Philips Vision Plus

Diskutiere Philips Vision Plus im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Meine (s)Leber is mir auch zu schade für solche Spielchen ! :D Sorry, war nicht böse gemeint aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen weil...
  • Philips Vision Plus Beitrag #41
Meine (s)Leber is mir auch zu schade für solche Spielchen ! :D
Sorry, war nicht böse gemeint aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen weil ich an Sylvester denken musste und gerade den übelsten Lachkrampf bekommen hab !
Wollte nicht über Dich, sondern über mich selbst bzw. meinen kumpel lachen.

• Philips Vision Plus Beitrag #42
Von der Helligkeit geben sich die 100er nciht viel mit den Vision Plus, das Plus an Leistung wird wieder durch die blaue Färbung aufgefressen.

Aber das waren wirklich die am Xenon-Ähnlichsten Fake-Birnen die ich jemals gesehen habe....

Reinmachen würde ich sie trotzdem nicht...

• Philips Vision Plus Beitrag #43
Original von HiJacker
Original von StefanH

Ja, solche 100W Birnen hab ich auch schon in nem Cupra gesehen. Schauen wirklich Xenon-Lichtern sehr ähnlich. Beim Treffen waren wir alle begeistert (HiJacker, bones, Cupra, Hirter, ich, ...).

...also ich net, meiner Meinung nach sind die Vision Plus genauso hell, aber brutzeln gegenüber einen 100W Birne nicht in kurzer Zeit den Reflektor weg. Muß jeder sleber wissen, ich täts lassen...

Naja, ich meinte ja von der Optik waren wir begeistert. (Xenon ähnlich)Hab das gleich mal in meinem Beitrag ausgebessert. Würd sie auch nicht reinmachen.

Mfg
StefanH

• Philips Vision Plus Beitrag #44
Hab seit heute die Philips VisionPlus auch drin. Beim Abblendlicht hab ich noch net soo viel bemerkt, aber das Fernlicht is einfach nur noch geil :) Ab jetzt nur noch diese Birnen und nix anderes mehr. Das war ja immer ein Flug durch die Nacht vorher.

• Philips Vision Plus Beitrag #45
@ Cupra

Was hast Du denn für die Lampen gezahlt? Ich frage nur, weil ich mir nicht sicher bin, einen GUTEN Preis bekommen zu haben (H1=16€, H7=15,75€). Aber ich fand es ganz ok. Mit dem Abblendlicht kann es auch sein, das die Straßen feucht waren ?( da kam es mir auch nicht heller vor, aber bei trockenheit sieht man´s deutlich.... :]

• Philips Vision Plus Beitrag #46
Hab ungefähr das selbe bezahlt. Is also ein ganz brauchbarer Preis.

• Philips Vision Plus Beitrag #47
wobei ich sagen muss das die Osram Cool Blue auch ned schlecht ist. Wenn die mal durchgepowert sind nehem ich auch die Vision Plus.

Ist das diese plus 30% ?

Greetz

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #48
Original von Markus
wobei ich sagen muss das die Osram Cool Blue auch ned schlecht ist. Wenn die mal durchgepowert sind nehem ich auch die Vision Plus.

Ist das diese plus 30% ?

Greetz

Markus 8)

Ne, laut philips sogar um 50% mehr Licht.

Mfg
StefanH

• Philips Vision Plus Beitrag #49
Ja, und diese 50 % bringen die auch :) *immernochbegeistertist*

• Philips Vision Plus Beitrag #50
Na denn warte ich ma ab , bis sie durch sind :D

Die +50% hatte ich in meinem Arosa als H4 , da der im Vergleich zum Leon ja nur Standlicht ;( , aber mir der Phillips war das schon genial, kann mir gut vorstellen das die bei H7 auch so viel mehr bringt !! :D :D

Greetz

Markus 8)

• Philips Vision Plus Beitrag #51
@Theo
dann hab ich wohl einen beschissenen Preis gehabt: H1 25€, H7 30€, und Osram Diadem je 25 € ... macht zusammen für diesen Spaß 105€ :eek:(

• Philips Vision Plus Beitrag #52
Hab heut morgen die erste grössere Nachtfahrt von Wien nach Hause gemacht, udn muss sagen, dass das Licht wirklcih bedeutend besser ist als vorher. Es war uach noch ein wenig regenerisch bzw. mit Schneefall, und dank HiJAckers super einstellung war die Sicht ein Traum.

Diese Birnen geb ich nie wieder her. Sowohl Abblendlicht als auch Fernlicht sind tip-top. Un einbauen kann man sich die auch problemlos selber ;)

• Philips Vision Plus Beitrag #53
@ alle 100 W-Leuchter:
Die Betriebserlaubnis erlischt natürlich beim Einbau der 100 W-Lampen und damir der Versicherungsschutz etc. - nur mal so zum Nachdenken...
Ich habe seit 5 Monaten die Osram H7 drin-sehr gutes Licht (wirklich +50% heller). Bisher noch kein Ausfall (s.verkürztes Austauschintervall).
Löhnt sich die Umrüstung des Fernlichtes auf die neuen Lampen - wann kann man mal mit Fernlicht fahren ???

• Philips Vision Plus Beitrag #54
Bin heute Morgen von Wien bis hierher fast nur mit Fernlicht auf der Autobahen gefahren. Erst als es so gegen 0700 hell wurde, hab ich es weggeschalten. Aber in der Nacht is hier nicht wirklich so viel Verkehr, da braucht man es schon häufig.

• Philips Vision Plus Beitrag #55
Wirst ncihtsmehr gesehen haben mit Abblendlicht ! :D
Haben ja schon so viel gehört ! ;)

• Philips Vision Plus Beitrag #57
ok ok ...

Zitat: "Ergebnis: 44 Prozent mehr Licht; jedoch doppelte Blendung zu Lasten des Gegenverkehrs." (zu den Phillips VisionPlus) ...also ich find das ok :D :D :D

• Philips Vision Plus Beitrag #58
Irgendwie halt ich den Test für Schrott - die Blendung des Gegenverkehrs kann man mit Hilfe der Scheinwerferregulierung einstellen.... also doch keine Blendung; und tortzdem sieht man um einiges besser, als mit den Orginalen (Osram waren bei mir am Anfang drin)!
Egal was die schreiben - mein Fazit ist, das die Phillips Vision Plus um einiges besser sind als im Test beschrieben!!! Basta!

• Philips Vision Plus Beitrag #59
Original von GreyLeon
Hei.

Also ich finde die Preise für die Birnchen einfach zu heftig.

Unter wurden die Birnen mal getestet. Sieht ja nicht so rosig aus.

Jens

Du musst mal den Chiptuning-Test lesen - die sind so was wie Akte 2001 im Fernsehen *g*
In der Auto Bild (jaja ich weiß) wurden der Vision Plus schon 50% bescheinigt und sie bekam ne Empfehlung.
Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, daß die Autobild ein aufwändigeres Testverfahren benutzt hat wie SWR-Online.

• Philips Vision Plus Beitrag #60
Hallo.
Also ich denke, wenn man auf subjektive Erfahrungen einiger Member hier vertrauen darf, dann sind die Vision Plus besser. Wenns heller wird sieht man mehr, und das ist doch erstmal die Hauptaufgabe der Scheinwerfer. Oder?
Ich werde auf jeden Fall bald umrüsten. 8)

Thema:

Philips Vision Plus

Philips Vision Plus - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben