Passende Winterreifen

Diskutiere Passende Winterreifen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Auch ich hab seit Sa. die schwarzen 16" Abreras drauf. schon gewöhnungsbedürftig der Anblick im Gegensatz zu den 18" aus der Serie. Fahren sich...
  • Passende Winterreifen Beitrag #741
Auch ich hab seit Sa. die schwarzen 16" Abreras drauf. schon gewöhnungsbedürftig der Anblick im Gegensatz zu den 18" aus der Serie. Fahren sich aber sehr angenehm. Reifen sind Pirelli Snowcontrol 205/55/91H.

• Passende Winterreifen Beitrag #742
scoop wielange hast auf die felgen warten müssen ?

• Passende Winterreifen Beitrag #743
Tach. Hab meine Winterschuhe jetzt auch drauf. Sind Rial Milano in 16" in anthrazit mit Goodyear UltraGrip 8!
Sieht sehr ansehnlich aus für den Winter ( Live sieht´s noch besser aus...)

Guckst du hier:

• Passende Winterreifen Beitrag #744
easyrider85
Sind das ET45?

• Passende Winterreifen Beitrag #745
So am Freitag ist es soweit: Dann kommen auf meinem nevada weißen Leon die Aluett Felgen Typ 32 :----->

auf Michelin Alpin P4 17 Zoll. Werde dann mal Fotos reinstellen.

ABE ist wohl seit letzter WOche aktualsiert worden, dort steht der Leon nun auch für die höherer Motoren drinne :D :]

• Passende Winterreifen Beitrag #746
Jap ist ET45

• Passende Winterreifen Beitrag #747
:]Der erste dieses Jahr mit 16er der sehr Gut aussieht.
Unter ET45 sieht es so aus als hätten sie Stützräder mit Balonreifen drauf.:D

• Passende Winterreifen Beitrag #748
Lubeca:

Meine Wuchtgewichte auf den schwarzen Abreras sind in schwarz.
Kommen die echt nur in silber mit?
Das meine in schwarz sind, kann dann daran liegen, dass ich ja mir die Conti´s habe drauf ziehen lassen, ggf wurden dann direkt schwarze Gewichte genommen.....zum Glück

• Passende Winterreifen Beitrag #749
scoopFR: und bei Dir mit schwarzen oder grauen Klebegewichten ?
puvegas: Vielleicht hatte ich auch nur pech und die schwarzen Gewichte waren aus, keine Ahnung. Warum sollte das am Reifen liegen ?

• Passende Winterreifen Beitrag #750
Lubeca:

Das ist ja die Frage.
Bei neuen Reifen müssen diese erneut ausgewuchtet werden, die alten Gewichte runter und neue (oder dieselben) wieder drauf. Daher ja meine Querfrage, wie das bei den anderen ist, da ansonsten mein Autohaus von sich aus schwarze Gewichte drauf gepackt hat.
Dafür habe ich als Nabendeckel das alte Seat Logo :D

• Passende Winterreifen Beitrag #751
Ok, meine Räder kamen fertig von Seat, deine hat das AH neu aufgezogen und dabei sicher schwarze Gewichte genommen.
Das Logo habe ich noch gar nicht genau angesehen, ich gucke morgen mal.

• Passende Winterreifen Beitrag #752
Meine Gewichte sind auch Silber bei den schwarzen Abreras

• Passende Winterreifen Beitrag #753
tiloxd: hatte meine bereits vor dem 30.06. bestellt, so konnte ich den Gutschein dafür verwenden, Reifen waren Ende Sep./Anfang Okt. da
Lubeca: Silber :(

• Passende Winterreifen Beitrag #754
Soderla, hab endlich nochmal geschaut wegen den Nabendeckeln.
Sind bei mir die mit dem alten Logo. Kann man sowas reklamieren?
Und die Wuchtgewichte sind bei mir auch silber.
Macht mir aber nicht wirklich was aus, werden schon noch schwarz ;)

• Passende Winterreifen Beitrag #755
Hier mal ein Bild von den 16" Abrera in Silber auf einem Pireneos-Grauen FR:

*klick*

• Passende Winterreifen Beitrag #756
Auch ich hab seit Sa. die schwarzen 16" Abreras drauf. schon gewöhnungsbedürftig der Anblick im Gegensatz zu den 18" aus der Serie. Fahren sich aber sehr angenehm. Reifen sind Pirelli Snowcontrol 205/55/91H.
Wobei ich die Pirellis schon recht laut finde. Bin sonst fast nur Conti gefahren und da sind mir die Winterreifen eigentlich nie akustisch aufgefallen. Vom Fahren her finde ich sie bisher okay, aber der eigentliche Härtetest kommt ja erst noch.

• Passende Winterreifen Beitrag #757
Ist mir auch aufgefallen, dass es mit den Pirellis lauter ist als mit den Sommerreifen

• Passende Winterreifen Beitrag #759
Rollon 88: Gibts schon Fotos von der Winterbereifung? Wie schauen die Felgen aufm 5F aus? Hab die Tage gesehen, dass die ABE ergänzt wurde. Bin trotzdem mit meiner Felgenwahl zufrieden.

Thema:

Passende Winterreifen

Passende Winterreifen - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben