AR377
Ich hab nochmal die Rechnung angeschaut, also da steht was von 4 und dann 60, vermute mal das sind 60Min, und dahinter stehen dann die 65€ ohne MwSt.
Naja, die Werkstatt hat den Wagen nicht so hoch gehoben wie es der Kunde wollte und dadurch den Schweller Deckel beschädigt. Jetzt sind sie in der Schadensersatzpflicht. Gut gelaufen für die Helden...
Deckel wird neu lackiert. Außerdem stand im Auftrag ausdrücklich dass an den Jackpads gehoben werden muss. Heutzutage arbeiten nur noch absolute Pfeifen im KFZ Gewerbe.
Mir blutet jedes Mal das Herz wenn ich mein Auto abgebe, da ich eigentlich weiß, dass irgendwo gepfuscht wurde. Deshalb ist es inzwischen ein Ritual, dass das Fahrzeug vor und nach der Abgabe komplett inspiziert wird.
Ich stelle nach so ziemlich jeder Fahrzeugabgabe irgendeine Beschädigung fest, ist wohl heutzutage normal.
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zum Öl (Addinol superlight 0540). Der Motorlauf ist jetzt absolut leise. Vorher habe ich immer vor der Garage den Motor rasseln gehört, teilweise so ein richtiges Ventilnageln.
Ich möchte jetzt keine Schleichwerbung machen, aber diese Eigenschaft habe ich bis jetzt bei jedem Fahrzeug mit diesem Öl festgestellt, der Motor läuft danach total leise und zwar merklich!