- Ölwechsel Beitrag #1.281
sonne01
- Reaktionen
- 319
Auf einer Seite wird das Serviceheft zwar eingespart aber auf der anderen Seite gibt es einen Ausdruck vom Service mit nach Hause.... Die Wälder werden also weiter gerodet...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Deine ausage ist rasistisch und sonst nichts. das weißt du auch und hast auch sofort geantwortet. typischer afd wehler gell???@AlfredoderTürke
Wo ist Dein Problem und was soll an meinem Beitrag rassistisch oder diskriminierend sein? Es wäre nett, wenn Du das näher erläutern würdest. Gerne baue ich das dann auch in die Unterweisung von neuen Führungskräften zum Thema Diversity oder AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) ein. Für Anregungen bin ich immer dankbar, weißt Du. Stichwort "Lebenslangens Lernen"
Schöne Grüße übrigens an Deine gesperrten Aliasse (z.B. @Alfredtetzlaff, @Muckel100 etc.)
. Gerne kläre ich Dich an anderer Stelle oder per PN über Themen wie den o.g. Diversity, AGG, Toleranz und gerne auch Rechtschreibung, Grammatik oder "wie falle ich nicht immer wieder auf, wenn ich mich erneut in einem Forum anmelde, nachdem ich schon zig-mal gesperrt wurde" auf. Du hast das Vergnügen eines Einzelcoachings.
Zum OT-Teil:OT: Vielleicht sollten wir ein neues Thema mit dem Titel "Mister X aka Muckel100 vs Personaler" erstellen...
BTT: Wie ist das beim Verkauf des Autos? Kann man bei Seat einen "Komplettausdruck" über die gemachten Serviceleistungen anfordern? Sonst kann ich dem Käufer ja viel erzählen...

Kriegt man für den reinen Ölwechsel + Ölfilterwechsel eine Eintragung + Stempel ins Wartungsheft.
Ich habe gerade bei ATU angerufen und die sagen mir in das Wartungsheft werden nur Inspektionen eingetragen, demnach gibt es ausser der Rechnung keinen Nachweis für den Ölwechsel.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Ölwechsel bei ATU?
VW will für den Ölwechsel + Ölfilterwechsel 5,2L 5W30 Longlife, 320€ haben.
Habe einfach mal verglichen und die ganzen Seat Autohändler wollen hier um die 220-250€ haben.
ATU hingegen bietet mir genau das gleiche für 90€ an.
Hallo . Ich kenne sicherlich die Geschäftsgebaren von ATU . ich gehe aber trotzdem schon viele jahre dorthin und bin absolut zufrieden. ich bleibe aber auch immer vor Ort die Zeit nehme ich mir dann für die Inspection. Es gibt keinen Hacken beim Oilwechsel