- Passende Winterreifen Beitrag #821
Hardilein
- Reaktionen
- 0
Aha? Sollten das nicht laut Anzeige LM-25 oder so sein? Also ein älteres Modell. Wäre ja cool, wenn es doch das aktuelle Modell ist... Oder bringe ich jetzt was durcheinander? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö ist richtig, die Titanium mit Blizzak sind die aus der Aktion 2012. Die mit LM25 aus 2013 für 285 statt 349,--.
Juhuuhuu. Mein Dealer gibt mir noch for free Abreras auf Pirelli Gummis dabei. Eine Sorge weniger, welche Winterräder ich nehme.
Habe meine gestern drauf bekommen. Hab einen kleinen Rabatt bekommen und die Montage und Lagerung für 1 Jahr gratis. Mein Händler meinte, ich hätte die letzten Abreras in Schwarz bekommen, er konnte keine mehr bestellen bei Seat da ausverkauft![]()
Interessant, Ich konnte mir aussuchen, welche Farbe ich will - habe schwarz gewählt, denn die sollen ja "matt" sein. Denke mein Dealer hat aufgrund der größe in einer Filiale noch einen Bestand - wenn ich die silbernen bekomme, auch gut - werden dann Titan gepulvert![]()