Philips Vision Plus

Diskutiere Philips Vision Plus im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Die Silver Vision (Blinkerbirnchen) gibts bei A.T.U. nicht. Da gibts "nur" die Vision Plus H7 zu normalen Preisen, das Set für knapp unter...
  • Philips Vision Plus Beitrag #21
Hallo.
Die Silver Vision (Blinkerbirnchen) gibts bei A.T.U. nicht. Da gibts "nur" die Vision Plus H7 zu normalen Preisen, das Set für knapp unter 40 €.
Aber schaut doch mal bei Ebay rein, die haben die Dinger oft günstig!

• Philips Vision Plus Beitrag #22
Hab die Silver Vision letztens für 29,- DM beim AH Enning gesehen als ich mir den Chromgrill bestellt hatte.
Hab für meine allerdings auch 35,- DM für 2 Stück bei M&W Autoteile bezahlt.

• Philips Vision Plus Beitrag #23
Beim ATU und Stahlgruber hatte ich heute auch kein Glück mit den Silver Vision. Auf Ebay verlangen die für ein 2er Set 15 Euro + 8 Euro Nachnahme - das ist krank !

Mal sehen, wo ich die sonst noch finde ...

• Philips Vision Plus Beitrag #24
Habe jetzt vorne die Silver Vison ond hinten die Osram Diadem drin ! Die hatten keine Silver Vision mehr ;( aber sieht auch sehr gut aus. Und zusätzlich noch die Phillips Cool Blue ! geniales Licht .!!

• Philips Vision Plus Beitrag #25
Die Cool Blue ist doch von Osram!? ?(
Welche Erfahrung hast Du damit gemacht? Bringen die besseres Licht?

ernie

• Philips Vision Plus Beitrag #26
@ernie

Jau hast recht sind von Osram ! :O
Das Licht is weisser , ned so ne "Kirmes Beleuchtung" , es gibt ja auch so grün/gelb/blau leuchtende. Übrigens haben die im Test (die Bunten) ganz schlecht abgeschnitten. Da Ich nun schon fast alle Hersteller im Breich H7 durch habe (meisten im Firmenwagen) Gefällt mir die Cool Blue am besten. Aber , Hochleistungs Lampe mit verkürzten Austausch Interwall !!.

MFG

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #27
Da die Scheinwerfer gut eingestellt sind und ich jetzt auch weiss, wei die Birenen zum wechseln gehn, freu ich mcihshcon richtig darauf. Lange kanns ja nimmer dauern ....

• Philips Vision Plus Beitrag #28
@ Cupra

Hast du Dir welche bestellt ?

MFG

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #29
@Markus
Ja, hab mir welche für H7 und H1 bestellt. Warte nur noch bis sie da sind.

• Philips Vision Plus Beitrag #30
@ cupra

Dann sag mal , wenn Du sie hast , wie das mit dem H1 dann aussieht.?

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #31
@Markus
Klar, sobald ich den Unterschied hab, gibts hier nen guten Erfahrungsbericht, wie man ihn von mir gewohnt ist ;) :D

• Philips Vision Plus Beitrag #32
Habe in meinem Löwen auch andere Lampen drin. Sind von Jost-Autozubehör und haben ! 100W ! pro Stück, kommt dem Xenon Effekt schon nahe. Ich weiß, jetzt schimpfen wieder welche daß der Reflektor einbrennen würde.Ich kenne glaub ich 6 Leute die die Lampen drin haben oder hatten und es gab da nie Probleme damit. In meinem früheren Golf IV waren sie auch schon drin. Schönes weißes Licht :] Kostenpunkt: 25DM pro Stück.

• Philips Vision Plus Beitrag #33
@Cupra

und wie schauts mit den Silver Vison Blinker Birnen oder die Osram DIadem.

Willst Du die auch noch verbauen !
sehen echt genial aus...

MFG

Markus
8)

• Philips Vision Plus Beitrag #34
@peter:

Ja, solche 100W Birnen hab ich auch schon in nem Cupra gesehen. Schauen wirklich Xenon-Lichtern sehr ähnlich. Beim Treffen waren wir alle von der Optik begeistert (HiJacker, bones, Cupra, Hirter, ich, ...).
Aber gegen die Original-Funsel schauen die Philips Vision Plus auch recht gut aus.
Wir hatten drei Cupras nebeneinander stehen (einmal vision Plus, einmal original und einmal diese 100 W birnen), das war ein beeindruckendes Lichterspiel :D

Mfg
StefanH

• Philips Vision Plus Beitrag #35
@Markus
Nö wozu sollt ich das tun? Ich machs ja net wegen der Optik. Oder würd ich sonst mit dem Gedanken spielen auchim Sommer mit den 16" Rädern rumzufahren und die original 17er zu verkaufen? Der Wagen muss gut laufen, bequem sein, sparsam udn sicher. Wie er aussieht is net so wichtig.

• Philips Vision Plus Beitrag #36
also ich bin auch stark für 100 watt birnen ....

nur was soll das mit xenon "effekt"

soweit ich weiß gibts nur die fernlichtbirnen als 100 watt !!!!!!!!!

und wer hat am fernlicht xenon?????????

• Philips Vision Plus Beitrag #37
Vielleicht ich.....mal schauen wieviel Opfer mein Bastelwahn noch fordert ! :O

• Philips Vision Plus Beitrag #38
@Maniac

Dann viel spass beim "Strahlen" , habe unter den Kollegen auch schon einen Nick weg : Strahlemann !! wegen meinem Lapenwahn !! Habe schon in all meinen Wagen , das ganze Leuchtenprogramm durch. Wer erinnert sich nicht an die 1. "Spezial Birnen" Allseason (die gelben).
und hatte in meinem BMW auch mal 100Watt Ablendlicht drinn , musste ne grössere Sicherung rein , und haben nur ca. 2 Monate gehalten (im Herbst , also viel Licht an) . Der DE Scheinwerfer war zu klein , und es wurde sehr warm.
Habe auch mal 150W H3 in die Nebelscheinw. eingebaut. Prima Sache , Regen auf der Landstrasse , Pfütze , knall , Nebelscheinw. & Birnen Kaputt !!! Täätääää.!!!
Gut das unser Löwe noch ne Abdeckung vor dem eigendlichen Scheinwerfer hat.

So long

Markus
8)

• Philips Vision Plus Beitrag #39
Uiii, Xenon-Nebels !! Dat isses !! :D Mal schauen was mir für die hintere Beleuchtung einfällt. Stroboblitzer im Rückfahrscheinwerfer !? :D

• Philips Vision Plus Beitrag #40
Original von StefanH

Ja, solche 100W Birnen hab ich auch schon in nem Cupra gesehen. Schauen wirklich Xenon-Lichtern sehr ähnlich. Beim Treffen waren wir alle begeistert (HiJacker, bones, Cupra, Hirter, ich, ...).

...also ich net, meiner Meinung nach sind die Vision Plus genauso hell, aber brutzeln gegenüber einen 100W Birne nicht in kurzer Zeit den Reflektor weg. Muß jeder sleber wissen, ich täts lassen...

Thema:

Philips Vision Plus

Philips Vision Plus - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben