Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk
Diskutiere Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; so hab mir jetzt auch mal die Tieferlegungsdomlager von Supersort bestellt, mal schaun ob sich die geräusche an der vorderachse eindämmen lassen...
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #201
High
Reaktionen
0
so hab mir jetzt auch mal die Tieferlegungsdomlager von Supersort bestellt, mal schaun ob sich die geräusche an der vorderachse eindämmen lassen. haben inkl. Versand 40,48 gekostet
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #203
Squalli
Reaktionen
0
So die Supersportdomlage fliegen wieder raus, nach 10tkm sind die ausgeschlagen, Auto springt in Kurven, versetzt, federt wie der letzte ****** War n netter Versuch, aber dann nehm ich lieber wieder das alte "Verhalten" in kauf ;-) Kommen wieder oriignal R Lager rein.
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #204
phobos
Clubmember
Reaktionen
0
Sitzt denn bei dir der Anschlagteller stramm auf dem Dom? Wenn dem so ist, würde ich vermuten, dass das Domlager auf Grund des nicht vorhandenen Spiels vorzeitig ausgeschlagen ist.
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #205
-Franz-
Gast
Hat mal jemand Vergleichsbilder der Domlager vom LCR und vom normalen Leon-Domlager? Würde mich mal interessieren, was da anders ist.
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #206
Squalli
Reaktionen
0
Also ich hab gestern in mein PSS9 wieder die Serien R Domlager + Anschläge verbaut, der R fährt sich jetzt wieder rasant um die Kurven. Allerdings liegt der Anschlag oben genauso eng auf wie mit den TL Domlagern, also sieht das für mich normal aus
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #207
-Franz-
Gast
Vergleichsfotos hast nicht zufällig gemacht, also R-Domlager und Supersport?
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #208
Squalli
Reaktionen
0
Ne, die Supersport hab ich in der Werkstatt gaaaanz weit ins hintere Eck geworfen... :totlach:
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #209
-Franz-
Gast
Kann es eigentlich auch sein, dass dieser große Abstand zwischen Dom und Domteller daher kommt, weil die verbauten Domlager verschlissen sind und sich etwas gesenkt haben????
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #210
Squalli
Reaktionen
0
Das Gefühl hab ich auch, weil ich hab nu Serienlager wieder drin und da is ned viel Abstand, vielleicht 1-2mm.
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #211
LeonFR861
Reaktionen
0
Ich habe vergleichfotos von normalen und R domlagern, allerdings sieht man da kein großen unterschied, aber man spürt ihn, die R lager sind minimal schwerer und wirken wesentlich steifer/härter als die originalen.
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #212
Squalli
Reaktionen
0
Jaja is klar, aber du hast oben an den Domen auch nur 2mm platz zwischen Anschlag und Dom oder ? (wenn ich deine Bilder so deute, ja.. )
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #213
-Franz-
Gast
Setz die Bilder mal rein, würde sie trotzdem gern mal sehen.
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #214
Squalli
Reaktionen
0
Was soll ich da fotografieren, guck dir seine bilder an mit R Federbeinlagern, dann weissu wies bei mir aussieht.
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #215
-Franz-
Gast
Ich meinte ja auch "LeonFR861"
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #216
LeonFR861
Reaktionen
0
Also habe keine fotos von den serienlagern mit serien tellern, nur mir kurzen tellern.
Ansonsten direkt mit den R lagern und original tellern.
Habe aber noch fotos die ich hochladen muss wo beide lager im ausgebauten zustand nebeneinander sind.
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #217
raider
Reaktionen
2
Kann mal wer ne Hausnummer nennen, wie teuer der Austausch der oberen Domlager sein kann.
Meine sind hin und ich muss die dringend tauschen. Das Gummi kostet ja nur so 11 Euro je Stück. Doch das Federbein muss dafür ja komplett raus und später muss dann auch die Spur wieder vermessen/eingestellt werden.
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #218
elLEONardo
Gast
So mein KW V1 ist nun auch drin... Habe die Domlager getauscht, aber durch Serienteile, konnte bislang keine Probleme erkennen...
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #219
Leon-The-Driver
Reaktionen
1
Mal ne Frage,
habe Tieferlegungsfedern in meinem Leon und bin an der Vorderachse nicht 100 % zufrieden (bissl zu hoch)
Kann ich diese Supersport Tieferlegungsdomlager ohne weitere Prob's verbauen?
Wird das Fahrwerk dadurch noch härter und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
Gibt es dann evtl. Probs mit einer schleifenden Antriebswelle?
Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #220
Tiefimwesten
Reaktionen
0
wieviel ist er denn tiefer? stabi würd ich immer mit tauschen!!!!
er geht vllt mit den domlagern noch nen mm oder 2 runter. härter?mmh, ne nicht wirklich
Thema: