[Cupra] Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Diskutiere Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Performance Paket: Welche Winterreifen/felgen? guck mal bei http://www.cms-wheels.de ... dort haben sie Felgen mit 8,5x19" mit ET40 inkl...
  • Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #21
AW: Performance Paket: Welche Winterreifen/felgen?

guck mal bei ... dort haben sie Felgen mit 8,5x19" mit ET40 inkl. Gutachten für den Cupra ... habe die "C18-MBRed" schon live auf einem Cupra mit PP gesehen und das passt

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #22

Hmm nee die CMS sind net wirklich schön.
Da gibt's doch hoffentlich schönere Alternativen

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #23

ich warte jetzt einfach ma, was Seat bis zum Oktober ggf. als kompletträder (felgen) im Angebot hat (also ggf. anbieten kann / bekommt) jetzt brauch ich ja keine Winterreifen mehr, zumal ich meinen PP ja noch immer nicht habe :baby:

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #24

wenn es um Winterräder geht?, diese gibt es seit ein paar Wochen für den Cupra mit PP beim Händler für rd. 2000 Euro mit Pirelli Reifen

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #25

zwei0: Nähere Details?

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #26

beim Händler

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #27

schad... wenn man det Performance Paket (orange & Line) in Österreich nimmt (konfiguriert) sind die orangenen Felgen inkl. *schwarz* während sie in der BRD *leider silber* sind... (also farblich abgesetzt) ma sehen ob ich die Österreich PP Felgen auch in die BRD bekomme dann hätte sich mein Winterfelgen Problem erledigt... denn die *orange / schwarz* find ich :heart:

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #28

schad... wenn man det Performance Paket (orange & Line) in Österreich nimmt (konfiguriert) sind die orangenen Felgen inkl. *schwarz* während sie in der BRD *leider silber* sind... (also farblich abgesetzt) ma sehen ob ich die Österreich PP Felgen auch in die BRD bekomme dann hätte sich mein Winterfelgen Problem erledigt... denn die *orange / schwarz* find ich :heart:
Du meinst also das die PP Felgen schwarz mit orangenem Stern in Ö zu kaufen sind ?
Hast du vielleicht auch die E.teil Nummer ?

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #29

nein (noch nicht)... werde aber morgen (spätestens) next week meinen :) darauf ansprechen da ich diese Felgen wesentlich schöner finde... ma sehen was geht...
aber eine Teilenummer habe ich auch im Österreich seat netz nich finden können bisher :rolleyes:

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #30

Woraus folgerst du dann, dass es sie in Ö geben wird/soll????

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #31

laut seat.at (Österreich) Konfig. eines Cupra mit PP orange & orange Line = welches NUR zusammen möglich ist
cupraau.jpg

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #32

Die Bilder gab es aber auch schon auf der deutschen Homepage und haben sich dann als falsch herausgestellt...

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #33

Danke mal das wird ein Fehler sein.
War an Anfang scheinbar auch in nen Prospekt so aber gibt eigentlich nur die Silber/Orangenen Felgen

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #34

ich hoffe NICHT, werde mich erkundigen...

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #35

Denke auch das es noch ein Fehler ist !
Aber das heißt auch, dass die in Ö. noch mehr pennen als in D., was fast nicht möglich sein kann !!! ;)

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #36

laut seat.de ist es ein (weiterer und wieder aufgetretener) Fehler... diese felgen (orange / schwarz) gibt es laut Seat.de NICHT... nur komisch das sie immer ma wieder erscheinen... 8o

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #37

mittlerweile jemand vllt Neuigkeiten bzw. mehr Optionen?

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #38

Was ich momentan habe ist:

mbDesign
8,5x19" 5x112 ET45 - ab 397,- (für Winter??)

BBS
Super RS
RX-R
XA - bin mir aber nicht mehr 100% sicher

OZ
ULTRALEGGERA HLT - angeblich!
SUPERTURISMO LM - ja, aber noch keine ABE

Emotion Wheels - Mash - silver matt // grau matt (ABE von April 2015) und kosten auch nicht so viel!
8.5 x 19 - ET 45

alles immer 19*

PS: ich suche eigentlich nach Sommerfelgen, da die PP für den Winter herhalten werden die sind eh nicht mein Geschack. Aber ein neuen Tread wollte ich nicht öffnen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #39

Die Serienfelgen sind ja vorne Poliert.
Ist da noch mal ne Lackschicht drüber das man die auch im Winter nutzen könnte oder nicht?

• Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #40

Seat ist zwar ein Preislich attraktives Fahrzeug, doch die würden sich bei den Felgenkosten sehr schlechte Kritiken holen wenn die nicht Wintertauglich sind. Aber ich müsste dafür selber noch mal bei Seat nachfragen ... die verbinden mich gerade ...

Antwort bekommen: "Die Alufelge im Performance Paket ist absolut Wintertauglich!"

Nachtrag: Seat hat das Design der Borbet - BS5 - black polished kopiert :astonish: die innere Kante leicht geändert und das ganze als 19 ins PP gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter - Ähnliche Themen

Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Empfehlung 18 Zoll Winterreifen: Hey, ich habe hier im 5F-Bereich noch keinen Beitrag dazu gefunden, daher würde ich gerne in die Runde fragen welche Winterreifen derzeit...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Rad - Reifen Kombination möglich?: Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
Oben