Philips Vision Plus

Diskutiere Philips Vision Plus im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Meiner Meinung nach sind sie auch besser.
  • Philips Vision Plus Beitrag #61
Meiner Meinung nach sind sie auch besser.

• Philips Vision Plus Beitrag #62
So, dann werd ich auch mal umrüsten !!

Also, nochmal als Zusammenfassung bitte, was ist jetzt ein richtig guter Preis für die Phillips Vision Plus H7 Birnen (das sind doch die für die Hauptscheinwerfer, oder ?) Und wo kauf ich die am besten ? Oder bestellen (Porto usw. ???)

• Philips Vision Plus Beitrag #63
Also meine hab ich von - da kosten die Teile nur 59,90 DM das Paar. Porto spielte keine Rolle, da Sammelbestellung!
Deren HP is aber soooooo laaaaahhhhhhmmmmm.....

• Philips Vision Plus Beitrag #64
bei ATU kosten die PhillipsVisionPlus H7 29,95 Euro und die H1 24,95 Euro

• Philips Vision Plus Beitrag #65
Also ich hab die Osram Diadem von Conrad Elektronik, ist bei mir so etwa um´s Eck. Da kostet das Paar € 20,43. Bei meinem AH gabs letzthin das Stück für unter €8,00.

• Philips Vision Plus Beitrag #66
@Mephisto
bei Deus gabs die Osram Diadem für unter 8€ ??

• Philips Vision Plus Beitrag #67
den Optischen Unterschied könnt Ihr auf meine Page sehen . Osram vs. Phillips.
Die neuen Osram Silver Star Plus 50% H1 , sind aber auch genial !!!

Greetz

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #68
Hy!

Und welche sind den jetzt besser?
Die Philips Vision Plus oder die Osram Silver Star +50%?
Ich weiß nämlich nicht welche ich mir kaufen soll!
Also,bitte gebt mir doch einen Tipp welche besser sind,okay?

Als H1 und H7,welche sind wo besser? Soll ich sie kombinieren? Oder beide von einer Marke?

• Philips Vision Plus Beitrag #69
Das kann Dir keiner beantworten, weil sie noch keiner beide ausprobiert hat.
Ich würde sagen, die geben sich nichts.

• Philips Vision Plus Beitrag #70
also...

H7 wirst du im Normalfall brauchen, weil dies das Abblendlicht ist....H1 ist Fernlicht (hab ich auch getauscht, obwohl ich Fernlicht seltender brauche) ...

Ob du jetzt Philips oder Osram nimmst, ist wohl eher Geschmackssache...beide sind gut und heller! Ich hab mich damals für die Philips entschieden, weil ich die Osram nirgends finden konnte....

• Philips Vision Plus Beitrag #71
Die geben sich nichts?

Was soll das heißen,den Ausdruck kenn ich nicht!

• Philips Vision Plus Beitrag #72
Die geben sich nicht, schenken sich nichts, sind vergleichbar, leistungsmäßig auf einer Höhe oder so was. Davon kennst du aber was ,oder ;)

• Philips Vision Plus Beitrag #73
Ja,davon kenn ich was!
Dank dir!

Eine andere Frage: Ich hab schon mal ein anderes Thema gelesen,da habt ihr alle nur die Vision Plus von Philips als genial beschrieben! Sind die Osram Silver Star +50% jetzt neu,damals hat mir jeder nur die Philips empfohlen! Und das war noch nicht soo lange her!

• Philips Vision Plus Beitrag #74
Die Phillips und die Osram sind zu 99% Identisch !

Habe keine Unterschied feststellen können.

Greetz

Markus

Habe jetzt folgende Lampen verbaut:

Abblendlicht: Osram Cool Blue
Fernlicht: Osram Silver Star +50 %
Bilker vorn : Phillips Silver Vision
Nebelscheinw. : Original (kommt noch)

Blinker hinten: Osram Diadem

• Philips Vision Plus Beitrag #75
Und wie sind die Cool Blue als Abblendlicht?
Wieso hast du den nicht auch Silver Star+50% als Abblender?

Sind die Cool Blue genau so gut?
Optik? Wie blau?

• Philips Vision Plus Beitrag #76
Als ich die Cool Blue zuerst eingebaut hatte , gab es die Osram noch ned. Das Licht is eher weiss , sieht gut aus und Leuchtet die Fahrbahn besser aus . Habe nun das 3 Paar Vision Plus drin!!!! in einem Winter !!! (im Golf).

Greetz

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #77
Ich fahre meine Vision Plus H7 nunmehr schon über ein Jahr respektive 20-25TKM - noch keine Probs.

• Philips Vision Plus Beitrag #78
Jetzt habe ich die Phillips Vision Plus auch. Absolut GENIAL. Ich kann endlich was sehen. 8)

Das sprach der Löwe es werde Licht.

mfg
Knut

• Philips Vision Plus Beitrag #79
Habe gestern die Vision Plus H1 + H7 verbaut! Ablbendlicht ist etwas besser und Fernlicht ist zum Flak-Scheinwerfer geworden. Hab mir vom Abblendlicht etwas mehr versprochen. Das ganze hat sich aber denoch gelohnt!

• Philips Vision Plus Beitrag #80
allgemeine Bemerkung

Hallo
im allgemeinen sollte man die Birnchen regelmässig wechseln (ich wechsle 1x pro Jahr) und nicht warten bis sie kaputt gehen. Das mehr Lichtgefühl tritt auf weil die Halogenlampen mit der Zeit die Lichtstärke verlieren.
Bei den Halogenlampen ist das wie ein Kreislauf ähnlich wie bei einer Autobatterie (um nicht allzutechnisch zu erklären) und mit der Zeit setzen sich die Halogenteilchen ab und dadurch wird das Licht schwächer. Daher habt ihr immer das Gefühl wenn ihr neue Birnchen reintut das sie heller sind. Wie man ja anhand den Tests vom ADAC und anderen Instituten sieht sind die "spezial" Birnen nicht besser (dies ist messtechnisch erwiesen) sondern zum Teil schlechter. Da jeder Mensch ein bisschen anders auf Licht reagiert muss jeder für sich selbst herausfinden auf welche Farbe von Licht er besser anspricht. Daher sind auch die Xenon so gut . Die spiegeln die Farben des Tageslichtes wieder.

Gruzz Thilo

Thema:

Philips Vision Plus

Philips Vision Plus - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben