(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

Diskutiere (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; ... ich bin dabei 8) EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : ... ach ja, @ René: wenn Du das mit den Aufklebern übernehmen solltest, mach bei...
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #61
... ich bin dabei 8)

Das klingt doch eigentlich ganz gut... Vom Rasthof "Hasselhöhe" zum Rasthof "Harz" sind es dann 156 km... Sollte also im 3er- oder 4er-Konvoi locker in 1,5 Stunden machbar sein! Dann haben wir da einen kleinen Puffer drin, oder?

Mein Vorschlag: Treffen auf dem Rasthof "Hasselhöhe" um 07:30 Uhr... Was sagt Ihr dazu?

@ René: Was ist jetzt mit den Aufklebern? Wird es welche geben, oder lassen wir die diesmal weg? Und was ist mit der Schrift vom letzten Jahr ("X-files"???)? Kriegst Du die auch wieder hin? Weil das ganz einfache / gerade finde ich nicht sooo spannend...:rolleyes:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

... ach ja, @ René: wenn Du das mit den Aufklebern übernehmen solltest, mach bei mir bitte: MARKUS_HH draus, also alles in groß :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #63
2.Treffpunkt: Rasthof Seesen-West (Rasthof nach AD A7/A39) (dieser Rasthof hat wohl wechselnde Namen ;-), zwischen AS Bockenem (65) und Rhüden (66) gibt's aber nur diesen einen)
70km / 105km/h Schnitt (mit 8 Autos)
09h05 Ankunft + (Nach-)Tanken
09h20 Sammeln
09h25 Weiterfahrt

3.Treffpunkt: Raststätte Kassel-West zwischen Kassel-Mitte (79)(2) und Kassel-Süd (80)(70)
97km / 97km/h Schnitt (mit 10 Autos)
10h25 Ankunft
10h30 Sammeln
10h35 Weiterfahrt

4.Treffpunkt: Rasthof Pfefferhöhe an der Ausfahrt Alsfeld-West (3), kurz hinterm Hattenbacher Dreieck (A7/A5/A4)
75km / 90km/h Schnitt (mit 12 Autos)
11h25 Ankunft beim Restaurant zum "Goldenen M"
11h35 Mittagessen
12h15 Sammeln
12h20 Weiterfahrt

5.Treffpunkt: großer Sammelpunkt Raststätte Lorsch

Wollen wir denn die weiteren Stationen so festhalten, wie letztes Jahr (sh. Planung von Ben)?

Wir müssen uns zwar mit unseren paar Autos nicht grossartig sammeln, aber vielleicht stösst ja noch der eine oder andere dazu und wir haben genügend Möglichkeiten für Essen, Trinken, Pferde tränken und To- Besuche.

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #64
Speyer 2008 Heckscheiben-Aufkleber

Neuer alter/modifizierter Aufkleber ( Format A3)
- MrMarple
- MARKUS_HH
- MatzeBB ?
- Rosiante

brauch eigentlich nur die "8" Fraktion
bzw. bräuchten da noch ne "8"!!!
- Leoni
- MatzeBB

Die Aufkleber-Aktion wird nur bei
ausreichendem Interesse durchgeführt

... ich bin dabei 8)
... ach ja, @ René: wenn Du das mit den Aufklebern übernehmen solltest, mach bei mir bitte: MARKUS_HH draus, also alles in groß :wave:
Dir ist aber schon klar das Format ist immer A3 und mit real Leon Silhouette, da gibt es keine extrawurscht

@ René: Was ist jetzt mit den Aufklebern? Wird es welche geben, oder lassen wir die diesmal weg? Und was ist mit der Schrift vom letzten Jahr ("X-files"???)? Kriegst Du die auch wieder hin? Weil das ganz einfache / gerade finde ich nicht sooo spannend...:rolleyes:

Das mit der Schrift(x-files) ist kein Problem die habe ich noch,
auch das modifizieren der Aufkleber wäre kein Problem
Nur müsst Ihr euch bis Montag entscheiden wie der Aufkleber den
nun gestaltet werden soll:
a) wie letztes Jahr
b) Zusatz relaoded
c) nur die Nordlichter ohne zu "kommen" :laughing:

Über Ideen Anregungen wäre ich dankbar, ab morgen Nachmittag gibt es dann ggf. Entwürfe
Für de 8terFraktion gibt es evtl. auch eine Lösung klärt sich anfang nächster Woche

Zuletzt bearbeitet:
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #65
... also ich hätte den Aufkleber gern ohne Schnickschnack wie "reloaded" oder "kommen" und mit cooler Schrift ... von mir aus auch in groß und mit 1M Umriß, hat halt was historisches :D

Und das mit den Uhrzeiten sieht auch ganz entspannt aus

@René: habe es mir nochmal anders überlegt :) - ich hätte gerne "Markus_HH" drauf, doch nicht alles groß, sieht sonst sch. aus ... und prima, dass Du die Sache mit den Aufklebern in Angriff nehmen willst 8)

:wave:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #66
a) wie letztes Jahr
b) Zusatz relaoded
c) nur die Nordlichter ohne zu "kommen" :laughing:
Ich bin für A und C! Also das Layout von 2007 ohne zu kommen und dafür dann Nickname (Groß- und Kleinschreibung) und "DIE NORDLICHTER" (in Großbuchstaben) entsprechend größer! :sabber: Die X-Files-Schrift ist aber ein MUSS, die ist einfach zu geil!!! :sabber:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #67

- MrMarple
- Markus_HH
- MatzeBB ?
- rosinante
- Ibi

brauch eigentlich nur die "8" Fraktion
bzw. bräuchten da noch ne "8"!!!
- Leoni
- MatzeBB

Zuletzt bearbeitet:
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #68
Das sieht doch guuuuuut aus.

