Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Auf einer Seite wird das Serviceheft zwar firsteingespart aber auf der anderen Seite gibt es einen Ausdruck vom Service mit nach Hause.... Die...
sonne01

sonne01

Beiträge
1.088
Reaktionen
232
Auf einer Seite wird das Serviceheft zwar
eingespart aber auf der anderen Seite gibt es einen Ausdruck vom Service mit nach Hause.... Die Wälder werden also weiter gerodet...🤔
 
AlfredoderTürke

AlfredoderTürke

Beiträge
9
Reaktionen
3
@AlfredoderTürke
Wo ist Dein Problem und was soll an meinem Beitrag rassistisch oder diskriminierend sein? Es wäre nett, wenn Du das näher erläutern würdest. Gerne baue ich das dann auch in die Unterweisung von neuen Führungskräften zum Thema Diversity oder AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) ein. Für Anregungen bin ich immer dankbar, weißt Du. Stichwort "Lebenslangens Lernen" 😉

Schöne Grüße übrigens an Deine gesperrten Aliasse (z.B. @Alfredtetzlaff, @Muckel100 etc.)
Deine ausage ist rasistisch und sonst nichts. das weißt du auch und hast auch sofort geantwortet. typischer afd wehler gell???
 
Personaler

Personaler

Beiträge
2.874
Reaktionen
2.486
@AlfredoderTürke
Falsch. Total Falsch. Mein Browser hat eine Benachrichtigungsfunktion. Bei Beiträgen, die mich wie Deiner, besonders ansprechen, dann meldet der sich. Woran der das festmacht? Betriebsgeheimnis 😉 . Gerne kläre ich Dich an anderer Stelle oder per PN über Themen wie den o.g. Diversity, AGG, Toleranz und gerne auch Rechtschreibung, Grammatik oder "wie falle ich nicht immer wieder auf, wenn ich mich erneut in einem Forum anmelde, nachdem ich schon zig-mal gesperrt wurde" auf. Du hast das Vergnügen eines Einzelcoachings.

Und die Grüße nicht vergessen. Vielen Dank.

Übrigens Top-Leistung. Dieses mal übertriffst Du Dich. 😉
 
Der_Baron

Der_Baron

Beiträge
26
Reaktionen
19
OT: Vielleicht sollten wir ein neues Thema mit dem Titel "Mister X aka Muckel100 vs Personaler" erstellen...

BTT: Wie ist das beim Verkauf des Autos? Kann man bei Seat einen "Komplettausdruck" über die gemachten Serviceleistungen anfordern? Sonst kann ich dem Käufer ja viel erzählen...
 
Personaler

Personaler

Beiträge
2.874
Reaktionen
2.486
OT: Vielleicht sollten wir ein neues Thema mit dem Titel "Mister X aka Muckel100 vs Personaler" erstellen...

BTT: Wie ist das beim Verkauf des Autos? Kann man bei Seat einen "Komplettausdruck" über die gemachten Serviceleistungen anfordern? Sonst kann ich dem Käufer ja viel erzählen...
Zum OT-Teil:

Ich gehe davon aus, dass dies nicht nötig sein wird, da der User sich in kurzer Zeit als ausgemachter Störenfried und Spammer wieder selbst abschießt. 🤭

Zurück zum eigentlichen Content. Das läßt sich sicherlich alles ausdrucken. Ansonsten kann man als Kunde über
erWin Online | SEAT S.A. | erWin Log in einen Account anlegen und für 8,33 € per Kreditkarte einen einstündigen Zugang erwerben und unter den fahrzeugindividuellen Informationen alles nachvollziehen, downloaden und auch ausdrucken.
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.187
Reaktionen
2.071
@AlfredoderTürke , das einzige, was ich als rassistisch oder nationalistisch empfinde, ist dein Profilbild. Dein letzter Post zeigt klar, dass du gar nicht weißt, wovon du redest. Super Argumentation "ist einfach so".

So und @all, nun mal wieder laaaaangsam zurück zum Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pirate man

pirate man

Beiträge
1.925
Reaktionen
177
Geh bitte, schon wieder ein Störenfried hier im Forum 😤
Was bitte ist am Satz "es wurden wohl die Kosten des Übersetzers gespart" rassistisch?? Geht's noch?? 🤬🤬
 
Thema:

Ölwechsel

Ölwechsel - Ähnliche Themen

  • Ölwechsel "selber" machen - Wie wichtig ist der Stempel für das Scheckheft

    Ölwechsel "selber" machen - Wie wichtig ist der Stempel für das Scheckheft: Hallo zusammen, mein 5F 1.4 TSI ist nun gute 3,5 Jahre alt. Im Oktober läuft dann meine Garantieverlängerung aus. Habe nun ca. 25.000 km drauf...
  • Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf

    Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf: Servus- in die Runde Ich bräuchte mal eure Hilfe (von den Sachkundigen) Mein LEON ST FR 150TDI hat nun bald 80Tsd gefahren und ich möchte ihm...
  • Ölwechsel vs Öl nachfüllen (bei neuem Seat Leon 2.0 TDI 2017 Facelift)

    Ölwechsel vs Öl nachfüllen (bei neuem Seat Leon 2.0 TDI 2017 Facelift): Hallo zusammen, Seat Leon 2.0 TDI (135kw/184PS) 2017 Facelift Aktueller Kilometerstand: ~16000km (gefahren seit Anfang April). LongLife Service +...
  • SEAT Leon FR 1.8 TSI - DSG Ölwechsel ja oder nein?

    SEAT Leon FR 1.8 TSI - DSG Ölwechsel ja oder nein?: Hey Leute, momentan fahre ich einen Golf V GT Sport DSG mit 204PS und da musste alle 60.000km das DSG-Öl gewechselt werden. Der Neue steht in...
  • Ölwechsel beim einjährigen Fahrzeug

    Ölwechsel beim einjährigen Fahrzeug: Hallo! Ich hab mir neulich einen Leon 5F gekauft. Das Auto hat erst 10km drauf und ist 1 Jahr alt. Ich wollte es heute abholen, aber der...
  • Ölwechsel beim einjährigen Fahrzeug - Ähnliche Themen

  • Ölwechsel "selber" machen - Wie wichtig ist der Stempel für das Scheckheft

    Ölwechsel "selber" machen - Wie wichtig ist der Stempel für das Scheckheft: Hallo zusammen, mein 5F 1.4 TSI ist nun gute 3,5 Jahre alt. Im Oktober läuft dann meine Garantieverlängerung aus. Habe nun ca. 25.000 km drauf...
  • Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf

    Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf: Servus- in die Runde Ich bräuchte mal eure Hilfe (von den Sachkundigen) Mein LEON ST FR 150TDI hat nun bald 80Tsd gefahren und ich möchte ihm...
  • Ölwechsel vs Öl nachfüllen (bei neuem Seat Leon 2.0 TDI 2017 Facelift)

    Ölwechsel vs Öl nachfüllen (bei neuem Seat Leon 2.0 TDI 2017 Facelift): Hallo zusammen, Seat Leon 2.0 TDI (135kw/184PS) 2017 Facelift Aktueller Kilometerstand: ~16000km (gefahren seit Anfang April). LongLife Service +...
  • SEAT Leon FR 1.8 TSI - DSG Ölwechsel ja oder nein?

    SEAT Leon FR 1.8 TSI - DSG Ölwechsel ja oder nein?: Hey Leute, momentan fahre ich einen Golf V GT Sport DSG mit 204PS und da musste alle 60.000km das DSG-Öl gewechselt werden. Der Neue steht in...
  • Ölwechsel beim einjährigen Fahrzeug

    Ölwechsel beim einjährigen Fahrzeug: Hallo! Ich hab mir neulich einen Leon 5F gekauft. Das Auto hat erst 10km drauf und ist 1 Jahr alt. Ich wollte es heute abholen, aber der...
  • Schlagworte

    seat leon welches Öl 5d

    ,

    2.0 tfsi ölwechsel selber machen seat

    ,

    2.0 tfsi ölwechsel cupra filter

    ,
    seat 1,4 tsi 50800
    , leon cupra 300 ölwechael intervall, seat leon 1.2 oelwechsel