Passende Winterreifen

Diskutiere Passende Winterreifen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Bär, bekommst du die kompletträder für den 110 oder 135 kW Leon?
  • Passende Winterreifen Beitrag #581
Bär, bekommst du die kompletträder für den 110 oder 135 kW Leon?

• Passende Winterreifen Beitrag #582
Bestimmt für seinen 135iger, der 110er seiner Frau hat die Design II.

• Passende Winterreifen Beitrag #583
Gut aufgepasst OctanXXL!

Richtig, die Abrera sind für den 135kw TDI. Ich hätte liebend gern auch die Design II nochmal genommen, weil ich sie für optisch ansprechender als die Abrera halte, aber als Teilepreis nicht zu bezahlen, daher das aktuelle Angebot, das auch nicht sooo falsch ausschaut.

• Passende Winterreifen Beitrag #584
Dann tausch doch mit deiner Frau. Wir habe ja auch die Design II und war mir jetzt nicht Sicher. Aber wo ich jetzt die Bilder der Montierten Abrera gesehen habe, haben die mir garnicht gefallen zumindest nicht in Schwarz. Sah irgendwie nach Stahlfelge aus. Sind denn die Design II nicht mehr im Angebot?

• Passende Winterreifen Beitrag #585
  • Passende Winterreifen Beitrag #587
so, gestern sind meine abreras angekommen, werde die am 14.10. abholen bzw. gleich montieren lassen

Wenn Ihr die montiert habt, macht dann bitte einige Bilder fuer's Forum.
Danke

• Passende Winterreifen Beitrag #588
Schau mal auf Seite 28 dieses Threads, da ist eins von meinem ;)

• Passende Winterreifen Beitrag #589
Servus...

Ich plane die KUMHO 225/45 R17 94V TL Izen (KW27) auf die 17" Standard-Schlappen ("Dynamic" 7,5J x 17" , Reifen 225/45 R 17) des Leon FR (180ps TSI) zu packen - bisher habe ich nichts gegenteiliges gehört/gelesen - kann ich annehmen, dass ich diese verwenden darf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Passende Winterreifen Beitrag #590
Heute wurden meine Abreras auch geliefert. Irgendwann die Woche hole ich sie ab.

• Passende Winterreifen Beitrag #591
Ich hab mich jetzt auch zu den Abreras durchgerungen. Montiert werden sie am 23.10. 8)

• Passende Winterreifen Beitrag #592
Von meinen schwarzen noch nichts in Sicht :(

• Passende Winterreifen Beitrag #593
wakko0

die Felgen passen. Keine weiteren Auflagen.
Bestellen und fahren.

Eintragungspflichtig sind die Alus auch nicht.
Du musst nur das Gutachten mitführen.

• Passende Winterreifen Beitrag #595
Ja ist er. Kam mit dem Newsletter von Seat vor Ort.

• Passende Winterreifen Beitrag #596
Den Gutschein gibt es auch auf bei club seat.de

• Passende Winterreifen Beitrag #597
  • Passende Winterreifen Beitrag #598
Als Entschädigung für meine Warterei bekomme ich von Seat 16“ Abrera in Silber mit Pirelli Snow Control. Wenigstens etwas... :)

• Passende Winterreifen Beitrag #599
Hoffentlich musst du auf die nicht so lange warten :D

Meine sind nach zwei Wochen natürlich noch nicht beim Händler. Ich hoffe dann im Laufe der nächsten Woche.

• Passende Winterreifen Beitrag #600
:D Nee, sind schon da, muss nur zur Montage hinfahren.

Thema:

Passende Winterreifen

Passende Winterreifen - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben