Passende Winterreifen

Diskutiere Passende Winterreifen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Steht dort doch alles geschrieben! Das Angebot gilt für die Seat Winterkompletträderangebote. Aber nur in Österreich und mit den dort von Seat...
  • Passende Winterreifen Beitrag #1.121
Steht dort doch alles geschrieben! Das Angebot gilt für die Seat Winterkompletträderangebote. Aber nur in Österreich und mit den dort von Seat angebotenen - aber nicht allen - Rädern (der Flyer ist hier im Thread verlinkt)

• Passende Winterreifen Beitrag #1.122
Am besten den Gutschein über den Seat Club ausdrucken und damit zu (d)einem Österr. Händler gehen. Bestenfalls gleich den Flyer zu den Winterrkompletträdern mitnehmen. #1090

Die Aktion gilt jedenfalls für die 16" Design Felge mit den Conti850, für die ich mich entschieden habe.

Ob es möglich ist die Aktion in Anspruch zu nehmen bei EU Importfahrzeugen oder bei Fahrzeugen, die nicht bei einem österr. Händler bestellt wurden, kann sicherlich vorab bei der Seat Hotline oder bei einem teiln. Händler geklärt werden.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.124
Andii_5F: DAS ist der dt. Flyer. 8o Wie schon geschrieben - warum liest oder versteht man das nicht!?? - gilt das Angebot nur in Österreich mit dem dortigen Flyer und für dortige Leon.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.126
*Uff* dann passt ja alles. ;) Das hättest Du aber irgendwo ansprechen können, weil dt. Flyer und öst. Aktion zusammen in einem Posting führt nur zu Verwirrung. 8o

• Passende Winterreifen Beitrag #1.127
Ich meine aber irgendwo auf der Seat.At Seite die gleichen Angebote gesehen zu haben, wie auf dem DE Flyer. Leider finde ich auf die schnelle den Link nicht.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.128
Andii_5F : Den österr. Winterkompletträderflyer habe ich direkt von Seat.at bekommen mit dem Hinweis, dass wohl nicht alle Felgen/Reifenkombinationen in die Aktion fallen. Näheres kann Ihnen der teilnehmende Händler sagen. Von daher: Gutschein ausdrucken und ab damit zum Händler und glücklich werden.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.129
Ok danke. Habe auch bereits meinem Händler bzgl. der Aktion angeschrieben. Mal abwarten was zurückkommt.

Gibt ja im Handel etliche Zubehörfelgen und hab auch hier schon einiges gesehen, aber diese haben mich bisher nicht überzeugen können. Ich finde dass orig. Felgen nach wie vor am besten passen.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.130
Falls jemand noch unschlüssig ist - hab die Tage Diewe Trina Platin matt () mit Uniroyal Plus 77 () in 225/45/17 94 V bei e-Tyre bestellt und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden, die Farbe passt super zum FR bzw. den grauen Spiegeln. Irgendwann Mitte/Ende Oktober erfolgt dann die Montage und ggf. Bilder. Und natürlich Details zum Fahrverhalten der Reifen - von den Kritiken her soll der Plus 77 ziemlich gut sein, kostet aber nicht die Welt.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.131
Habe mir soeben Diewe Trina Argento (Silber) mit Continental TS 850 für 788 Euro inklusive Wuchten und Montage geschossen, das ganze als 16" . (Felgenoutlet)
Aufziehen werde ich vermutlich beim Händler, da ich meine Sommerreifen direkt einlagern möchte.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.132
Die ebay Winterreifen-Aktion läuft aktuell. 10% auf Reifen.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.133
jup, habe heute 12 Reifen bestellt. Montage/Wuchten wird in Eigenregie durchgeführt. Aktion läuft noch bis zum 01.10. Könnte sein das ich den ein oder anderen Satz noch bestelle;)
Die Preise von dem ein oder anderen Händler sind schon nicht schlecht und dann nochmals 10%, sind bei den 3 Sätzen die ich bestellt habe schon fast 100 Euro Ersparniss:D, gilt aber nur in Verbindung mit PayPal.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.135
Mir wurden jetzt von meinem Freundlichen die 16 Zöller aus dem Zubehör zum "Discountpreis" von 833,-- inkl. Montage angeboten. :/

• Passende Winterreifen Beitrag #1.136
ich habe ein Angebot per mail bekommen: 16" Abrea Alufelgen in Schwarz oder silber mit Pirelli Reifen für 790 Euro kplt. incl. 36 Monate Reifengarantie

• Passende Winterreifen Beitrag #1.137
Reifengarantie ist sicher nett aber wenn ich die Preise hier sehe wird mir wirklich schlecht. Wie gesagt - 225/45/17 94 V UniRoyal MS Plus 77 mit ordentlichen Alus knapp 900 EUR. Gleiche Kombination nur mit schmäleren 16 Zöllern in H-Ausführung kostet 200 EUR weniger. Dafür mit schlechterem Fahrverhalten und entsprechender Umgewöhnung zweimal im Jahr.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.138
Meine Winterreifen sind nun auch da und kommen die Tage auf die Performance Felgen. Als Reifen habe ich die Michelin Pilot Alpine PA in 225/40 R18 92V gewählt (Preis ca. 530 Euro), also gleiches Format Sommer wie Winter.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.139
Mal eine wahrscheinlich etwas blöde Frage:
Habe im Sommer 17 Zoll Alus und jetzt im Winter 15 Zoll Stahlfelgen.

Benötige ich andere Radbolzen?

• Passende Winterreifen Beitrag #1.140
Homeboy: Wenn es original Seat Felgen sind nicht, andernfalls kommt es darauf an. Manche Felgen dürfen nach dem Gutachten nur mit bestimmten Bolzen gefahren werden. Zudem gibt es Kugel- und Kegelbundbolzen.

Thema:

Passende Winterreifen

Passende Winterreifen - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben