendlicht)

ich glaube Ibiza K6 hat Abblendlich und Fernlicht in einem !! ?(

Zumindest der Ibiza Cupra hat bifokale Scheinwerfer mit H1 und H7.
Habe die Vision Plus auch drinnen, sehr gutes Licht, mal schauen, wie sich die Lebenserwartung darstellen wird.

• Philips Vision Plus Beitrag #113
bringen so gut wie gar nix ausser dast du dir alle 3-4 Monate einen neuen Satz kaufen kannst

mfg
BlueDevil :]

• Philips Vision Plus Beitrag #114
Original von BlueDevil
bringen so gut wie gar nix ausser dast du dir alle 3-4 Monate einen neuen Satz kaufen kannst

mfg
BlueDevil :]

Da bist du aber der erste der das sagt....:laughing: hast du sie jemals selber benutzt ?? Der Unterschied ist gewaltig !!

• Philips Vision Plus Beitrag #115
hi leute
hat einer mal ein aktuellen preis für die Silver Vision blinkbirnen?
und auch eine add wo mann die günstig bestellen kann!
danke

• Philips Vision Plus Beitrag #116
@SKN-TDI

Wie wärs bei Ebay,da hab ich die schon gesehn,hab mir aber dann doch die Diadem für 12€ ersteigert.

Greetz

• Philips Vision Plus Beitrag #117
@Marcus9001
danke werde ich gleich mal nachschaun :]

• Philips Vision Plus Beitrag #118
mein Bruder hatte diese Birnen im Cordoba, zwar als H4-Version, aber da ändert sich ja optisch nichts.

Es war zwar eine bessere Straßenausleuchtung, aber sonst wars nix, nicht mal annähernd wie XENON!

Ich kann Dir aber von Würth die XENON-Light (H7) empfehlen, diese hatte ich vorm richtigen XENON Umbau, und war damit sehr sehr zufrieden (allerdings um die 40,00 € fürs Paar - sind aber ihr Geld wert!).

Bye Marco 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #119
Original von XI11
...
Es war zwar eine bessere Straßenausleuchtung, aber sonst wars nix, nicht mal annähernd wie XENON!

...
Bye Marco 8)

Genauso ist es! Ich hab mir aber auch nichts anderes von den Vision Plus versprochen. Auch Philips wirbt ja nicht mit "Xenon-Optik" oder ähnlichem.
Das Licht ist lediglich ein wenig weißer als die originalen Birnen und man hat ne eindeutig bessere Fahrbahnausleuchtung.

Mfg
StefanH

• Philips Vision Plus Beitrag #120
hi leute
habe mir heute 4stück philips silver vision gekauft!!
die haben 40,86€ gekostet :astonished: 8o
gan´z schön heftig!

Thema:

Philips Vision Plus

Philips Vision Plus - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben