(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

Diskutiere (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Hat er was angestellt ??? :D Oh man, dann muss er ja am Wochenende psychotherapeutisch betreut werden. Wie hält er das aus?
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #101
Hat er was angestellt ??? :D

Oh man, dann muss er ja am Wochenende psychotherapeutisch betreut werden. Wie hält er das aus?

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #102
Ne, der hat die Benachrichtungs-eMail zum Ablauf des Abo's übersehen ... (oder seine Frau) :D

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #103
ooohhh, der Arme !!! ;)

@ Thomas :troest:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #104
ACh das schad ihm nix, im gegenteil das tut ihm ma ganz gut, da spammt er wenigstens nich so viel! Hach is das schön, er kann ja nichtmal antworten sondern nur lesen was ich hier schreibe :finger: :p

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #105
UPDATE Heckscheibenaufkleber

b) Der neue/modifizierte Folienaufkleber wurde von Jaemx leiderleicht fehlerhaft produziert.
I) es fehlt das Leerzeichen zwischen peyer + 2008
II) Der Schriftzug "Die Nordlichter" verläuft nicht über die gesamte Aufkleberbreite

Die Produktionsfehler lassen sich zwar teilweise per Hand mühsehig beheben
ärgerlich ist es aber irgendwie schon :angry:
Habe Jaemx mal per E-Mail über die fehlerhafte Lieferung informiert :schimpf: , mal abwarten...

Antwort von Jaemx:
wir bedauern die fehlerhafte Lieferung. Die Abweichungen sind durch eine Fehlinterpretation
beim Importieren der PDF-Datei aufgetreten. Diese Fehlermöglichkeit war bis zum heutigen
Tag nicht bekannt und entsteht sicherlich durch eine Inkompatiblität der verwendeten Programme.
Wir werden Ihnen natürlich die korrekten Aufkleber nachliefern.

Zuletzt bearbeitet:
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #106
Das is natürlich sehr blöd gelaufen :(

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #107
meiner einer wird nicht am konvoi teilnehmen. mir war das letztes jahr zu stressig. werde schön gemütlich runtercruisen

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #108
ACh das schad ihm nix, im gegenteil das tut ihm ma ganz gut, da spammt er wenigstens nich so viel! Hach is das schön, er kann ja nichtmal antworten sondern nur lesen was ich hier schreibe :finger: :p

hihihi, ......das wird ihm schon schwerfallen, nicht alles kommentieren zu können...
.....gell, Thomas ????? Das tut mir ja sooooo leid....:p :megasmil:

@ René
Dann läuft es wohl eher auf Do hinaus mit dem Treffen, oder ?(

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #109
Hö, warum das denn? ?( Morgen wäre mir lieber gewesen! Zumal ich gern das Auto am Donnerstag noch waschen und anschließend den Aufkleber aufkleben würde! ;)

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #110
Waschen, bei dem Wetter? :astonish:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #111
Donnerstag soll das Wetter in Hamburg gut sein... ;)

Mal was ganz Anderes: Am Freitag wird das Spiel Bayern - HSV live in der ARD übertragen... Gibt es da irgendwo die Möglichkeit, das Spiel zu gucken? Nach der langen Sommerpause wird das Interesse doch sicher groß sein, oder?

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #112
Ne offizielle Möglichkeit gibt es sicher nicht, da GEZ, GEMA & Co da sehr schnell auf der Matte stehen und Hunderte Euro haben möchten (Stichwort öffentliche Aufführung). Aber wenn jemand Hotel gebucht hat ist da doch sicher ein Fernseher, oder jemand hat nen Laptop mit DVB-T (wenn's das in Speyer bereits gibt, weiß ich nicht).
Ansonsten: du hast ein Radio. :D

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #113
Tach auch!8)

für Treffen vorher wäre mir morgen [Mi] auch lieber, ansonsten kann man den Aufkleber ja noch Freitag Morgen draufpappen

... ach ja: für die aus HH jetzt Treffen auf dem Rastplatz Hasselhöhe 7.30Uhr?

@xmt2000: Wird das mit der Nachlieferung der Aufkleber von Jaemx denn diese Woche überhaupt noch was?

@Thomas: Ich bring' Dir am Donnerstag mein Auto vorbei - wenn Du schon mal dran bist, kannst Du meins auch gerade sauber machen :D

:wave:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #114
Hö, warum das denn? ?( Morgen wäre mir lieber gewesen! Zumal ich gern das Auto am Donnerstag noch waschen und anschließend den Aufkleber aufkleben würde! ;)

Tach auch!8)

für Treffen vorher wäre mir morgen [Mi] auch lieber, ansonsten kann man den Aufkleber ja noch Freitag Morgen draufpappen

... ach ja: für die aus HH jetzt Treffen auf dem Rastplatz Hasselhöhe 7.30Uhr?

@xmt2000: Wird das mit der Nachlieferung der Aufkleber von Jaemx denn diese Woche überhaupt noch was?
:wave:

Von mir aus können wir uns zwecks Aufkleber-Übergabe
am MittwochAbend OthmarschenPark Treffen ab 18Uhr

Die Nachlieferung der korrekten Aufkleber noch diese Woche ist nicht sichergestellt.
Habe zwar danach gefragt, aber noch keine Antwort von Jaemx diesbezüglich erhalten.

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #115
Ne offizielle Möglichkeit gibt es sicher nicht, da GEZ, GEMA & Co da sehr schnell auf der Matte stehen und Hunderte Euro haben möchten (Stichwort öffentliche Aufführung). Aber wenn jemand Hotel gebucht hat ist da doch sicher ein Fernseher, oder jemand hat nen Laptop mit DVB-T (wenn's das in Speyer bereits gibt, weiß ich nicht).
Hmmm, für den Fall, dass Rosel mich nicht auf ihr Zimmer lässt, werd ich mir wohl eine DVB-T-Antenne bei Media-Markt gönnen und auf meinem Notebook schauen... DVB-T müsste dort eigentlich funzen... :D es kommt aber noch ein anderes Prob dazu: Der Notebook-Akku macht 1,5 Stunden bewegte (und bewegende) Bilder vermutlich nicht mit... Und Strom werd ich da wohl ohne Weiteres nicht bekommen, oder? :(

An die nummer mit der GEMA hatte ich nicht gedacht... :nene:
Ansonsten: du hast ein Radio. :D
Klar, das kann aber leider keine Bilder liefern... :(

Zum Thema Aufkleber: Kann man sich mit den Leuten nich einfach auf den halben Preis einigen und gut is? Nach Donnerstag kann ich mit dem neuen Bapperl eh nix anfangen... :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #116
In Speyer gibt es doch bestimmt auch SportBars
oder sonstiges mit Beamer&Leinwand zum Fussball schauen
soetwas hat ja für die Gastronomie schon fast Event charakter

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #117
Ich hatte ja eher gehofft, dass man das am freitag zum "Zeltlagerprogramm" machen könnte... Viel Anderes steht de eh noch nicht an... ;)

Was ist denn jetzt mit den Aufklebern? Können wir nicht die verunglückten zum halben Preis nehmen, oder so? ?(

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #118
Thomas, wenn Du schon zum Duschen kommst, kannste auch fernsehen :D
äh.....und wo genau soll ich mein Auto hinstellen, damit Du es dann auch mitwäscht??

Wenn´s Wetter gut werden soll, kann ich ja mit dem Rad zur Arbeit :very_hap:

Treffen dann also Mittwoch Othmarschen Park. Vorn in der Halle, wo´s auch zum Bowling
runter geht oder wo genau????? ?(

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #119
Thomas, wenn Du schon zum Duschen kommst, kannste auch fernsehen :D
Hmmm, dann könnte ich bei schlechtem Wetter doch eigentlich auch ganz "einziehen"... :D

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #120
Ich glaub wir nehmen dann unsere "8" in Hannover entgegen :D

Thema:

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben