So denn, auch ich brauche einen Satz Winterkompletträder:
Anruf bei Händler 1: Ich suche einen Satz Winterkompletträder für meinen Leon FR blablabla ... Oh, da haben wir ein tolles Angebot zu 899,- mit 16" Alufelgen.
Schön, sage, ich, und was ist mit denen aus dem Zubehörkatalog ?? Das scheint ein besseres Angebot zu sein. Da kamen nur große ? - Man kannte den Katalog nicht, geschweige denn den Preis.
Anruf bei Händler 2: Ich suche einen Satz Winterkompletträder für meinen Leon FR blablabla ... Oh, da haben wir ein tolles Angebot zu 880,- mit 16" Alufelgen.
Schön, sage, ich, und was ist mit denen aus dem Zubehörkatalog ?? Das scheint ein besseres Angebot zu sein. Da kamen nur große ? - Man kannte den Katalog nicht, geschweige denn den Preis.
Beide Händler haben sich nach weiterer Recherchearbeiten zurückgemeldet und mir naürlich zugesichert den Reifen zu 189,-, also 756,- zu bestellen.
Aber schon der Hammer, wie wenig man sich mit den Produkten beschäftigt. Der eine wollte mir erzählen, dass wäre wenn man die beim Neuwagen mitbestellt usw.
Denken Händler eigentlich der Kunde informiert sich nicht ??
Wie auch immer, ich warte nun auf einen Satz Abrera 16" in schwarz.
Frage: Ich gehe davon aus, dass meine Schrauben aus den 18" Performance passen, oder ?? Habe mich extra für Original Seat entschieden, da ich keine Lust auf ABE, andere Schrauben oder Eintragungen habe.