Mach mal bitte vorsichtshalber auch einen mit Ibi. Kann sein, dass wir Ibiza fahen :cry:
..aber mein :baby: und ich, wir wollen trotzdem einen :very_hap:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #69
Das sieht doch guuuuuut aus.

Mach mal bitte vorsichtshalber auch einen mit Ibi. Kann sein, dass wir Ibiza fahen :cry:
..aber mein :baby: und ich, wir wollen trotzdem einen :very_hap:

Hallo Rosel
-soll dein Nickname als rosiante oder Rosiante auf dem Aufkleber sein.
- soll es einen "rosiante" und eine "Ibi" Aufklber geben
oder einen/zwei "rosinate & Ibi" Aufkleber

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #70
Hallo Rosel
-soll dein Nickname als rosiante oder Rosiante auf dem Aufkleber sein.
- soll es einen "rosiante" und eine "Ibi" Aufklber geben
oder einen/zwei "rosinate & Ibi" Aufkleber

Juhuu René,

bitte zwei Aufkleber, einen mit rosinante und einen mit Ibi ;)

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #71
Juhuu René,

bitte zwei Aufkleber, einen mit rosinante und einen mit Ibi ;)

bei Copy & past kann einem ja mal ein fehler unterlaufen ;)

- MrMarple
- Markus_HH
- MatzeBB
- rosinante
- Ibi
- XMT2000

ich habe jetzt mal eine Anfrage an zwecks Aufkleber geschickt
es wird ja zeitlich wiedermal ein wenig knapp.
Preis pro Aufkleber wahrscheinlich 8-10 EUR
(Details gibt es sobald die Information vorliegt)

@Von MatzeBB benötige ich jetzt umgehend ein eindeutiges Statement Aufkleber ja/nein!

was die alternative "8" angeht versuche ich es privat zu organisieren, aber ohne Garantie

Zuletzt bearbeitet:
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #72
Ich nehm nen neuen!! Und gut is!! ;)

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #74
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #75

- MrMarple
- Markus_HH
- MatzeBB
- rosinante
- Ibi
- XMT2000

ich habe jetzt mal eine Anfrage an zwecks Aufkleber geschickt:

Angebot von jaemx:
Aufkleber Größe: 41,5 x 14,2 cm
zweifarbig (rot/weiß) vormontiert
Stückpreis 8,94 Euro (inkl. 19% MwSt. und zzgl. Versand)

Versandkosten:
per Vorkasse BigPack: 5,90 Euro (Versand erfolgt als Maxibrief nach Zahlungseingang, Zustelldauer ca. 1 Tag)
per Nachnahme BigPack: 9,90 Euro (Versand erfolgt als Maxibrief nach Fertigstellung, Zustelldauer ca. 1 Tag)

Bei Auftragserteilung bis zum 7. August wird Lieferung in der 33. KW garantiert.

@all was machen wir mit Leoni&DoolyDoo die ja eigentlich nur eine "8" wollten?

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #76
Bei Auftragserteilung bis zum 7. August wird Lieferung in der 33. KW garantiert.

@all was machen wir mit Leoni&DoolyDoo die ja eigentlich nur eine "8" wollten?
Dann hau ma die Hacken in' Teer... :D Wann und wo treffen wir uns denn? :D

Und wegen LEONi und DooleyDoo (ich weiß, Deine Copy&Paste-Taste ist im Allerwertesten :D): Schwer zu sagen, aber da Du vermutlich eh nicht die richtige Größe hinkriegst und deren alter Aufkleber nicht zum Rest passt, würde ich sagen, dass die beiden auch ein neues Bapperl bekommen und gut is... Was meinen denn die anderen? ?(

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #77
Eigentlich müssten die Beiden wieder da sein. Hatte gerade mal telefonisch versucht, war aber´n Satz mit X. :nene:

Ich denke mal, dass sie auch ´nen neuen Aufkleber nehmen werden. Ist ja nicht so ein extremer Kostenpunkt....

Treffchen vielleicht nächste Woche Mo oder Mi?

René, wann hast Du denn überhaupt die Aufkleber? ?(

33. KW ist ja lang

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #78
Das ist auch abhängig davon wann ich den Auftrag erteilen kann, und dem Geldeingang bei Jaemx
aber wohl eher Mittwoch als Montag.

Treffen also eher Mittwoch oder Donnerstag am besten im Bolero in Harburg!
oder sonst OthmarschenPark

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #79
Treffen also eher Mittwoch oder Donnerstag am besten im Bolero in Harburg!

oder sonst OthmarschenPark
Dann wohl eher OthmarschenPark... Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die ganzen richtigen Nordlichter Lust und vor Allem Zeit haben, bis nach Harburg runterzugurken... :rolleyes:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #80
Othmarschen Park ist zwar auch nicht gerade umme Egge, aber was soll´s.
Richten wir uns seelisch auf Mi oder Do ein und schauen kurzfristig.

Thomas, hast Du die Telefonnummer von Brina und Basti damals auch ins Handy getickert?
Vielleicht hab ich mich verdödelt, denn Brina sagte ja, sie hätten einen AB laufen und der war nicht drann.

Will eigentlich Katja keinen Aufkleber? Oder verschandelt sie damit den Octi? :p

Thema:

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben