- (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #141
MrMarple
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 181
Öööhm, ich hatte mich eigentlich nur um die Hamburger gekümmert... Und für uns macht es einfach keinen Sinn, über die A2 nach Hannover zu fahren, um dann wieder zur A7 zurückzukehren... Riesen Umweg, der eben auch mit dem unangenehmen zeitlichen Aspekt verbunden ist...Marpelchen, wo hast Du denn da nun den bisher immer noch im Raum schwebenden Stop in Hannover-Lahe gelassen. Ich glaub zwar, das wir aus Hannover gar keinen mitnehmen, aber der MikeDC und MatzeBB kommen da glaub ich irgendwie dazu.
Wobei die sicher auch ohne Probleme irgendwo anders auf der A7 dazu steigen könnten.![]()
Aus diesem Grund hatten wir - in Eurer Abwesenheit - beschlossen, uns um 07:30 Uhr auf der Raststätte "Hasselhöhe" zu treffen und auf dem Rasthof "Harz/Seesen" zum Konvoi dazuzustoßen...
Wer in Hannover-Lahe dazustößt weiß ich leider nicht, Basti... :nene:
Hast Du einen besseren Vorschlag? ?(
Unser Weg sah nach dem HH-Treffen auf der Raststätte "Hasselhöhe" eigentlich so aus:
2.Treffpunkt: Rasthof Seesen-West (Rasthof nach AD A7/A39) (dieser Rasthof hat wohl wechselnde Namen ;-), zwischen AS Bockenem (65) und Rhüden (66) gibt's aber nur diesen einen)
70km / 105km/h Schnitt (mit 8 Autos)
09h05 Ankunft + (Nach-)Tanken
09h20 Sammeln
09h25 Weiterfahrt
3.Treffpunkt: Raststätte Kassel-West zwischen Kassel-Mitte (79)(2) und Kassel-Süd (80)(70)
97km / 97km/h Schnitt (mit 10 Autos)
10h25 Ankunft
10h30 Sammeln
10h35 Weiterfahrt
4.Treffpunkt: Rasthof Pfefferhöhe an der Ausfahrt Alsfeld-West (3), kurz hinterm Hattenbacher Dreieck (A7/A5/A4)
75km / 90km/h Schnitt (mit 12 Autos)
11h25 Ankunft beim Restaurant zum "Goldenen M"
11h35 Mittagessen
12h15 Sammeln
12h20 Weiterfahrt
5.Treffpunkt: großer Sammelpunkt Raststätte Lorsch