Passende Winterreifen

Diskutiere Passende Winterreifen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Bei meinem M1 (1,6l) hatte ich die selbe Kombi. Fand ich jetzt nicht wirklich schlimm o. ähnliches.
  • Passende Winterreifen Beitrag #1.081
Bei meinem M1 (1,6l) hatte ich die selbe Kombi. Fand ich jetzt nicht wirklich schlimm o. ähnliches.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.082
Na dann. Von mir dann 'Daumen hoch'!

• Passende Winterreifen Beitrag #1.083
  • Passende Winterreifen Beitrag #1.084
Verstehe auch nicht wo das Problem sein soll. Klar Optik ist das eine, aber dann hat man sogar mehr Komfort, deswegen sehe ich das nicht wirklich als Nachteil.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.085
Hat jemand an seinem Leon die Wheelworld WH11 Felgen und kann mal ein foto hochladen? hier im thread oder per Pn

• Passende Winterreifen Beitrag #1.087
buddyspenc: Im Vergleich zu den 18" Sommerreifen waren sie auf jeden Fall deutlich leiser. Sind ja aber auch schmaler. Konnte mich wegen der Lautstärke nicht beschweren, aber das ist ja immer Ansichtssache.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.089
Naja Schnäppchen sehen anders aus ;)

• Passende Winterreifen Beitrag #1.090
Winterkompletträder 2014 für Österreich. in Verbindung mit #1086, mit dem Hinweis, dass nicht alle Garnituren in die Aktion fallen. Details kennt der teilnehmende Händler

Bildschirmfoto 2014-09-16 um 20.09.26.png

• Passende Winterreifen Beitrag #1.091
Das 18-Zoll-Performance-Set ist für 1080 Euro in Deutschland doch recht fair, wie ich finde.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.092
Btw weis jemand auf welchen Reifen ein Leon mit 18" Performance im Nov/Dez geliefert wird? Winter, Sommer oder Ganzjahresreifen?

• Passende Winterreifen Beitrag #1.093
Leon2015 Was für einen Grund sollte es geben, dass ein Auto nicht auf Sommerreifen geliefert wird, wenn keine anderen explizit bestellt worden sind? Kurz: auf Sommerreifen

• Passende Winterreifen Beitrag #1.094
Danke! Explizit erwähnt wird es nicht.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.095
Im deutschen Seat-Club () gibt es seit gestern für angemeldete Fahrer einen 20€-Reifengutschein zum herunterladen. Dieser ist laut Beschreibung bei allen teilnehmenden Seat-Partnern einlösbar bis Ende 2015 einlösbar. Schlechter als die österreichische "3+1"-Aktion ... aber besser als nichts.
EU-Fahrzeuge sind von dieser Aktion ausdrücklich ausgeschlossen.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.096
Schade das mit EU Fahrzeugen

• Passende Winterreifen Beitrag #1.097
Habe mir gerade den Winterreifen-Flyer angeschaut. Die Abrera-Felgen mit Pirelli Reifen haben 15€ draufgeschlagen, pro Rad, im Vergleich zu letztem Jahr... Schade, dass es die Dynamic 3 oder Design-Felgen nicht in Deutschland im Angebot gibt...

• Passende Winterreifen Beitrag #1.098
Für welche Kombi würdet Ihr Euch entscheiden:

1. 16" Design mit Semperit Speed Grip2 um 869,00 oder
2. 16" Design mit Conti TS850 um 949,00 oder
3. 17" Dynamik mit Semperit Speed Grip2 um 1.059,00

Bilder siehe Post #1090

60/30/10 Stadt/Land/AB 1,4TSI 5F FR

• Passende Winterreifen Beitrag #1.099
Ehrlich gesagt gar nichts. Das ist alles viel zu teuer. Mein Preisurteil über das Deutschland-Angebot zu den 18-Zöllern muss ich auch revidieren bei den schrecklichen Gummis.

• Passende Winterreifen Beitrag #1.100
Ich liess mir erklären, dass immer Sommerreifen auf Neufahrzeugen sind, egal wann geliefert.

Thema:

Passende Winterreifen

Passende Winterreifen - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben