- Passende Winterreifen Beitrag #661
Gast41607
Gast
Schwarz ist in meinen Augen schöner, deswegen hab ich für meinen Grünen auch die Schwarzen schon zu Hause. Bilder gibts in ca 14 Tagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade gelesen, dass im CAR Setup extra für die Winterreifen eine Geschwindigkeitswarnung ein- bzw. ausgeschaltet werden kann (Betriebsanleitung Seite 80).Du darfst auch T Reifen bis 190km/h fahren, allerdings brauchst du dann den stylischen Aufkleber im Cockpit.
...Die Winterreifenwarnung dient dazu, dass JEDER der mit dem Auto fährt sehen kann, dass er sich an eine Geschwindigkeitsbegrenzung halten muss. Und JEDER heisst JEDER. Kein Gefiepe, keine Kenntnis des Autos. Die Geschwindigkeitswarnung des Boardcomputers darfst du einstellen. Als Ersatz für den Aufkleber nutzt sie nichts.
Da steht nicht einmal etwas von permanent, nichts von Aufkleber. Und es nicht einmal die Form, die Optik oder dergleichen festgelegt. Und es steht nichts da von JEDER, sondern ganz konkret der Fahrzeugführer. Und der hat selbstverständliche Pflichten....jedoch die für M+S-Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit im Blickfeld des Fahrzeugführers sinnfällig angegeben ist,